Fachabteilung, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

07424/950-0

Fachabteilung, Handchirurgie, Plastische Chirurgie

Robert-Koch-Str. 3178549 Spaichingen
Gesundheitszentrum Spaichingen Klinik für Plastische, Ästhetische, Hand- und und Wiederherstellungschirurgie -Sind Sie hier beschäftigt?

Freundlichkeit Ärzte

Unterhaltungsmöglichkeiten

Innenbereich

Außenbereich

14.05.2021

Sehr zufrieden - kann ich nur weiter empfehlen

Sehr nettes freundliches Team, fühlten uns bestens beraten.

Die OP verlief super und es gab keine Komplikationen. Auch die Nachsorge war sehr gut.

Jederzeit wieder.

Eigentlich muss ich dankbar sein dass der OP-Termin einer anderen Klinik abgesagt wurde und ich über eine Empfehlung nach Spaichingen gekommen bin.

Letzte Aktualisierung04.08.2021