Dr. med. Elisabeth Hoffmann bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Elisabeth Hoffmann?

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler Andere

Leider bekommt man das Gefühl bei ihr ünerwünscht zu sein und trotz Termin werden Leute vorgezogen die nach mir kommen.
Leider fehlt an Kommunikation, weil sie immer schnell schnell abschließen möchte, ich werde mit ihr über meine Situation sprechen weder was mir an Herz liegt, bezüglich was Gnäkologisch angeht, sehr schade, ich vermisse Dr. Xxxx

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Fr. Dr. Hoffmann nimmt sich immer Zeit für Ihre Patientinnen. Die Kontrollen sind sehr sorgfältig durchgeführt. Das Team ist sehr gut organisiert und stets freundlich. Die Wartezeit ist sehr kurz. Man bekommt sehr schnell einen Termin, insbesonders im Notfall. Parkplatzmöglichkeiten sind vorhanden.

Fr. Dr. Hoffmann nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und ist sehr sorgfältig. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Schon seit einigen Jahren bin ich bei Frau Dr.Hoffmann und schätze ihre Kompetenz sehr.
Sie ist einfühlsam und sensibel und nimmt sich immer genügend Zeit, Fragen zu klären.
Auch ihre sehr gründlichen und gewissenhaften Untersuchungen haben mich überzeugt.
Die Wartezeiten waren in Ordnung - nie länger als eine Stunde.
Ich fühle mich sehr gut bei Frau Dr. Hoffmann aufgehoben und kann sie nur weiterempfehlen.

Sehr kompetente Frauenärztin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Frau Dr. Hoffmann nimmt sich für jeden einzelnen Patientin genügend Zeit, auch wenn das Wartezimmer gut besetzt ist. Sie handelt engagiert, da Sie einem, wenn es die Situation erforderlich macht, außerhalb der Sprechzeiten anruft. Bei den Untersuchungen geht sie behutsam und vorsichtig vor. Sie beantwortet einem aufkommende Fragen ausführlich und überweist einem zur Sicherheit in Zweifelsfällen an den entsprechenden Experten/in.

Sehr engagierte, einfühlsame und kompetente Ärztin! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Fr. Dr. Hoffmann ist sehr gewissenhaft und fürsorglich. Handelt und überweist um auf NUMMER SICHER zu gehen. Reagiert auf Diagnosen sehr sensibel. Ist sehr freundlich. Ich vertraue Ihr, da Sie bei mir sofort reagiert hatte und daduch alles gut wurde.
Die lange Wartezeiten sind unschön, aber das ist bei allen guten Ärzten so, genau wie die Privatleistungen.

Tolle Ärztin die auch schnell handelt und sich einsetzt ! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Lange Wartezeiten, direkt ein Formular was alles extra kostet.
Einmal die Krankenkarte vergessen bekommt man kein Rezept. Nicht sehr freundlich die Dame am Empfang ( vorsichtig ausgedrückt), vielleicht ist sie auch überfordert -o

Lange Wartezeiten, Sprechstundenhilfe könnte freundlicher sein • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Kann mich nur anschließen. Frau Dr. Hoffmann ist nett und arbeitet gewissenhaft.
Aber die Wartezeit, trotz Termin, ist eine absolute Zumutung. Hatte mir extra einen Termin inkl. aller Extra-Untersuchungen geben lassen. Letztlich musste ich mir doch wieder einen Zusatztermin geben lassen. Ich bin beruflich auch ausgelastet und meine Zeit ist kostbar.
In dieser Praxis stimmt offenbar das Zeitmanagement bei der Terminvergabe nicht, oder man will mehr und mehr Patienten annehmen und dadurch Umsatz machen.
Tut mir leid, das geht gar nicht!

Wartezeit eine Zumutung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Frau Dr. Hoffmann ist sehr kompetent, gewissenhaft und nett. Wartezeiten im Wartezimmer sind selten unter 1,5 bis 2 Stunden mit Termin (aktuell 2 Std. 15 Min. und ich sitze noch)! Katastrophe!

Sehr kompetente Ärztin, Wartezeiten katastrophal • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Die Arzthelferin ist launisch und unfreundlich, auf Termine muss man lange warten, wenn man nicht zuvor von der Arzthelferin abgewimmelt wird.
Ich habe keinerlei Vertrauen aufbauen können und fühle mich in der Praxis nicht gut aufgehoben.
Während in der alten Praxis die Untersuchungen selbstverständlich waren, kostet jetzt alles extra, auch für Risikopatientinnen.

Geht gar nicht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Nette Ärztin, klare Erklärungen, nimmt sich Zeit und ist gründlich. Leider zu lange Wartezeiten auf Termin, vorallem Wartezeiten in der Praxis.

Grösstenteils zufrieden • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben