Top-Städte in Niedersachsen

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie
Große Str. 40, 27367 Sottrum

Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Klasse umsorgt worden!

Dr. Pößnecker ist eine ungemein freundliche Zahnärztin. Ich war vor kurzem das erste Mal zur Prophylaxe bei ihr und bin total begeistert! Zu einer so freundlichen Zahnärztin gehe ich auch…  Mehr

Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Weniger Kopfschmerzen

Mich plagten ständig Kopf- und Kieferschmerzen. Frau Dr. Pößnecker verschrieb mir daraufhin eine Beißschiene für die Nacht, damit ich meine Zähne nicht so stark aufeinanderpresse. Mittlerweile…  Mehr

Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Angsthase hoch 10

War bestimmt 25 Jahre nicht beim Zahnarzt, da ich wenn ich das Wort schon höre mir in die Buchse gemacht habe. So sahen dann meine Hauer auch dann aus. als dann ein Zahn im Sichtbereich abbrach blieb…  Mehr
Zahnärzte (mit Bild) in der Umgebung

Zahnarzt

Entfernung: 17,5 km

Bewertung vom 22.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz toll für kleine Angsthasen

Mein Sohn hatte zwei kariöse Zähne wund war deshalb schon fix und fertig. Frau Dr. Pößnecker erklärte mir dann, dass sie bei Kindern und Angstpatienten je nach Härtefall mit Hypnose arbeitet.…  Mehr

Bewertung vom 10.12.2013

Tolle Praxis

Sind schon mehrere Jahre in dieser Praxis und sind super zufrieden. Die Kinder freuen sich auf den Zahnarztbesuch und hatten noch nie Angst vor irgendeiner Behandlung . Das Paxisteam ist klasse. Alle…  Mehr

Bewertung vom 28.11.2013

Sehr nette Ärztin

Ich habe unheimlich Angst vorm Zahnarzt, aber ich glaube es war die richtige Entscheidung hier her zu wechseln! Sicher bin ich noch immer nicht angstfrei, aber Frau Dr. Leistet ganze arbeit dorthin.…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 22.04.2013

Kompetente, nette Ärztin

Frau Pößnecker ist sehr nett. Sie kann gut mit Kindern umgehen und ihre ruhige Art wirkt sich positiv auf die Behandlung aus. Wir sind sehr zufrieden!!"  Mehr

Archivierte Bewertung vom 26.03.2012

hier wurde ich gut beraten und sehr gut behandelt

Ich wurde in der Praxis von Frau Dr. Pößnecker immer ehrlich über alle verfügbaren Behandlungsoptionen und die jeweiligen Vor- und Nachteile aufgeklärt. Die Behandlung erfolgte immer sehr ruhig…  Mehr

Archivierte Bewertung vom 30.01.2012,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

durch sie habe ich meine Angst vorm Zahnarzt verloren.

Dieser Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.  Mehr

Archivierte Bewertung vom 09.09.2011

Vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit

Eine wirklich gute Betreuung durch die Zahnärztin und das Team. Es wird sich noch Zeit für den Patienten genommen."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.04.2011

Eine hervorragende einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Poessnecker ist eine hervorragende einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die sich ausreichend Zeit für die intensive und gute Behandlung nimmt."  Mehr

Zum Thema „Bleaching” am 28.03.2014

Zähne natürlich aufhellen: Bio-Bleaching

Schon gesehen, das neue Filmplakat? Sie ein 90-60-90 Traum, lange wallende Haare, er 195cm, markantes Kinn und Waschbrettbauch. Und bei beiden dieses strahlende, sympathische Lächeln. Beide ...  Mehr

Verfasst am 28.03.2014
von Dr. med. dent. Steffen Klabunde

Zum Thema „Bleaching” am 12.02.2013

Strahlend weiße Zähne - Zahnaufhellung mit Lichtaktivierung

Zunächst ist eine gründliche Untersuchung und eine eingehende Aufklärung über die individuell erreichbaren Ergebnisse notwendig. Hierbei ist zu berücksichtigen, dass eventuell vorhandene ...  Mehr

Verfasst am 12.02.2013
von Dr. med. dent. Ole Richter