Planetenstr. 13, Stadtbezirk 3, Düsseldorf
privatpraxis
Sophie Müller-Quick bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Naturheilpraxis

Mein Name ist Sophie Müller-Quick ich bin Heilpraktikerin Referentin Medizinjournalistin und examinierte Krankenschwester. Meine medizinische Ausbi...

Allergien Nahrungsmittelallergien Histaminintoleranz Heuschnupfen
Neurodermitis Ekzeme Akne
Magenbeschwerden Darmbeschwer...

Stuhlproben (Kyber-Test) Urinproben (Cystitis-Check)
Allergietest per Blutabnahme Kap44 Kap100 Kap300

Veröffentlichungen

Veröffentlichungen (1)

Standort: Naturheilpraxis

Leider nicht zufrieden
Frau Mühler Quick hat mir leider bei meiner Pilzinfektion gar nicht geholfen. Aufklärung über Ernährung und Ähnliches gab es überhaupt nicht. Bei meinem zweiten Termin habe ich die Massage ausprobiert und die finde ich einfach überteuert. 45 € für 20 Minuten Massage ist mir einfach zu teuer. Kurz nach Silvester kam die E-Mail dass ihre Gage für ein Drittel gestiegen ist, also 120 € pro Stunde.
Nein, danke.

Sophie Müller-Quick

Ich kann mich an diese Patientin noch gut erinnern, ich habe Sie nach Praxisschluss empfangen, da Sie sonst überhaupt keine Zeit hatte. Beim zweiten Termin sagte Sie mir das Sie die von mir empfohlenen Präparate nicht genommen hätte. Ich frage mich wie ich Ihr dann helfen kann? Naturheilkunde braucht Zeit, Geduld und den Willen gesund werden zu wollen.

Leider nicht zufrieden • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Naturheilpraxis Andere

Frau Müller-Quick berät sehr kompetent, erklärt alle Schritte sehr verständlich und nachvollziehbar und ist im Akutfall auch kurzfristig erreichbar. Sie rechnet sehr fair ab und zieht die Gespräche nicht unnötig in die Länge. Ich bin seit 5 Monaten bei ihr, um einem chronischen Pilz Herr zu werden und mein Immunsystem wieder aufzubauen. Zwischendurch hatte sie sehr hilfreiche Tipps bei einer hartnäckigen bakteriellen Nasen-Nebenhöhlen- und einer Mandelentzündung. Beides haben wir erfolgreich ohne Antibiose wegbehandeln können. :)

Standort: Naturheilpraxis

Keine lange Wartezeit und schnelle Abfertigung. Sie nimmt sich die Zeit, die von mir gestellten Fragen in Ruhe zu beantworten. Hört mir zu, erkundigt sich nach meinem Befinden. Fragt nach Besserung oder Verschlechterung der Probleme.

Hier fühle ich mich gut aufgehoben • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Naturheilpraxis Andere

Ich habe mich drei Jahre lang mit wiederkehrenden Blasenentzündungen herumgeplagt. Die ganzen Antibiotika-Einnahmen haben alles nur verschlimmert. Frau Müller-Quick ist sehr empathisch und hat eine sehr angenehme und ruhige Art. Ich habe mich seit Tag 1 sehr gut aufgehoben gefühlt. Sie hat schnell herausgefunden, was die Ursache ist. Schade also, dass ich nicht viel früher zu ihr gefunden habe.
Ihre Behandlungsvorschläge sind alle top. Ich bin seit drei Monaten beschwerdefrei. Seit den Behandlungen fühle ich mich vitaler und viel entspannter. Außerdem sind die Vitamin C Infusionen für mich wie Yoga :-) Die Räumlichkeiten sind wirklich sehr schön.
Danke für alles!

Standort: Naturheilpraxis Andere

Das erste Gespräch war sehr ausführlich und einfühlsam. Es war ausreichend Zeit und auf unsere Fragen wurde detailliert eingegangen. Wir fühlten uns professionell beraten und die Therapieplanung wurde erstklassig erstellt.
Mit höchster Professionalität wurden die Ursachen und Symptome behandelt. Frau Müller Quick hat eine liebevolle und einfühlsame Art und erschafft eine sehr positive und wohlwollende sowie auch angenehm entspannte Atmosphäre.
Es gelingt ihr problemlos sich auch einem Angstpatienten zu nähern und ihn von der Behandlung zu überzeugen sowie eine Heilung herbeizuführen. Die Behandlung mit Vitamin C hat gewirkt. Nach einigen Sitzungen fühlte mein Sohn sich viel besser. Die Müdigkeit, die Abgeschlagenheit haben stark nachgelassen und die Konzentration sowie die Ausdauer waren wieder vorhanden.
Durch den im Körper erfolgten Reinigungsprozess verschwand die Akne, sowie auch die allergischen Reaktionen. Die Regeneration des Lymphsystems erfolgte. Empfehlenswert.

Standort: Naturheilpraxis Darm-Sprechstunde

Während unseres ersten termins konnte Frau Müller-Quick die passenden Untersuchungen für mich festlegen, die zeigten, woran meine Darmbeschwerden liegten. Nach Verfolgung eines Behandlubgsplans, haben sich meine Darmbeschwerden starkt gebessert.
Frau Müller-Quick ist sympatisch, nimmt sich Zeit für die Beantwortung aller meiner fragen. Ich bin zufrieden mit den Behandlungsergebnissen. Vielen Dank!

Standort: Naturheilpraxis Andere

Ich hab so viel Gutes zu sagen, ich bedanke mich für die hilfreiche Zeit, ich hatte Jahre zu kämpfen mit meiner Blasenentzündung und Frau Müller-Quick hat es schafft mir zu helfen, dass ich innerhalb 3 Monate Symptome frei bin.
Nicht nur eine gute Heilpraktikerin, sondern auch ein wunderbarer Mensch.

Standort: Naturheilpraxis Andere

Sehr empfehlenswerte Praxis! Ich kam zu Frau Müller-Quick wegen einer chronischen Blasenentzündung. Nach langer Irrfahrt durch verschiedene Arztpraxen, bei denen immer nur ein Aspekt betrachtet wurde, hat mir ihr ganzheitlicher Ansatz und ihr fundiertes Wissen sehr geholfen. Auch als begleitende Behandlung zu ärztlichen Maßnahmen unbedingt empfehlenswert.

Standort: Naturheilpraxis Andere

Vollumfängliche Beratung mit Behandlungsplan, die mir nach erfolglosen Arztterminen endlich weitergeholfen haben. Würde immer wieder kommen!

Standort: Naturheilpraxis Andere

Das Hypoxie Training (Höhentraining) mit dem Mitovit Gerät absolut eine Erfahrung wert. Nach 40 Minuten fokussierter Atmung in unterschiedlich simulierten Höhenlagen fühlt man sich direkt energiereicher und fitter. Ich hatte zudem ein gesundes Kribbeln unter der Haut, welches ich sonst nur nach Atmungsübungen von Wim Hof erreichte. Die Betreuung durch Sophie Müller-Quick vor, während und nach der Behandlung war durchweg professionell, freundlich und sehr informativ! Ich kann diese Praxis und speziell das Höhentraining nur empfehlen!