• Gynäkologische Onkologie

Behandelte Erkrankungen

Aufgrund einer durch meinen Hausarzt für mich nicht nachvollziehbaren Diagnose, habe ich am gleichen Tag einen kurzfristigen Termin in der Praxis Dr. Wunder erhalten. Frau Dr., Wunder hat dann nach erfolgtem Ultraschall die richtige Krankheitsdiagnose gestellt und mich sofort ins Krankenhaus eingewiesen. Dieser schnellen Reaktion habe ich es zu verdanken, dass ich um eine Operation herumgekommen bin und keinen weiteren Schaden davongetragen habe.
Ich bewerte Frau Dr. Wunder als eine fachlich und menschlich überaus kompetente Ärztin und ich bin ihr unendlich dankbar für ihren Beistand.
Mein herzlicher Dank geht ebenso an das gesamte Praxisteam!
Alles in allem - diese Praxis ist zu empfehlen!

Ärztin mit Verantwortungsbewußtsein auch außerhalb Ihres Fachgebietes • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe vor etwa 2 Jahren zu Frau Dr. Wunder gewechselt, weil ich mit meiner vorherigen Frauenärztin nicht zufrieden war. Bei Dr. Wunder habe ich mich sofort aufgehoben gefühlt und habe die individuelle Beratung gefunden, die ich gesucht hatte. Es wird sich für jedes Anliegen Zeit genommen und auch kurzfristige Besuche wegen akuter Beschwerden sind noch am selben Tag möglich. Danke dafür an Dr. Wunder und das Team!

Immer gut aufgehoben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Frau Dr. Wunder nimmt sich Zeit, hört zu, erklärt ausführlich. Stellt Fragen zu eventuellen Beschwerden, berät, zeigt verschiedene Lösungen auf. Dabei empfinde ich sie als sehr nett, kompetent, angenehm, empathisch und trotzdem unaufdringlich. Die Untersuchungen sind - auch bei mir als besonders empfindlicher Patientin - sehr gut und einfühlsam. Sie erklärt alles was sie macht und nimmt einem das Unbehagen. Fachlich erläutert sie während der Untersuchungen die Befunde und beantwortet alle meine Fragen. Ich fühle mich sehr wohl bei ihr und gehe daher nun schon seit mehreren Jahren regelmäßig in ihre Praxis. Das gesamte Team finde ich sehr freundlich und patientInnenorientiert. Klare Empfehlung.

Sehr nette und kompetente Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Man konnte alles Ansprechen. Ich wurde sehr gut Aufgeklärt und Beraten. Der Praxis Besuch war einfach toll.
Frau Dr.Wunder nimmt sich Zeit,das ist Top.

Eine Super Gesprächspartnerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Tolle Ärztin, gewissenhaft, kompetent, freundlich, hört zu. Schnelle Terminvergabe, gute telefonische Erreichbarkeit. Freundliche Praxis. Ich bin bereits seit drei Jahren dort

Tolle Ärztin • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich habe mich hier wunderbar aufgehoben gefühlt während meiner Schwangerschaft und mit Sicherheit auch noch die Zeit danach, die noch vor mir liegt. Bleibe auf jeden Fall treue Patientin. Sehr freundliches Personal und eine nette Ärztin, die die Dinge klar ausspricht wie sie sind und vor allem die Unsicherheit und Angst nimmt!

Sehr zu empfehlen • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich liebe alles an dieser Praxis. Nachdem ich nach einem Eingriff eine Nachsorge gebraucht und bei meinem alten Gynäkologen nicht mal einen zeitnahen Termin bekommen habe, bin ich auf Frau Dr. Wunder und ihr Team gestoßen. Sie haben mich sofort aufgenommen und mich zeitnah in die Praxis bestellt. Alle sind super nett und die Frauenärztin ist wirklich ein Traum. Sie nimmt sich Zeit, berät, schlägt Behandlungsmöglichkeiten vor, gibt Ratschläge, beantwortet Fragen, nimmt einem die Angst und sorgt mit ihrer Art dafür, dass die Untersuchungen nicht mal mehr unangenehm sind. Ich bin wirklich glücklich durch einen Zufall dort gelandet zu sein und werde dort sicherlich bleiben. Habe sie natürlich auch weiterempfohlen.

Schnelle Terminvergabe für alle Belange und Sorgen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Aufgrund einer sehr komplizierten und seltenen Krankheitsgeschichte, habe ich bereits unzählige Gynäkologen und Praxen erlebt. Frau Dr. Wunder ist sehr nett und kompetent. Sie nimmt sich Zeit für ihre Patientinnen und schaut sich alle Unterlagen genau an, auch auf psychosomatische Aspekte geht sie ein. Es wird alles ausführlich erklärt und auf Fragen eingegangen.
Das Praxispersonal ist ebenso freundlich und zuvorkommend, außerdem auch fachlich kompetent.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!

Kompetente Ärztin und sehr freundliches Personal • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Praxisteam ist einfach super nett. Man bekommt bei Beschwerden einen schnellen Termin und wird ernst genommen. Wenn es zur Wartezeiten kommt, gibt es einen Wlan Hotspot und aktuelle Zeitschriften. Für meine Tochter gab es eine saubere und ordentliche Spielekiste mit tollen Büchern. Dr. Wunder ist sehr einfühlsam und erklärt alles sehr genau. ich habe mich sehr wohl gefühlt

Super nettes Team • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Meine Gynäkologin hatte Urlaub und so rief ich in der Praxis von Frau Dr. Wunder an. Noch am selben Tag erhielt ich einen Termin, was heute nicht mehr selbstverständlich ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Fr. Dr. Wunder ist eine sehr gut zuhörende, kompetente und empathische Ärztin. Da ich mich in der Menopause befinde habe ich einen chronischen HWI, auch hier bot sie mir an eine Urinkontrolle durchzuführen. Sie untersucht sehr gut und genau. Die Beratung ist genial. Danke.

Gut das es diese Ärztin gibt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben