Über uns

Herzlich willkommen

Das Metropol Medical Center (MMC) ist das private medizinische Zentrum in der Metropolregion Nürnberg. 2011 eröffnete das MMC in Nürnberg an der Virnsberger Straße 75 mit Facharztpraxen einer Apotheke einem Rehazentrum... mehr

Unsere Behandlungs­schwerpunkte

Zentrum für Orthopädie Neuro- und UnfallchirurgieGerne stehen wir Ihnen zur Seite wenn Sie unter einem Bandscheibenvorfall der LWS oder HWS oder einer Oberarmfraktur leiden. Zudem bieten wir Ihnen auch Leistungen... mehr

Unser gesamtes Leistungs­spektrum

Sie leiden unter Rückenschmerzen oder Problemem mit dem Iliosakralgelenk (ISG) oder suchen einen Kinderorthopäden? Auf jameda erfahren Sie mehr über unsere Behandlungsschwerpunkte und können sich einen Eindruck... mehr

Sprachen
  • Deutsch (Deutsch)
  • Englisch (English)

Leistungen

Ärzt:innen und Heilberufler:innen

Erfahrungsberichte

Gesamteindruck 5.0
Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(4)

    Dr. Michael Lajcak Andere

    Ich hatte kürzlich eine Bandscheibenoperation bei Dr. Lajcak und kann nur sagen, dass die Erfahrung und das Ergebnis absolut erstklassig waren. Von Anfang an fühlte ich mich gut betreut und informiert. Dr. Lajcak und sein Team waren äußerst professionell, einfühlsam und fürsorglich. Die Operation verlief reibungslos, und ich bin mit dem Ergebnis mehr als zufrieden. Mein Rücken fühlt sich jetzt besser an als je zuvor, und ich bin Dr. Lajcak und seinem Team unendlich dankbar für ihre exzellente Arbeit. Ich kann Dr. Lajcak uneingeschränkt empfehlen und würde mich jederzeit wieder in seine Hände begeben. Vielen Dank für alles!

    Dr. Michael Lajcak Andere

    Ich bin Dr. Lajčák sehr dankbar. Ich war schon bei vielen Ärzten, aber keiner war so aufmerksam und hat sich so viel Zeit zum erklären genommen. Meine LWS OP ist auch super gelaufen. Ich empfehle ihn sehr gern weiter weil er für mich ein sehr guter Neurochirurg ist und diese sehr schwer zu finden sind. Auch viele meiner Bekannten sind mit ihm sehr zufrieden. Noch einmal DANKESCHÖN.

    Dr. med. Jörn Kühle Andere

    Nach erfolgloser, medikamentödser Behandlung einer Haglundexostose mit bereits geschädigter Achillessehne wurde mir Herr Dr. Kühle zur weiteren Behandlung empfohlen.
    Nach genauer Diagnostik, Abwägung und informativer Aufklärung wurde die OP erstmalig ambulant und nicht stationär durchgeführt.
    Keine Schmerzen, keine Probleme, alle Nachuntersuchungstermine wie immer ohne nennenswerte Wartezeiten, sachliche Auf- und Erklärungen, freundliches Personal, zielgenaue Tipps zur Therapie und KG. Kurz gesagt, es hätte nicht besser laufen können. Großes Lob und ein herzliches Dankeschön für diese rundum gelungene Behandlung.


    Dr. Michael Lajcak Andere

    Top Danke Herr Lajcak sehr kompetenter und sehr netter arzt.nach einem wirbelsäulenbruch hilft mir der arzt sehr bei den schmerzen.


    Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Kontakt

Buckenhofer Str. 4, 91080 Spardorf
Privat versichert

Häufig gestellte Fragen