Dr.Angela Pößnecker

Gesetzlich Versicherte, Privat Versicherte

Dr. Pößnecker

Zahnärztin, Ästhetische Zahnmedizin, Endodontologie, Kieferorthopädie

Große Str. 4027367 Sottrum
Sind Sie Dr. Angela Pößnecker?

Bewertung vom 23.12.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Ärztin

Ich bin immer gerne in der Praxis von Dr. Pößnecker. Sie ist sympathisch und nett, die Behandlungen bei ihr sind immer angenehm. Eine wirklich super liebe Zahnärztin, ich kann sie nur empfehlen!
Bewertung vom 15.08.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Gute Behandlung

Ich hatte wochenlang große Probleme mit immer wieder aufkehrenden Kieferschmerzen, also ging ich zu Dr. Pößnecker. Sie untersuchte mich und stellte fest, dass ich an CMD leide. Darum kümmerte sie sich sofort und seitdem bin ich bei ihr dafür in Behandlung. Ich merkte schon nach einigen Tagen deutliche Verbesserungen und hatte keine Schmerzen mehr.
Bewertung vom 03.02.2019

Für Angsthasen Top!

Ich glaube, die gute Frau Doktor hat mir meine Angst genommen! Das erste mal hatte ich noch die Buxe voll, aber es wird immer besser. Sie redet zwar nicht viel, aber dafür macht sie einen ruhigen Eindruck und versteht ihr Handwerk! Auch das Team ist Super freundlich und kompetent! Ich hoffe, dass ich weiter durchhalten und Frau Doktor mich gut behandelt!
Bewertung vom 18.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Gute Behandlung

Ich bin Frau Pößnecker sehr dankbar, dass ich meinen Zahn behalten konnte, obwohl eine Wurzelbehandlung nötig war. Sie ist kompetent und während der Behandlung vorsichtig vorgegangen, was mich sehr beruhigt hat. Tolle Zahnärztin!
Bewertung vom 02.03.2018, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Schiene

Zu Dr. Pößnecker kam ich mit meiner CMD-Diagnose. Nachdem ich umgezogen war, brauchte ich einen neuen Zahnarzt. Ich biss mir oft nachts auf die Zähne und dadurch hatte ich morgens Schmerzen, da meine Muskeln so verkrampft waren. Sie verschrieb mit eine Beissschiene für die Nacht und ich musste zur Physiotherapie, damit meine Gelenke wieder lockerer wurden.
Bewertung vom 18.04.2017, privat versichert, Alter: unter 30

Klasse umsorgt worden!

Dr. Pößnecker ist eine ungemein freundliche Zahnärztin. Ich war vor kurzem das erste Mal zur Prophylaxe bei ihr und bin total begeistert! Zu einer so freundlichen Zahnärztin gehe ich auch zukünftig gerne wieder.
Bewertung vom 06.12.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Weniger Kopfschmerzen

Mich plagten ständig Kopf- und Kieferschmerzen. Frau Dr. Pößnecker verschrieb mir daraufhin eine Beißschiene für die Nacht, damit ich meine Zähne nicht so stark aufeinanderpresse. Mittlerweile geht es mir wesentlich besser.
Bewertung vom 01.03.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Angsthase hoch 10

War bestimmt 25 Jahre nicht beim Zahnarzt, da ich wenn ich das Wort schon höre mir in die Buchse gemacht habe. So sahen dann meine Hauer auch dann aus. als dann ein Zahn im Sichtbereich abbrach blieb mir nichts anderes mehr über. Bin über das Internet auf Frau Dr. gestoßen, wegen der Hypnose. Habe ich alles nicht gebraucht. Frau Dr. strahlt eine unglaubliche Ruhe aus, erklärt einem alles ganz ruhig. War insgesamt glaube ich 15 mal da und mittlerweile auch schon zur Nachuntersucherung, das alles stört mich überhaupt nicht mehr. Die angst ist einfach weg. Hut ab Frau Dr und Danke. Ich kann nur jedem empfehlen, der Angst hat, hier sich die Knabberleiste machen zu lassen.
Bewertung vom 22.01.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ganz toll für kleine Angsthasen

Mein Sohn hatte zwei kariöse Zähne wund war deshalb schon fix und fertig. Frau Dr. Pößnecker erklärte mir dann, dass sie bei Kindern und Angstpatienten je nach Härtefall mit Hypnose arbeitet. Klang gut und war gut. Mein Sohn war so tiefenentspannt und ich dann irgendwie auch. Ganz tolle Methode! Hat uns begeistert!
Bewertung vom 10.12.2013

Tolle Praxis

Sind schon mehrere Jahre in dieser Praxis und sind super zufrieden. Die Kinder freuen sich auf den Zahnarztbesuch und hatten noch nie Angst vor irgendeiner Behandlung . Das Paxisteam ist klasse. Alle super NETT.. Termine werden immer eingehalten ohne lange Wartezeiten. Die Praxis ist sehr modern und es gibt eine tolle Kinderecke. Wir kommen immer wieder gerne und empfehlen die Praxis weiter.
Bewertung vom 28.11.2013

Sehr nette Ärztin

Ich habe unheimlich Angst vorm Zahnarzt, aber ich glaube es war die richtige Entscheidung hier her zu wechseln! Sicher bin ich noch immer nicht angstfrei, aber Frau Dr. Leistet ganze arbeit dorthin. :)
Bewertung vom 22.04.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetente, nette Ärztin

Frau Pößnecker ist sehr nett. Sie kann gut mit Kindern umgehen und ihre ruhige Art wirkt sich positiv auf die Behandlung aus. Wir sind sehr zufrieden!!
Bewertung vom 26.03.2012, gesetzlich versichert, Alter: über 50

hier wurde ich gut beraten und sehr gut behandelt

Ich wurde in der Praxis von Frau Dr. Pößnecker immer ehrlich über alle verfügbaren Behandlungsoptionen und die jeweiligen Vor- und Nachteile aufgeklärt. Die Behandlung erfolgte immer sehr ruhig und professionell. Warten musste ich noch nie länger als 10 Minuten. Der Empfang und die Athmosphäre sind ruhig und freundlich.
Bewertung vom 30.01.2012, Alter: über 50

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Bewertung vom 09.09.2011, gesetzlich versichert

Vertrauenswürdig und nimmt sich Zeit

Eine wirklich gute Betreuung durch die Zahnärztin und das Team. Es wird sich noch Zeit für den Patienten genommen.
Bewertung vom 03.04.2011, gesetzlich versichert

Eine hervorragende einfühlsame und kompetente Zahnärztin

Frau Dr. Poessnecker ist eine hervorragende einfühlsame und kompetente Zahnärztin, die sich ausreichend Zeit für die intensive und gute Behandlung nimmt.

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
24.08.2016