Dr. med. Julia Seidel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Julia Seidel?

Standort: Gem.Praxis Spardorf Dr.med. Julia Seidel Dr.med. Markus Graemer und Klaus Müller

Frau Seidel nimmt sich Zeit und lässt sie erst wieder gehen sobald alles gecheckt wurde. Noch nie so gut Behandelt worden. Freundlich, Nett und mehr als Kompetent.

Besser gehts nicht. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr gut und weiter zu empfehlen

Eine sehr gute Ärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sie war da als kein anderer helfen wollte. Frau Dr. Seidel hat mir sehr geholfen, sie hat sich alles angesehen und Zusammenhänge wahrgenommen die andere nicht sehen konnten. Dank ihrer guten Arbeit und ihrer Diagnose, geht es mir heute so gut wie seit Jahren nicht mehr. Sie hat keine Mühe gescheut mir zu helfen. Ich bin wirklich froh, dass sie meine Hausärztin ist und kann sie jedem empfehlen.

Tolle Ärztin die ihren Beruf ernst nimmt und für ihre Patienten da ist • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Frau Dr. Julia SEIDEL ist die beste Hausärztin die ich mir vorstellen kann. Man wird schon gesund wenn man Sie nur anschaut. Wenn einer ihrer Patienten ernsthaft in Not ist - kommt sie sofort und ist sofort zur Stelle und hilft. Ihre Beratung gerade auch in Gesundheitsvorsorge, Prävention, Ernährung, Bewegung usw. ist wirklich sehr hilfreich. Frau Dr. Julia Seidel ist sehr diagnosesicher und hat ein sehr gutes Gespür für ihr Gegenüber. Sie behandelt nicht von oben herab sondern geht einfühlsam auf ihre Patienten ein - ganz egal ob gesetzlich oder privat versichert - hier macht sie keine Unterschiede. Eine wirklich hoch engagierte Ärztin mit Leidenschaft und Herz sowie hohe medizinische Kompetenz.

Die beste Hausärztin die ich mir vorstellen kann • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Da komme ich gerne wieder,beim nächstenmal dann mit viel weniger Angst.wirklich nette und sehr freundliche Behandlung.

verständnisvoll und einfühlsames Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Als ebenfalls aus der Medizin kommend bewerte ich Frau Dr. SEIDEL mit der GESAMTNOTE von 1,0 weil Frau Dr. Julia Seidel ein Ärztin ist die im Notfall immer parat steht und alles gibt was nur irgendwie geht - sie ist seit 2008 meine Hausärztin und ich kann nur sagen im REGELFALL Diagnosestellung 100 Prozent !!! Dazu und das muss man ihr wirklich für gut heissen obwohl sie Ärztin ist - lernfähig - offen für andere Meinungen nicht nur vom Patienten auch vom Pflegepersonal, Frau Dr. Julia Seidel kann ich SR Steffi uneingeschränkt weiterempfehlen und tue das auch. Eine sehr gute , vertrauensvolle, liebenswürdige und kompetente Ärztin. Mal zur Abwechslung keine Gott in WEIS Allüren. Sehr erfrischend und angenehm.

Eine Ärztin die hervorragende Arbeit leistet - Vielen Dank von SR Steffi • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Schnelle Terminvereinbarung, kompetente und verständliche Beratung bei treffsicheren Diagnosen!

Top Kompetent, schnell und kraftvolles Team... • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

sehr kompetente, menschliche und sehr freundliche ärztin

sehr kompetente, menschliche und sehr freundliche ärztin :)) • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben