Klinikum Landkreis Tuttlingen Gesundheitszentrum Spaichingen Klinik Allg.Chir. & Orthopädie Viszeral- und Gefäßchirurgie

Klinikum Landkreis Tuttlingen Gesundheitszentrum Spaichingen Klinik Allg.Chir. & Orthopädie Viszeral- und Gefäßchirurgie

Fachabteilung

Allgemeinchirurgie

Spaichingen, Robert-Koch-Str. 31
Klinikum Landkreis Tuttlingen Gesundheitszentrum Spaichingen Klinik Allg.Chir. & Orthopädie Viszeral- und Gefäßchirurgie

Klinikum Landkreis Tuttlingen Gesundheitszentrum Spaichingen Klinik Allg.Chir. & Orthopädie Viszeral- und Gefäßchirurgie

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 0.0

    Verifiziertes Nutzerprofil
    Klinikum Landkreis Tuttlingen Gesundheitszentrum Spaichingen Klinik Allg.Chir. & Orthopädie Viszeral- und Gefäßchirurgie

    Die OP an der Galle ist gut gelaufen trotzt kritischer Zustand.Schon nach kurzer Zeit war ich wieder fitt.
    Die schmerzen nach der OP waren verträglich und die Schwester auf der Intensivstation haben sich sehr liebevoll um mich gekümmert.Über den ganzen Verlauf bin ich informiert worden.Die meisten Informationen danach bekamm ich von Herrn Dr. Saueressig.Ich bin mit der Behandlung voll und ganz zufrieden. Das einzige was ich nicht so gut fand war das Zimmer, da habe ich mich ein bisschen wie im Altenheim gefühlt, aber das ist ja als Kassenpatien wahrscheinlich üblich,man kann sich das Zimmer nicht selber aussuchen.Amsonsten bedanke ich mich recht herzlich an das Team welches passiv oder aktiv an meiner \"Wiederherstellung\" beigetragen haben.:-) Sehr zu empfelen !!!

    Station 1, Ärtzte und Personal sehr nett und kompetent • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

    Erforderliches Feedback
    Behandlung
    Aufklärung
    Vertrauensverhältnis
    Freundlichkeit Ärzte
    Pflegepersonal
    Optionales Feedback
    Wartezeit Neuaufnahme
    Zimmerausstattung
    Essen
    Hygiene
    Besuchszeiten
    Atmosphäre
    Klinik-Cafeteria
    Einkaufsmöglichkeiten
    Kinderfreundlichkeit
    Unterhaltungsmöglichkeiten
    Innenbereich
    Außenbereich
    Parkmöglichkeiten
    Öffentliche Erreichbarkeit
    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Robert-Koch-Str. 31, 78549 Spaichingen In Google Maps anzeigen

Häufig gestellte Fragen