20.397 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med.Florian Bauer

Arzt, Allgemeinmediziner

07424/601606
Note
2,2
17Bewertungen
Note
2,2
Bewerten
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte
Bewerten

Dr. Bauer

Arzt, Allgemeinmediziner

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Di
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Mi
08:00 – 12:00
15:00 – 18:00
Do
08:00 – 12:00
15:00 – 19:00
Fr
08:00 – 12:00

Adresse

Andreas-Hofer-Str. 478549 Spaichingen
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Florian Bauer?

Hinterlegen Sie kostenlos Ihre Sprechzeiten und Leistungsübersicht.

Registrieren Sie sich für Ihren jameda Basis-Zugang.

Jetzt kostenlos anmelden
oder

Werden Sie jetzt jameda Premium-Kunde. Vervollständigen Sie Ihr Profil mit

  • Bildern
  • ausführlichen Texten
  • Online-Terminvergabe
Ja, mehr Infos

Weiterbildungen

  • Naturheilverfahren

  • Hausarzt

  • Akupunktur

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (17)

Gesamtnote

2,2
2,5

Behandlung

2,3

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

2,5

Genommene Zeit

1,8

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,5

Wartezeit Termin

4,0

Wartezeit Praxis

2,5

Sprechstundenzeiten

2,5

Betreuung

3,7

Entertainment

2,5

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

2,0

Barrierefreiheit

2,3

Praxisausstattung

2,3

Telefonische Erreichbarkeit

2,8

Parkmöglichkeiten

1,8

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
3
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 06.12.2017
1,0

Sehr zufrieden

Sehr gut,

Kann Ihn weiterempfehlen

Bewertung vom 09.03.2017
5,0

Arzt werde ich wechseln weil Betreuung fachliche große Lücken

Praxisteam mit Terminivergabe überfordert

Allgemeinarzt passabel wenn er mit seinem Latein am Ende ist muss man ihn mit Nachdruck zur Überweisung zum Facharzt überreden bei mir als Frau

kuriose Anamnese

Empfehlungen zu Nahrungsergänzungsmitteln penetrant wechsele jetzt zu anderem Arzt da ich von fachlicher Betreuung nicht überzeugt bin

Bewertung vom 28.11.2016
1,2

Netter Arzt

Sehr empfehlenswert. Nimmt sich für jeden Zeit und nimmt alles Ernst

Bewertung vom 24.05.2016, Alter: unter 30
1,6

Ein guter Arzt mit kleinen Schwächen

Dr. Bauer ist ein guter Arzt mit kleinen Schwächen. Er nimmt sich in meinen Augen nicht die gleiche Zeit für die Patienten unter 30 wie für altere Patienten. Auch bemerkt habe ich, das die älteren Patienten schneller dran kommen als die etwas jüngeren trotz Termin. Trotzdem bin ich mit seinen Ergebnissen zufrieden.

Archivierte Bewertungen

Bewertung vom 13.11.2015
1,2

Kompetenter Arzt

Nimmt sich Zeit und man fühlt sich ernst genommen. Nur die Wartezeiten Termin sind schlecht.

Bewertung vom 02.03.2015
1,0

sehr guter Arzt

Kompetenter und freundlicher

Bewertung vom 13.07.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Kompetenter Arzt mit einer gründlichen Vorgehensweise

Ein Arzt der rundweg zu empfehlen ist. Er nimmt sich die notwendige Zeit um mit dem Patienten eine Diagnose bzw. eine Heilung zu besprechen.

Bewertung vom 17.06.2014
1,0

Sehr vertrauenswürdiger und kompetenter Arzt

Bis auf die Wartezeit war alles super. Aber diese hat man ja immer. Herr Bauer nimmt sich viel Zeit für einen und betreut über das "Mindestmaß" hinaus. Er macht von Anfang an einen sehr vertrauenswürdigen Eindruck und man fühlt sich sofort ausgehoben! Sehr empfehlenswert!

Bewertung vom 13.02.2014
1,4

netter artz

Ist weiter zu empfehlen nur leider muss man öfters länger warten.

Bewertung vom 17.09.2013, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

sehr kompetent, sehr guter Arzt

Unsere ganze Familie ist mittlerweile bei diesem Arzt. Er genießt unser vollstes Vertrauen.

Bewertung vom 28.05.2013
2,2

Bewertung

Die Behandlung bei ihm ist nicht schlecht aber die Wartezeiten sind manchmal viel zu lang!

Bewertung vom 11.04.2013
1,0

Super arzt

Bin durch Jameda auf den Arzt gestoßen und er ist echt super... Wird ab jetzt mein Hausarzt.

Bewertung vom 19.03.2013, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Endlich mal ein Arzt wie er sein soll

Sehr guter Arzt, der sich Zeit für die Patienten nimmt, aufklärt und auch alternative Behandlungsmethoden vorschlägt. Einzig die lange Wartezeit im Wartezimmer ist ein kleiner Kritikpunkt. Die nimmt man bei der behandlung aber gerne in Kauf.

Bewertung vom 07.02.2013, Alter: unter 30
1,0

Das erste mal wirklich zufrieden

Das ist der erste Hausarzt wo ich mich wirklich gut aufgehoben und verstanden fühl.Hier nimmt man sich Zeit für die Patienten.

Bewertung vom 23.01.2012, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50
1,0

Lange gesucht und endlich gefunden

Selten einen solch guten Arzt gefunden, der sich trotz aller Einsparungen noch so viel Zeit für seine Patienten nimmt. Genau das, was wir gesucht haben.

Bewertung vom 25.08.2011, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Unter den Guten einer der Besten !

Ein Allgemeinmediziner und Hausarzt, der sich nicht nur durch seine fachliche Kompetenz auszeichnet, sondern diese zusätzlich mit einer weit überdurchschnittlichen sozialen und kommunikativen Denk- und Handlungsweise manifestiert.

Bewertung vom 27.12.2010, privat versichert, Alter: über 50
1,0

Der Patient hat nur eine Notenbewertung abgegeben.

Weitere Informationen

WeiterempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
86%
20.397
02.12.2008

Weitere Behandlungsgebiete in Spaichingen

Passende Artikel unserer jameda-Kunden