Dr. med. Stefanie von Pückler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Stefanie Von Pückler?

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler Andere

Sehr lange Wartezeiten trotz Termin ( ~1h), drängt während Untersuchung das Beratungsgespräch während Untersuchung zu führen, kein Verständnis für psychische & physische Probleme durch hormonelle Verhütung, nimmt trotz muskulösem Körperbau den BMI und teilt Patient mit er sei zu dick, alles schnell schnell ohne jegliche Empathie. Nie mehr wieder!

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Frau Dr. von Pückler wirkte von Anfang an freundlich und offen; die Untersuchung verlief behutsam und diskret. Meine Fragen nahm sie ernst und beantwortete sie umfassend.

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Ich habe in der Schwangerschaft zu Frau Dr. von Pückler gewechselt. Habe mich endlich wohl gefühlt. Endlich wurden mir keine Zusatz Untersuchungen aufgeschwätzt.Meine wünsche wurden respektiert.
auch nach der Schwangerschaft bin ich noch in Behandlung und zufrieden. Auch meine Allative Verhüt durch ein Diaphragma wurde akzeptiert. Ich bekomme immer gute Beratung.

Betreuung in der Schwangerschaft • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Ich war dort auf Empfehlung einer Freundin. Frau v. Pückler überzeugte mich nicht nur durch ihre fachliche Kompetenz, sondern auch, daß Sie sich die Zeit genommen hat, im Vorfeld alles genau zu erklären, obwohl die Praxis an diesem Tag mehr als voll war. Die Untersuchung war einfühlsam und ich habe mich rundum bestens aufgehoben gefühlt!

Fachlich kompetent- menschlich einfühlsam! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

Leider sitzt man auch mit Termin zwischen 1-1,45 Std. im Wartezimmer, das finde ich deutlich zu lang. Wartezeit auf einen Termin 1-4 Wochen. Fr. Dr. von Pückler ist sehr behutsam bei der Untersuchung (im Gegensatz zu ihrer Kollegin Fr. Dr. Hoffmann) und nimmt sich auch etwas Zeit im Vorgespräch, trotzdem fühle ich mich nicht wohl bei ihr. Seit Jahren bin ich bei ihr und habe immer das Gefühl, dass werdende Mütter grundsätzlich bevorzugt/anders behandelt werden. Einmal bin ich im Wartezimmer sogar "vergessen" worden, es kamen sogar Patientinnen vor mir dran, die ohne Termin da waren. Erst als ich nachgefragte, viel es der Sprechstundenhilfe auf... Es kommt einem vor, als wird bei der Behandlung nur das 0815-Standard-Programm durchgezogen und fertig. Fr. Dr. v. Pückler schaut auch nicht über den "Tellerrand" hinaus, was die Behandlungsmethoden angeht, auch wenn man sie darauf anspricht. Enttäuschend ist, dass man auch mit starken Schmerzen auf einen Termin irgendwann nächste oder übernächste Woche vertröstet wird - "wir haben vorher nun mal nichts mehr frei". Leider ist das aber kein Einzelfall - in meinem Fall mit akuten Schmerzen habe ich sage und schreibe 11 Praxen angerufen - niemand hat mich kommen lassen.

Lange Wartezeiten, Standardbehandlung ohne Weitblick • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Dres. Elisabeth Hoffmann und Stefanie von Pückler

bin mit sehr gemischten Gefühlen hingegangen,war schon sehr lange nicht mehr zur Untersuchung. Ich war sehr angenehm überrascht, zum einen über die sehr netten Sprechstundenhilfen und zum anderen über die kompetente, einfühlsame Ärztin, die sich für mich Zeit genommen hat.Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben.

kompetent und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben