Dr. med. Hartmut Kröhl bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Kröhl ist ein sehr guter Diagnostiker und kompetenter Dermatologe. Er nimmt sich Zeit für den Patienten, wirkt sehr ausgeglichen und antwortet fachkompetent auf alle Fragen. Auch Fragen die mit seinem Fachgebiet in weitestem Sinne zusammenhängen werden geduldig sachlich beantwortet. Wir sind schon viele Jahre Patient bei Dr. Kröhl und sind froh, dass es solche Ärzte doch hin und wieder gibt.

Trotz Pandemie freundliche Praxismitarbeiter und ruhiger, kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Bin an einem Freitag auf die "letzte Minute"zum Hr.Dr.Kröhl er nahm sich
dennoch die Zeit mich zu behandeln.
Ist sehr geduldig, erklärt alles sehr sachlich.Könnte mir keinen besseren
Dermatologen vorstellen.

Hervorragener Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

Ein hervorragender Arzt! Sehr guter Dermatologe! Ein wunderbarer Mensch!

Ein hervorragender Arzt! Sehr guter Dermatologe! Ein wunderbarer Mensch! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

Freundlich erklärt einem alles und kompetent.Einfach nur gut.

Schuppenflechte • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

Bietet homöopatische Behandlung an, kennt aber auch derern Grenzen.

Kompetent und nett. • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

Ich bin schon seit längerem Patient in dieser Praxis und fühle mich rundum wohl dort. Das Personal ist stets freundlich und auch sehr bemüht bei der Terminvergabe ( Letztens musste ich einen Termin absagen und wir konnten schnell einen für mich zufriedenstellenden Ersatztermin finden. ).
Zu Herrn Dr. Kröhl selbst: Er ist ein ruhiger und fachlich kompetenter Arzt, der auf seine Patienten eingeht und sich Zeit für Probleme nimmt und einen nicht schnell abwiegelt.
Ich kann diese Praxis nur weiterempfehlen. Weiter so, liebes Praxisteam!!

Freundliches Personal, kompetenter Arzt • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

Dieser Arzt hat leider eine Gürtelrose, die sich über das gesamte Bein ausgebreitet hat nicht erkannt und sagte es wäre nur eine Reibung von einer Jeans. Leider hat der Arzt mir auch falsche Medikamente dazu verschrieben, jedoch hat mir dann mein Hausarzt in Speyer sehr weitergeholfen. Auch bei meinen Dornwarzen am Fuß empfahl er mir ein Mittel, dass nur für normale Warzen geeingnet ist und bei Dornwarzen nicht angewendet werden soll. Die Wartezeit beläuft sich ohne Termin auf 2-3 Stunden, wobei ich des öfteren im Stehen warten musste, da es nicht genügend Stühle gab. Wenn man einen Termin haben möchte, beträgt die Wartezeit über 2 Monate.

Nicht empfehlenswert • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

Angerufen und 2 Wochen später einen Termin bekommen. Dame am Telefon einfach nett und bemüht.
Daher wurde beim ersten mal eine Hautkrebs-Vorsorgeuntersuchung durchgeführt, machte einen sorgfältigen Eindruck.
Weiterhin eine Pilzkultur für Fußpilz angelegt und Spray zur Akutbehandlung verschrieben
Beim zweiten Termin wurde auf meinen Wunsch die Entfernung von ca. 20 Fibromen durchgeführt.
Behandlung wurde pünktlich gestartet.
Dauerte mit Spritzen und Entfernung ca. 30 Minuten, Kosten 60€.
Die Ausstattung der Praxis ist Geschmackssache, der Arzt macht einen ruhigen und routinierten Eindruck.
Ist von der Art eher zurückhaltend, was ich persönlich sehr schätze.
Hinweis:
Hatte vorher einen Termin in Ludwigshafener Hochhaus Praxis, wo das entfernen der Fiebrome 200€ kosten sollte.

Routinierter Hautarzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

Das Praxisteam und der Arzt sind freundlich und man fühlt sich auch fachlich gut aufgehoben. Der Patientenandrang ist groß, aber die "Mädels" an der Rezeption bleiben auch unter Druck sehr freundlich. - - Ich kam zur "Notfallsprechstunde" ohne Termin. Ich musste lange warten, womit ich aber gerechnet hatte und das war auch völlig oK, ich hatte ja keinen Termin. Dr. Kröhl begutachtete das Problem, stellte Fragen, empfahl die Behandlungsmethode seiner Wahl und riet zum Besuch eines weiteren Facharztes. Ich fühlte mich gut aufgehoben und verstanden. - - Aur Termine muss man mitunter ein paar Wochen warten. Die Notfallsprechstunde für "Unaufsciebbares" macht das aber wett, finde ich. - - Rundum eine Praxis, die ich empfehlen kann.

Zufrieden :) • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med.Hartmut Kröhl Facharzt für Dermatologie

aufgrund eines veränderten muttermales und einer familiären vorgeschichte was hautkrebs angeht war ich auf der suche nach einem hautarzt. bei allen abtelefonierten ärzten (und es waren einige!) bekam ich nur einen termin mit mind. 6 monaten wartezeit, trotz der hohen wahrscheinlichkeit eines melanoms. ganz anders war es bei dr. kröhl! gestern rief ich dort an, erklärte meine situation und durfte direkt heute zur notfallsprechstunde kommen. nach der aufnahme meiner daten musste ich ohne termin lediglich 15 minuten warten und kam dran. dr. kröhl war sehr freundlich, hat sich super viel zeit genommen und mich von kopf bis fuß nach eventuellen \"übeltätern\" untersucht. alles sehr gründlich und ohne spürbaren zeitdruck! die befunde sind wir dann noch ganz ausführlich durchgegangen. auch die helferinnen waren sehr freundlich.

ich kann diese praxis wirklich ausnahmslos empfehlen und werde zukünftig immer dort hin gehen :)

Toller Arzt!!! • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben