METROPOL MEDICAL CENTER (MMC), Erlangen-Spardorf

Wirbelsäulendeformation
Frakturen
Weichteilverletzungen
Osteosynthesetechniken

Behandler dieser Gemeinschaftspraxis (4)

Das Metropol Medical Center (MMC) ist das private medizinische Zentrum in der Metropolregion Nürnberg. 2011 eröffnete das MMC in Nürnberg an der Virnsberger Straße 75 mit Facharztpraxen, einer Apotheke, einem Rehazentrum sowie einem Sanitätshaus.

Seit Juli 2019 vertritt nun auch das MMC Erlangen-Spardorf die “Medizin der kurzen Wege“ mit einem privatärztlichem Zentrum mit Zweitmeinungs-Sprechstunde (auch für Selbstzahler). Orthopädie, Neurochirurgie sowie Radiologie mit MRT und Digitalem Röntgen garantieren medizinische Versorgung für Privatpatienten und Selbstzahler.

Unsere Schwerpunkte

Gerne stehen wir Ihnen zur Seite, wenn Sie unter einem Bandscheibenvorfall der LWS oder HWS oder einer Oberarmfraktur leiden. Zudem bieten wir Ihnen auch Leistungen aus der Chirotherapie an. Mit effektiven Behandlungsmethoden möchten wir Ihnen helfen, schnell wieder fit und gesund zu werden. Denn Ihre Gesundheit steht für uns in unserem Zentrum für Orthopädie, Neuro- und Unfallchirurgie im METROPOL MEDICAL CENTER (MMC) an oberster Stelle! Erfahren Sie mehr zu unseren Leistungen auf jameda oder kontaktieren Sie für eine Terminvereinbarung unser Team unter 091318119880. Wir freuen uns auf Sie!

• Neurochirurgie und Wirbelsäulenchirurgie

• Sportmedizin

• Fußchirurgie

• Endoprothetik

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie leiden unter Rückenschmerzen oder Problemem mit dem Iliosakralgelenk (ISG) oder suchen einen Kinderorthopäden? Auf jameda erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte und können sich einen Eindruck von unserer Praxis verschaffen. Unsere Praxis finden Sie in der Buckenhofer Str. 4 in Spardorf - bei Fragen können Sie sich gerne persönlich an uns wenden.

• Rückenschmerzen

• Iliosakralgelenk (ISG)

• Kinderorthopädie

• Rückenschmerzen

• Iliosakralgelenk (ISG)

• Kinderorthopädie

Letzte Aktualisierung14.03.2022

09131/8119880

METROPOL MEDICAL CENTER (MMC), Erlangen-Spardorf bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?