Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
9.236 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Bernd Winkler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06232/28844

Dr. Winkler

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Mo
07:45 – 16:00
Di
07:45 – 16:00
Mi
07:45 – 12:00
Do
07:45 – 16:00
Fr
07:45 – 15:00
Sprechzeiten anzeigen
Sprechzeiten ausblenden

Adresse

Bahnhofstr. 4967346 Speyer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Bernd Winkler?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Sportmedizin
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (1)

Gemeinschaftspraxis • Dres. Bernd Winkler und Paul Leitmeyer

jameda Siegel

Dr. Winkler ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Speyer

Note 1,7 •  Gut

1,7

Gesamtnote

1,8

Behandlung

1,7

Aufklärung

2,0

Vertrauensverhältnis

1,7

Genommene Zeit

1,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

freundlicher Umgang mit Kindern

Optionale Noten

1,9

Wartezeit Termin

2,0

Wartezeit Praxis

1,5

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

1,8

Entertainment

1,0

alternative Heilmethoden

1,0

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,4

Praxisausstattung

1,5

Telefonische Erreichbarkeit

2,6

Parkmöglichkeiten

1,0

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (16)

Alle10
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
12.05.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,2
1,2

freundlicher und kompetenter Arzt + freundliches Team

Im Februar diesen Jahres war ich wegen einem Nabelbruch bei Dr. Winkler in Speyer. Von Anfang an hatte ich einen guten Eindruck von der Praxis. Der Empfang war freundlich und - obwohl viel los war - bekam ich einen zeitnahem Termin. Auch alle Folgetermine ließen sich zeitnah abstimmen.

Dr. Winkler macht einen sehr kompetenten Eindruck, er war sehr freundlich und hat mir alles genau erklärt. Die OP war dann problemlos, ebenso die Nachbehandlung.

Fazit:

- immer freundliches Team

- freundlicher und auch sehr kompetenter Arzt mit Erfahrung

- kann ich voll und ganz weiterempfehlen

- gute Parkmöglichkeiten im Parkhaus

05.02.2020
4,8
4,8

keine zufriedenstellende Behandlung!

Aufgrund einer Verletzung an meinem Bein bin ich bei Dr. Winkler vorstellig geworden. Dieser sprach nach der Untersuchung gleich von einer möglichen OP. Eine MRT Untersuchung konnte dies nicht bestätigen. Herr Dr. Winkler verlor danach merklich das Interesse und wollte den Fall nur noch so schnell wie mögliche abwickeln. Er wurde zunehmend wortkarger und einsilbiger, eine echte Therapie fand trotz anhaltender Schwellung und Gehbehinderung nicht mehr statt. Erst eine Intervention durch meinen Hausarzt brachte eine Besserung.

20.11.2019
1,0
1,0

Sehr freundlicher Arzt

Dr. Winkler ist ein sehr netter Arzt. Er erklärt einem ganz genau was er macht und hält sein Wort. Ich hatte so Angst vor der Operation und im nachhinein war es halb so schlimm. Auch die Arzthelferinnen sind sehr nett. Kann diese Praxis nur weiter empfehlen

16.11.2019 • Alter: 30 bis 50
1,2
1,2

Erstaunlich gut!

Da ich in den letzten Jahren erstaunlich viele Ärzte konsultierte, die überhaupt kein Interesse zeigten, mir wirklich zu helfen, war ich hier dermaßen überrascht, dass sich ein Arzt wirklich Zeit genommen hat, alles über mein Problem zu erfahren..

Ich kann Dr. Winkler nur weiterempfehlen!

16.01.2019 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30
4,2
4,2

nicht zufriedenstellende Behandlung!

Ca. 1 Woche nach einem Sturz auf's Knie ging ich aufgrund einer nicht zurückgehenden Schwellung (trotz Kühlung) sowie Taubheitsgefühl zu Dr. Winkler, da mein eigentlicher Orthopäde im Urlaub war.

Dr. Winkler war sehr wortkarg und einsilbig und veranlasste nachdem er einmal auf meinem Knie rumgedrückt hatte ein Röntgen in 2 Ebenen; von der Sprechstundenhilfe, die das Röntgen durchführte, wurde ich vorher nicht nach einer möglichen Schwangerschaft gefragt - auch, wenn ich nicht schwanger war, ein absolutes No-Go. Kurze Zeit später empfahl Dr. Winkler mir ohne groß weitere Erklärungen dann, das Knie weiterhin zu kühlen und mit Voltaren zu behandeln.

1-2 Wochen später war mein Orthopäde wieder aus dem Urlaub zurück. Da das Knie immer noch dick und taub war ging ich diesmal zu ihm. Er veranlasste ein Röntgen in 3 Ebenen, untersuchte das Knie ausführlich, verschrieb mir entzündungshemmende, abschwellende Medikamente und gab mir 3 Termine zur Kältetherapie.

Weitere Informationen

Weiterempfehlung70%
Profilaufrufe9.236
Letzte Aktualisierung22.01.2020

Danke , Dr. Winkler!

Danke sagen

Finden Sie ähnliche Behandler