Über uns

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Behandler:innen
(1)

    Dr. Yewgeniya Sokolovska Andere

    Bedingt durch relativ schlechte Augen war ich bin in den letzten 40 Jahren oft und immer regelmäßig beim Augenarzt.
    Was mir aber in der Arztpraxis der Fr. Sokolovska Wiederfuhr war einmalig. Ich verbrachte sensationelle 90 min. (natürlich ohne viel Wartezeit) in der Praxis und wurde durchgecheckt was ich so aus früheren Arztbesuchen nicht kannte. Selbst für ein Ausführliches persönliches Gespräch blieb noch Zeit !
    Ein herzlichen Dank an das ganze Team.

    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Immenstädter Str. 13 a, 87527 Sonthofen In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert

Häufig gestellte Fragen