Klinikum Landkreis Tuttlingen Gesundheitszentrum Spaichingen Klinik Allg.Chir. & Orthopädie Viszeral- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

Spaichingen, Robert-Koch-Str. 31

Die OP an der Galle ist gut gelaufen trotzt kritischer Zustand.Schon nach kurzer Zeit war ich wieder fitt.
    Die schmerzen nach der OP waren verträglich und die Schwester auf der Intensivstation haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert.Über den ganzen Verlauf bin ich informiert worden.Die meisten Informationen danach bekamm ich von Herrn Dr. Saueressig.Ich bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Das einzige was ich nicht so gut fand war das Zimmer, da habe ich mich ein bisschen wie im Altenheim gefühlt, aber das ist ja als Kassenpatien wahrscheinlich üblich,man kann sich das Zimmer nicht selber aussuchen.Amsonsten bedanke ich mich recht herzlich an das Team welches passiv oder aktiv an meiner \"Wiederherstellung\" beigetragen haben.:-) Sehr zu empfelen !!!

Station 1, Ärtzte und Personal sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal