Vinzenz von Paul Hospital Tagesklinik Spaichingen

Klinik, Psychiatrie, Psychotherapie

Vinzenz von Paul Hospital Tagesklinik Spaichingen

Klinik, Psychiatrie, Psychotherapie

Paul-Ehrlich-Weg 2778549 Spaichingen
Vinzenz von Paul Hospital Tagesklinik Spaichingen -Sind Sie hier beschäftigt?

Note 3,2

Innenbereich

Außenbereich

11.07.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Sehr zu empfehlen

Durchweg sehr kompetentes Ärzte-und Pflegepersonal! Sehr gute Therapeuten !

Therapieangebote hervorragend! Ich fühlte mich während des gesamten Aufenthalts sehr gut betreut daher auch der gute Behandlungserfolg!

17.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
5,4

"Vorstellungsgespräch" in der Tagesklinik

Gefallen hat mir überhaupt nichts; angefangen damit, dass ich erst einmal ca. 15 min warten durfte, ehe sich Herr Berger herabließ mich zu empfangen. Ich hatte meinen Überweisungsschein vergessen, was mir gleich als Lüge ausgelegt wurde (Haben Sie denn eine Überweisung???). Im Anschluss nur noch Provokationen, mit dem Schluss, dass ich nicht geeignet sei in dieser Tagesklinik angenommen zu werden. Ich könnte noch eine ganze Menge mehr zu diesem Vorstellungsgespräch schreiben, was jedoch den Rahmen sprengen würde. Erwähnen möchte ich noch, dass ich mich wenige Tage zuvor selbst in die Psychiatrie in Rottweil eingewiesen habe, weil es mir wirklich sehr schlecht ging. Herr Dr. Berger hat dies zur Kenntnis genommen, sonst nichts. Was diesen Arzt auszeichnen soll ist mir ein Rätsel.

Letzte Aktualisierung27.01.2011

07424/940010-0

Vinzenz von Paul Hospital Tagesklinik Spaichingen bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?