Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Chirurgen:
12.181 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Thomas Quicker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

06232/9602

Dr. Quicker

Arzt, Facharzt für Allgemeinchirurgie

Sprechzeiten

Adresse

St.-German-Str. 9 a67346 Speyer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Thomas Quicker?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Spezielle Unfallchirurgie
D-Arzt
Ambulante Operationen

Meine Kollegen (7)

MVZ (Medizinisches Versorgungszentrum) • MVZ Professor Haupt und Kollegen

jameda Siegel

Dr. Quicker ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Fachärzte für Allgemeinchirurgie · in Speyer

Note 2,2 •  Gut

2,2

Gesamtnote

2,0

Behandlung

2,1

Aufklärung

2,2

Vertrauensverhältnis

2,3

Genommene Zeit

2,5

Freundlichkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

2,2

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,7

Betreuung

2,5

Entertainment

2,0

alternative Heilmethoden

2,3

Kinderfreundlichkeit

1,5

Barrierefreiheit

1,3

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

2,3

Parkmöglichkeiten

1,5

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (26)

Alle12
Note 1
8
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
2
Note 5
0
Note 6
1
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
14.03.2020
4,4
4,4

Wirkt gestresst und abwesend

Als allererstes und schon beim Eintreten in das Behandlungszimmer spricht der Arzt in sein Diktiergerät, das er in der Hand hält. Dies geschieht auch mehrmals während der gesamten Behandlung! Sehr irritierend für Patienten und vermittelt das Gefühl, dass der Arzt nicht richtig zuhört! Sehr schade!!! War früher ganz anders!

17.01.2019
1,0
1,0

(Leistenbruch) Kompetenter und sehr netter Arzt

Ich verstehe diese personen nicht die solche negativen bewertungen hier schreiben dieser nette Arzt nimmt sich zeit und hört einem zu er verdient mein Respekt!!!

Ich hatte einen Leistenbruch und wurde operiert die naht ist super verheilt und bis jetzt keine probleme die nachbehandlung war auch echt super würde immer wieder zu diesem arzt.

14.11.2018
3,4
3,4

Schnippisch und Nicht verständnisvoll

ich sollte operiert werden und bat aufgrund meines Jobs um einen schnellen Termin in der Praxis. Da mir leider nur ein Termin in 3 Wochen angeboten werden konnte, entschied ich mich dazu in einer anderen Praxis operieren zu lassen in dieser ich einen viel früheren Termin bekommen hatte. Als ich dies Herrn Dr. Quicker mitteilte, reagierte er sehr schnippisch, sogar etwas boshaft. Ich habe rechtzeitig Bescheid gesagt und finde es unverschämt so zu reagieren und dann einfach das Gespräch zu beenden

29.06.2018
OHNE
NOTE

Falschauskunft am Telefon, das braucht kein Mensch nach einer OP

Ich habe in der Praxis angerufen um abzuklären, ob dort die Nachsorge am Tag nach einer ambulanten OP übernommen werden kann (Drainage ziehen). Auskunft:„Kein Problem. Sie können morgens bis 11:00 Uhr oder nachmittags ab 15:00 Uhr ohne Termin vorbeikommen.“ Ich:„Ohne Termin? Die Operation ist am 28.06.“ Antwort:„Ja, ohne Termin.“ Am 29.06. rief ich an um mich anzumelden. Antwort: „Heute geht das nicht, freitags haben wir immer OP-Tag.“ Effekt: Verzweifelte Suche bis sich jemand bereitfand.

29.01.2018 • gesetzlich versichert • Alter: über 50
1,0
1,0

Bei Schmerzbehandlung, die Nr.1 in Speyer und RN Kreis!

Dieser Arzt handelt kompetent und weiß was er macht. Ich hoffe, er bleibt uns lange erhalten!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung25%
Profilaufrufe12.181
Letzte Aktualisierung22.05.2019

Danke , Dr. Quicker!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Speyer

Finden Sie ähnliche Behandler