Dr. Katja Eckhof

Zahnärztin, Parodontologie

Dr. Eckhof

Zahnärztin, Parodontologie

Rotenburger Str. 1727367 Sottrum
Sind Sie Dr. Katja Eckhof?

20.02.2021

Sehr kompetent und super freundlich

Ein Besuch in der Praxis von Frau Dr.Eckhof ist immer angenehm (und das bei einem Zahnarzt). Die Arzthelferinnen sind super freundlich, begrüßen einen mit Namen und nehmen von Beginn an jede Angst. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet und ausgestattet. Frau Dr.Eckhof ist kompetent und liebevoll. Man fühlt sich wohl und jegliche Angst verfliegt. Ich würde die Praxis jederzeit weiter empfehlen. Ein großes Lob!

19.08.2016 • privat versichert • Alter: über 50

Eine bessere Kombination aus Ärztin, Team und Praxis kenn ich (Methusalem) nicht

Einfühlsam erklärt Katja Eckhof alle Möglichkeiten und bezieht den Patienten so mit ein, dass er selbst die für ihn gefühlt beste Entscheidung trifft. Auch bei der Behandlung geht sie sehr behutsam aber doch zügig vor.

Das Ergebnis kann sich echt sehen lassen. Bereits mit dem Provisorium für eine Schneidezahnbrücke konnte ich meine Zähne beim Lachen schon viel entspannter "zum Trocknen raushalten".

Die Praxis ist modern, hell und geschmackvoll eingerichtet. Das Helferinnenteam begrüßt einen schon mit einer Herzlichkeit, die echt von innen kommt. Seit ich diese Praxis kenne, ist das Aufraffen zur Zahnärztin für mich ein Spaziergang. Ich gebe nur die Note 1,0, weil es die Note 0,5 nicht gibt.

15.06.2015 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Moderne Praxis, kompetente und freundliche Ärztin

Ich bin seit 5 Jahren bei Frau Eckhoff Patientin. Ich kann tatsächlich nichts negatives berichten.

Es handelt sich um eine moderne Praxis, freundliches Personal und eine kompetente und gut gelaunte Ärztin.

Die Zahnreinigung geschieht gründlich und ist im Verhältnis zu meinem vorherigen Arzt viel billiger, es gibt sogar nach einger gewissen Anzahl von Zahnreinigungen, eine umsonst.

Bisher wollte mir niemand teure Zusatzleistungen "aufschwatzen" und länger als 15 Min wartet man nie, wenn man einen Termin hat. Alles in allem eine super Praxis

Letzte Aktualisierung03.11.2008

Danke , Dr. Eckhof!