Dr. med. dent. Soran Maroof bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Der zweite Schritt (nach der Kontrolluntersuchung) in der Individualprophylaxe ist eine Professionelle Zahnreinigung (PZR), die weit über die jährliche Zahnsteinentfernung hinausgeht.

Es werden harte Beläge wie Zahnstein, aber auch bakterielle Beläge (Biofilm) und externe Auflagerungen/Verfärbungen entfernt.

Das Ergebnis sind ein gesünderes Zahnfleisch und ästhetisch, weißere Zähne.

Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Da es sich um eine komplexe Behandlung handelt, wird zunächst nach gründlicher Untersuchung eine optimale Lösung mit Ihnen besprochen und gefunden.
Erst im Anschluss findet die eigentliche implantologische Behandlung an.

Bei diesem Termin handelt es sich um eine Beratung, die über Ihre Krankenkasse abgerechnet werden kann.

Liebe Patientin lieber Patient
ich freue mich dass Sie auf mich und meine Praxis für Zahnheilkunde Dr. Maroof & Kollegen in Moers aufm...

In meiner Praxis in der Germanenstr. 1a in Moers heiße ich Sie herzlich willkommen! In entspannter Atmosphäre bespreche ich mit Ihnen bei einem unv...

Unsere Zahnarztpraxis in Moers bietet Ihnen das gesamte Spektrum der modernen Zahnmedizin und das Plus einer Extraportion an Freundlichkeit Aufmerk...

• Ästhetische Zahnmedizin
  • Endodontologie

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen Zahnersatz einsetzen

Ich bin bereits seit mehreren Jahren Patient bei Dr Maroof. Ich kann ihn als emphatischen, kompetenten und immer freundlichen Arzt weiterempfehlen. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und das gesamte Team ist sehr hilfsbereit und immer freundlich. Umzugsbedingt fahre ich fast 100 km für einen Termin. Vielen Dank für die tolle und engagierte Arbeit aller Mitarbeitenden des gesamten Teams. Wir (inzwischen die gesamte Familie) kommen immer gerne wieder (und das heißt ja schon was in Bezug auf einen Zahnarzttermin).

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Ich bin schon seit Jahren Patient in dieser Zahnarztpraxis und bin immer sehr zufrieden. Das Team ist sehr freundlich und ich fühle mich immer sehr kompetent beraten.

Sehr gute Zahnarztpraxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Vom ersten Tag an bin ich mehr als zufrieden und fahre mittlerweile sogar 65 km zum Zahnarzt. In allen Punkten ist der Arzt und jeder Mitarbeiter dort, das Beste was ich jemals erlebt habe. Von Behandlung, Terminen, Freundlichkeit, Umgang,, einfach in jeder Hinsicht kann ich diese Praxis nur weiterempfehlen.

Der beste Zahnarzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Zur Beseitigung einer Fehlstellung meiner Zähne (Ober- und Unterkiefer) suchte ich - männlich 45 Jahre - nach einer passenden Lösung. Im Internet finden sich zahlreiche (Online-)Angebote für "unsichtbare Schienen" zur Zahnkorrektur. Ich vertrauen lieber einem Spezialisten / Ansprechpartner "vor Ort" und möchte zudem in Sachen ZÄHNE nicht an der "falschen Stelle sparen". Daher entschied ich mich für das Team von Dr. Maroff & Kollegen in Moers (NRW). Erstklassige Beratung mit visueller 3D -Computer Animation über den geplanten Behandlungsverlauf. Derartige Professionalität schafft Vertrauen, indem der zu erwartenden Erfolg im Vorfeld dargestellt wird. Faires Angebot für meine Invisalign Schienen (Dauer: 10 Wochen) und professionelle Betreuung durch ein nettes Praxis-Team während der gesamten Tragedauer.

Invisalign Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Von A bis Z (Ankunft bis Zahnbehandlung)alles Top. Freundlicher Empfang,sehr Qualifizierte Helferin (Fr.Xxxxx),sehr gutes Ärzteteam . Komplettes Praxisteam sehr Freundlich.

Sehr gutes Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Bin sehr zufrieden einen so guten Zahnarzt gefunden zu haben. Seine Arbeit ist ganz toll und der neue Zahnersatz fühlt sich gut an und sieht richtig gut aus
Meine Angst die alte Krone aus 4 Zähnen rauszuholen und zu ersetzen war ganz umsonst ! Die Behandlung ging schnell und schmerzfrei von statten! Dr. Maroof sowie seine Mitarbeiterinnen waren ständig bemüht, dass ich mich wohlfühle und es mir gut geht

Fachlich ein super Arzt, sehr freundlich sowie sein gesamtes Personal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Ich bin jetzt seit circa einem Jahr in der Behandlung bei Dr. Maroof und seinem Team. In dieser Zeit habe ich folgende Behandlungen In Anspruch genommen:
- Professionelle Zahnreinigung (Fr. Xxxxx)
- Parodontitis Behandlung (Fr. Xxxxx)
- Bleaching (Fr. Xxxxx)
- Zahnersatz in Form einer Krone (Schneidezahn)
(Dr. Maroof)
- Retainer (Draht Ober- und Unterkiefer) (Dr. Iliköz)

Schmerzlose Behandlung, keine Wartezeiten, super freundliches Team, kompetente und ausführliche Beratung. Super!

Hab endlich den Zahnarzt für mich gefunden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Ich bin nun seit einigen Jahren Patientin bei Herrn Dr. Maroof und kann jeden Bereich seiner Fachkompetenz und Praxis als "sehr gut" bewerten. Seit meinem ersten Besuch fühle ich mich gut aufgehoben und betreut. Es werden, nicht wie in anderen Praxen, Zusatzleistungen aufgedrängt und der Patient an sich sehr geschätzt.

Die Damen am Empfang und auch die Zahnarzthelferinnen runden den gesamten durchwegs positiven und kompetenten Eindruck der Praxis wider.

Herr Dr. Maroof überzeugt mit seiner Kompetenz, Qualität und Freundlichkeit! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Eine großartige Praxis!!!! Einfühlsam, rücksichtsvoll und sorgsam. Die Ärzte wie auch die Assistenz strahlen Ruhe, Kompetenz und sehr viel Empathie aus. "Angspatienten", wie ich selber, sind dort sehr gut aufgehoben. Die Behandlung ist absolut Transparent. Es wird sich Zeit genommen und mit Bedacht und sehr viel Einfühlungsvermögen behandelt. Für diese Praxis fahre ich knapp 30Km!

Absolut glücklich und zufrieden!!! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Zahnheilkunde Praxis Dr. Maroof & Kollegen

Ich bin mit allem drum herum sehr zufrieden. Dr. Maroof & Co sind sehr freundlich, nehmen sich mehr als ausreichend Zeit, die Aufklärung der Behandlungen sind sehr ausführlich und fachlich sehr kompetent. Ich fühle mich super aufgehoben und kenne wirklich keinen besseren Zahnarzt!

Ein hohes Lob auch an die Damen in der Praxis. Ich werde immer sehr freundlich empfangen und die Begleitung mit allem drum herum ist sehr zuverlässig und fürsorglich!
Vielen Dank

Der beste Zahnarzt den ich begegnet bin! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben