Dr. med. Helmut E. Grimm bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Helmut E. Grimm?

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Behandlung zufriedenstellend, aber sehr stressige belastbare Atmosphäre besonders in Operationsbereichen. Man kriegt Angst und Panikattacken, der Arzt ist sehr aggressiv immer am schreien seine Mitarbeitern und wir kriegen alles mit.

Die Behandlung könnte nicht schlecht sein, aber der Umfeld ist reine Katastrophe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Hatte an beide Augen Katarakt OP. Hat alles sehr gut geklappt, der Arzt ist sicherlich fachlich sehr kompetent und gut. Keine Probleme, aber menschlich eine Katastrophe. Cholerisch lebt er seine Eheprobleme vor den Patienten aus, geht gar nicht.! Glücklicherweise wurde ich dann weg narkotisiert. Also menschlich ganz ganz schlimm, fachlich sehr gut. Aber weil alles zusammen hängt würde ich trotzdem nicht mehr hin gehen. Das Praxisteam ist dem gegenüber spitze und super nett!!!?

Sicherlich kompetenter Operateur • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Eine Bekannte aus Speyer hat mir Dr.Grimm empfohlen. Ich bin aus Köln, hatte ein Drei Stündige Anreise. Ich muss sagen, die beste Entscheidung die ich je getroffen habe.
Dr.Grimm war sehr freundlich, hat mir jede Angst genommen und auch sehr gut aufgeklärt.
Ich habe mir beide Augen operieren lassen, erst das Linke und nach einer Woche das Rechte.
Alles ist super gelaufen, ich kann wieder super sehen.
Endlich mal ein Arzt der weiß was er macht, ohne langes Tamtam.
Wenn ich irgendwann mal wieder in Speyer sein sollte, werde ich das Team, was auch super Nett ist und Dr.Grimm besuchen.

Dr. Grimm hat mich sehr glücklich gemacht !!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Dr Grimm hat mich deses Jahr (2020) an beiden Augen am grauen Star operiert. Ich bin sehr zufrieden und würde es auch meinem besten Freund empfehlen. Über den ruppigen Ton in der Praxis kann mann getrost hinweg sehen, ein guter Arzt ist mir wichtiger. Nach meiner 1. OP am rechten Auge konnte ich am nächsten Tag wieder scharf sehen und brauche nur noch eine Lesebrille. Da habe ich sofort beschlossen, dass ich mir das linke Auge auch operieren lasse.Beide OP´s sehr gut gelungen !
Vielen Dank an Dr. Grimm und an das Personal das übrigens sehr freundlich ist.

Dr Grimm ist ein sehr guter und erfahrener Arzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Beidseitige Graue-Star-Operation: Zügige Termine, freundliches Personal, recht kurze Wartezeiten, keine IGL-Drückerei, nimmt sich Zeit für Gespräch - sehr zufrieden. Zu empfehlen!

Sehr erfahrener und kompetenter Augenchirurg • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Ich wurde bei Dr. Grimm innerhalb von 2 Wochen am rechten und linken Auge operiert(grauer Star),schon nach der ersten OP. fühlte ich mich wie neu geboren,da ich jetzt endlich über eine super Sehkraft verfüge,die ich bis dahin nicht kannte.Da ich sehr ängstlich war,ließ ich mir die Eingriffe unter einer Kurznarkose vornehmen,die von einem Anaesthesiearzt vorgenommen wurde.Ich hatte zu keinem Zeitpunkt Beschwerden und die Kontrollen werden am nächsten Tag vorgenommen auch wenn dies zum Beispiel auf einen Samstag oder Feiertag fällt,das ist ein Service, den man heutzutage von der Ärzteschaft schon gar nicht mehr erwartet.Ich kann Dr. Grimm nur weiterempfehlen und von dem leichten Chaos in der Praxis sich nicht entmutigen zu lassen,letztendlich ist immer das Ergebnis wichtig.

Super Operateur • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Sicherlich ist es manchmal chaotisch, ja der Herr Dr. schreit mal rum und es stimmen bestimmt auch manch andere Kritiken.
Ich bin begeistert. Der Arzt wirkt anfangs schroff, aber im zweiten Termin haben wir schon über Gott und Die Welt gesprochen. Einige Dinge (offene Tür etc) sind für viele sicherlich nicht akzeptabel. Darüber kann man reden. Übrigens wer operiert wurde und sich dann beschwert, das nicht mitbekommt sollte die eigene Kommunikation mal hinterfragen. Ich war voll zufried

Praxis mit Charakter • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Früher brauchte ich sowohl für die Ferne als auch zum Lesen eine Brille. Nach meiner Kataraktoperation bin ich nicht mehr auf eine Brille angewiesen. lch hatte schon vor der Operation volles Vertrauen zu Dr. Grimm, weil ich mehrere Leute kenne, die von ihm operiert wurden und über das Ergebnis sehr zufrieden waren.

Operationsergebnis sehr gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

sehr nette mitarbeiter nur der umgangston is etwas rau

schlechtes sehen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: überörtl. Gem.Praxis Dres. Helmut Grimm und Uta Filz

Für mich war es der beste Augenarzt
Konnte im Notfall sofort zu Ihm kommen

Ich bin sehr zufrieden gewesen. • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben