Mirjam Rutz

Mirjam Rutz ist aktuell – Stand Juni 2021 – unter den TOP 5

Heilpraktiker · in Spaichingen

21.12.2020

Eine ganz tolle Heilpraktikerin

Wir sind mit unserer Tochter (5) zu Frau Rutz gegangen, da sie schlimme Neurodermitis hatte und wir vom Arzt nur noch Kortison verschrieben bekommen haben. Frau Rutz hat unsere Tochter von der Neurodermitis befreit. Sie hat sämtliche Unverträglichkeiten komplett gelöscht. Ist sehr freundlich, vertrauensvoll und zuverlässig. Wir können sie nur an jeden weiterempfehlen.

31.10.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Endlich ein Kind ohne Blähbauch

Frau Rutz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin. Sie kann es sehr gut mit Kindern und Säuglingen.

War zuerst mit unserer großen Tochter (2 Jahre) bei ihr, da sie an einem Blähbauch und verschiedenen Allergien litt. Hinzu kam Verstopfung, die die Ärzte mit einem Pulver in den Griff bekommen wollten. Heute 2 Jahre später haben wir gemeinsam mit Frau Rutz eine gesunde Tochter, die keine Verstopfung mehr hat und auch bis auf wenige Ausnahmen wieder alles essen kann. Sie hat durch die Therapien auch ein gutes Immunsystem bekommen, was sich im Kindergarten an den wenigen Fehltagen bemerkbar macht.

Wir können Eltern die Kinder mit Allergien oder Verstopfung haben nur empfehlen, sich an Frau Rutz zu wenden.

Für Kinder hat sie eine schöne Spielecke, sodass auch Termine für Mamas mit Kindern möglich sind.

Kommentar von Frau Rutz am 01.11.2019

Vielen lieben Dank ????

10.10.2019

Super liebe Heilpraktikerin

Top Behandlung, Rund um die Uhr Betreuung, super Erreichbarkeit!

24.01.2018

Sehr kompetent

Frau Rutz ist eine sehr kompetente Heilpraktikerin.

Sie hat meinem Sohn geholfen endlich seine chronische Bronchitis loszuwerden. Auf natürlicher Basis ohne Chemie.

Vielen Dabk Frau Rutz!!!

19.11.2016 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Nach 5 Jahren endlich beschwerdefrei !

Frau Rutz ist eine absolut kompetente und gewissenhafte Heilpraktikerin. Sie nimmt sich sehr viel Zeit und man kann sie wirklich immer erreichen, wenn man Fragen hat. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben bei ihr, nicht umsonst wegen ihrer freundlichen und ruhigen Art. Ich litt ca. 5 Jahre an Magenschmerzen und Übelkeit nach dem Essen und war bei verschiedenen Ärzten, aber erst Frau Rutz konnte mir weiterhelfen - schon nach der ersten Behandlung waren die Symptome wie weggeblasen. Heute geht es mir besser denn je, dafür bin ich ihr unendlich dankbar!

Letzte Aktualisierung10.04.2019