Dr. med. dent. Karl Plöger

Zahnarzt, Kieferorthopädie, Fachzahnarzt für Kieferorthopädie

Jetzt geöffnet

Sallancher Str. 1278549 Spaichingen

Leistungsübersicht

herausnehmbare Zahnspangenfestsitzende Zahnspangenunsichtbare ZahnspangenZahnspangen für Erwachsenepräprothetische KieferorthopädieKieferorthopädie bei Dysgnathien

herzlich willkommen auf meinem jameda-Profil! Hier erfahren Sie nicht nur Adresse und Öffnungszeiten meiner Praxis für Kieferorthopädie, sondern erhalten viele weiterführende Informationen. Sie interessieren sich für besondere Untersuchungs- und Behandlungsverfahren? Gerne berate ich Sie persönlich und stelle Ihnen mögliche Therapien vor.

Mein Team und ich freuen uns auf Ihren Besuch in unserer Praxis!

Ihr Dr. Karl Plöger

Praxis für Kieferorthopädie Dr. Karl Plöger

Die moderne Medizin bietet viele Möglichkeiten, Zahnerkrankungen vorzubeugen oder auf schonende Art und Weise zu heilen. Gerne stelle ich Ihnen die Behandlung vor, auf die ich mich spezialisiert habe: Die Kieferorthopädie liegt mir besonders am Herzen. Sie möchten mehr erfahren und meine Zahnarztpraxis in Spaichingen besuchen? Ich freue mich auf Sie!

Dr. Plöger gehört in diesen Kategorien zu den TOP5

in Spaichingen • 01/2020

Ärzte

in Spaichingen • 01/2020

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 31.07.2019, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Behandlung erfolgreich abgeschlossen.

Dr.Plöger hat sich stets Zeit genommen und war immer sehr bemüht. Er hat ein tolles Ergebnis erzielt.

Auch wenn die Spangen nicht immer angenehm zu tragen waren und teilweise skurrile aussehen erzielt man damit tolle Erfolge, wenn man sich an die Anweisungen des Arztes hält.

Ich bin davon überzeugt das er echt Ahnung hat von dem was er tut.

Bewertung vom 30.04.2019

Toller Arzt

Er behandelt die Patienten sehr gut und ist mega freundlich

Bewertung vom 26.04.2019

Kompetenter und freundlicher Arzt!

Ich war mit meiner Behandlung sehr zufrieden. Dr. Plöger ist ein äußerst freundlicher Arzt, welcher sich immer genug Zeit für seine Patienten nimmt. Auch beim restlichen Team habe ich mich sehr aufgehoben gefühlt, weiter so!

Bewertung vom 29.10.2018

Kompetenter und sehr netter Arzt!

Sehr zufrieden! Gute Behandlung und vertraulicher Umgang mit Patienten.

Bewertung vom 03.05.2018

Netter und guter Arzt

Sehr freundlich und gut, kaum Wartezeiten und schnelle Behandlung

Bewertung vom 19.03.2018

Netter Arzt

Sie sind sehr freundlich, sehr zufrieden, gute Handlung.

Dr. Plöger war immer freundlich.

Bewertung vom 06.03.2018, gesetzlich versichert

Professionalität und Kompetenz

Dr. Plöger vereint Professionalität und Kompetenz mit Freundlichkeit und Qualität. Besser geht es nicht.

Bewertung vom 06.11.2017

Super netter Arzt. Sehr professionell

Dr. Plöger versteht sein Handwerk und ist super freundlich. Die Behandlung ist ein voller Erfolg!! Weiter so!!!

Bewertung vom 16.09.2017

Sehr professionell. Top Behandlung.

Sehr zufrieden. Kurze Wartezeiten, gute Behandlung, Personal und Arzt sehr freundlich und kompetent.

Bewertung vom 16.07.2017

Sehr netter Artzt

Ich war immer zufrieden mit Herr Plöger. Er war immer freundlich und nett.

Bewertung vom 03.05.2017

Kompetenter und netter Arzt

Meine Tochter benötigte eine Zahnspange und ist derzeit dort in Behandlung. Dr. Plöger und sein Team sind immer gut gelaunt und freundlich. Mit seiner lockeren Art nimmt er den Kindern/Jugendlichen die Angst vor der Behandlung und der "ungeliebte" Zahnarzttermin ist überhaupt nicht schlimm. Die Wartezeiten sind kurz und auch wenn mal ein Termin ausser der Reihe ausgemacht werden muss geht das innerhalb kürzester Zeit. Wir sind sehr zufrieden und können die Praxis nur weiterempfehlen.

Bewertung vom 15.02.2017, gesetzlich versichert

Überaus kompetente und freundliche Behandlung

Lockere Art, verständliche und kompetente Beschreibung der Behandlung,

freundliche Atmosphäre und positive Ausstrahlung

Bewertung vom 24.11.2016

Ein sehr kompetenter Zahnarzt

Er versteht sein Handwerk und absolut Profesionell.

Bewertung vom 20.09.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

Positiv

Die Behandlung, von dr. Plöger war sehr angenehm. Er ist sehr freundlich zu seinen patienten und klärt gut über die "krankheit" bzw. den "zustand" auf

Bewertung vom 27.07.2016

Ein Wort : Einfach menschlich

Waren vorher mit unserem Sohn bei einem anderen Ki-O. das war einfach nur Chaos. Bei Dr.Plöger läuft nun endlich alles wie es soll. Hierfür nehmen wir auch gern die 1 1/2 std -2 std Busfahrt auf uns .

Kurz und knapp - Ein sehr sympathischer , netter und kompetenter Arzt ! Und auch die Damen in der Praxis waren bis jetzt immer super . Dickes Lob !!

Bewertung vom 12.05.2016

Sehr kompetent, sehr freundlich, klärt sorgfältig auf!

Ich war mit meinem Sohn bei Dr. Plöger. Es erfolgte eine ausführliche und (auch für das Kind) verständliche Beratung bezüglich der Problematik und des Handlungsbedarfs. Wir waren sehr zufrieden!

Bewertung vom 11.05.2016

Ein super freundlicher und sehr ehrlicher Arzt

Als ich mit meinen Mädels zum ersten mal Herr Plöger als behandelter Arzt hatten waren wir alle total begeistert. Vor allem finde ich als Mutter es sehr toll wie Herr Plöger die Patienten motiviert. Ich könnte mir keinen besseren Kieferorhopäden wünschen. Daumen hoch und weiter so.

Bewertung vom 02.01.2016, Alter: 30 bis 50

Sehr netter kompetenter Arzt

Ich bin seit einigen Jahren mit meinem Sohn in der Praxis in Behandlung, seit kurzer Zeit befindet sich Dr. Plöger als neuer behandelnder Arzt in der Praxis. Bei ihm haben wir uns sehr gut aufgehoben gefühlt. Er ist ein sehr humorvoller, netter, kompetenter Arzt, bei dem man auch mal lachen kann.

WeiterempfehlungKollegenempfehlungProfilaufrufeLetzte Aktualisierung
09.03.2017