• Ingolstadt

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Seidel
Die Bewertungen von Dr. Seidel zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Julia Seidel

Ärztin, Allgemeinmedizinerin
Weiterbildungen: Hausarzt, Akupunktur, Psychosomatische Grundversorgung

Dr. med. Julia Seidel und Klaus Müller
Buckenhofer Str. 4
91080 Spardorf

09131/53383-0

Letzte Aktualisierung des Profils am 28.03.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Seidel hinterlegt. Sind Sie Dr. Seidel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Dr. Seidel

Artikel von Dr. Seidel

Das sagen Patienten über Dr. Seidel

Bewertung vom 22.02.2018

Eine sehr gute Ärztin

Sehr gut und weiter zu empfehlen"  Mehr

Bewertung vom 24.08.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Tolle Ärztin die ihren Beruf ernst nimmt und für ihre Patienten da ist

Sie war da als kein anderer helfen wollte. Frau Dr. Seidel hat mir sehr geholfen, sie hat sich alles angesehen und Zusammenhänge wahrgenommen die andere nicht sehen konnten. Dank ihrer guten Arbeit und ihrer Diagnose, geht es mir heute so gut wie seit Jahren nicht mehr. Sie hat keine Mühe gescheut mir zu helfen. Ich bin wirklich froh, dass sie meine Hausärztin ist und kann sie jedem empfehlen."  Mehr

Bewertung vom 18.01.2016, Alter: 30 bis 50,  (zu 60 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Die beste Hausärztin die ich mir vorstellen kann

Frau Dr. Julia SEIDEL ist die beste Hausärztin die ich mir vorstellen kann. Man wird schon gesund wenn man Sie nur anschaut. Wenn einer ihrer Patienten ernsthaft in Not ist - kommt sie sofort und ist sofort zur Stelle und hilft. Ihre Beratung gerade auch in Gesundheitsvorsorge, Prävention, Ernährung, Bewegung usw. ist wirklich sehr hilfreich. Frau Dr. Julia Seidel ist sehr diagnosesicher und hat ein sehr gutes Gespür für ihr Gegenüber. Sie behandelt nicht von oben herab sondern geht einfühlsam auf ihre Patienten ein - ganz egal ob gesetzlich oder privat versichert - hier macht sie keine Unterschiede. Eine wirklich hoch engagierte Ärztin mit Leidenschaft und Herz sowie hohe medizinische Kompetenz."  Mehr

Bewertung vom 26.10.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

verständnisvoll und einfühlsames Team

Da komme ich gerne wieder,beim nächstenmal dann mit viel weniger Angst.wirklich nette und sehr freundliche Behandlung."  Mehr

Archivierte Bewertung vom 03.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Ärztin die hervorragende Arbeit leistet - Vielen Dank von SR Steffi

Als ebenfalls aus der Medizin kommend bewerte ich Frau Dr. SEIDEL mit der GESAMTNOTE von 1,0 weil Frau Dr. Julia Seidel ein Ärztin ist die im Notfall immer parat steht und alles gibt was nur irgendwie geht - sie ist seit 2008 meine Hausärztin und ich kann nur sagen im REGELFALL Diagnosestellung 100 Prozent !!! Dazu und das muss man ihr wirklich für gut heissen obwohl sie Ärztin ist - lernfähig - offen für andere Meinungen nicht nur vom Patienten auch vom Pflegepersonal, Frau Dr. Julia Seidel kann ich SR Steffi uneingeschränkt weiterempfehlen und tue das auch. Eine sehr gute , vertrauensvolle, liebenswürdige und kompetente Ärztin. Mal zur Abwechslung keine Gott in WEIS Allüren. Sehr erfrischend und angenehm."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Seidel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Seidel.

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018

Verfasst am 21.09.2018