Top-Städte in Rheinland-Pfalz
Weitere Städte
  • Alzey
  • Andernach
  • Bad Dürkheim
  • Bad Kreuznach
  • Bad Neuenahr-Ahrweiler
  • Bendorf
  • Bingen am Rhein
  • Bobenheim-Roxheim
  • Boppard
  • Böhl-Iggelheim
  • Eisenberg (67304)
  • Frankenthal
  • Germersheim
  • Grafschaft
  • Grünstadt
  • Haßloch
  • Herxheim
  • Höhr-Grenzhausen
  • Ingelheim am Rhein
  • Konz
  • Lahnstein
  • Landau in der Pfalz
  • Limburgerhof
  • Mayen
  • Montabaur
  • Mutterstadt
  • Mülheim-Kärlich
  • Neustadt
  • Neuwied
  • Pirmasens
  • Remagen
  • Schifferstadt
  • Sinzig
  • Worms
  • Zweibrücken

In ganz Deutschland suchen
Beliebte Fachgebiete
Allergologen
Augenärzte
Frauenärzte
HNO-Ärzte
Zahnärzte

Alle Fachgebiete (A-Z)
  • Alle Ärzte
  • Allergologen
  • Allgemein- & Hausärzte
  • Ärzte für Gynäkologische Endokrinologie & Repromed.
  • Augenärzte
  • Chirurgen
  • Ärzte für plastische & ästhetische Operationen
  • Diabetologen & Endokrinologen
  • Frauenärzte
  • Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
  • Hautärzte (Dermatologen)
  • HNO-Ärzte
  • Innere Mediziner
  • Kardiologen (Herzerkrankungen)
  • Kinderärzte & Jugendmediziner
  • Naturheilverfahren
  • Nephrologen (Nierenerkrankungen)
  • Neurologen & Nervenheilkunde
  • Onkologen
  • Orthopäden
  • Physikal. & rehabilit. Mediziner
  • Pneumologen (Lungenärzte)
  • Ärzte für Psychiatrie & Psychotherapie
  • Radiologen
  • Rheumatologen
  • Schmerztherapeuten
  • Sportmediziner
  • Urologen
  • Zahnärzte
  • weitere...
Andere Ärzte & Heilberufler
  • Heilpraktiker
  • Psychotherapeuten & Heilpraktiker für Psychotherapie
  • Hebammen
  • weitere...

Medizinische Einrichtungen
  • Kliniken
  • Krankenkassen
  • MVZ (Medizinische Versorgungszentren)
  • Apotheken
  • weitere...
Dr. Krekel
Dr. Krekel

Dr. med. Joachim Krekel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Iggelheimer Str. 26, 67346 Speyer

zurück zum ProfilDiesen Arzt bewerten
sortiert nach

Note

5,2

Bewertung vom 25.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

In dieser Praxis merkt man den Unterschied zwischen Privat- und Kassenpatient.

letztes Jahr wurde ich, wie ich heute weiß von mehreren Kriebelmücken gestochen. Die Stiche haben sich so bösartig entzündet, dass sich auch Brandblasen gebildet haben und es anfing zu eitern und…  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 31.05.2017, privat versichert

Große Praxis mit guter Ausstattung, aber Terminproblemen

Die medizinische Ausstattung ist sehr gut, die Behandlungsmöglichkeiten sind ebenfalls gut, aber leider gibt es teilweise recht lange Wartezeiten auf einen Termin und im Wartezimmer. Ganz schlecht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.05.2017, privat versichert, Alter: über 50

Facharzt auf dem neuesten Stand

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin von Dr. Krekel und bin wegen eines entfernten Melanoms in ständiger Kontrolle. Ich fühle mich gut betreut. Terminvergaben sind manchmal schwierig."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.05.2017

Sehr EmpfehlenswertS

Große Fachkompetenz und perfekt gemanagte Praxis mit Top-Ausstattung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.05.2017

Kompetenter u freundlicher Arzt / Ärzte kompetentes u freundliches Praxisteam; sehr gut organisierte Prozesse in der Praxis

Kompetenter und freundlicher Arzt / Ärzte ; kompetentes und freundliches Praxisteam ; Praxisabläufe sehr gut durchorganisiert und ansprechend eingerichtet; sehr schönes Wartezimmer !"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 10.04.2017, privat versichert, Alter: über 50

fachlich hervorragender Arzt

Sehr gut ausgestattete und moderne Praxis, die fast an eine Klinik erinnert."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2017, privat versichert, Alter: über 50

Dermatologische Kompetenz in Praxis Dr. Krekel

Bin langjähriger Patient und fühle mich stets in bewährten medizinischen Händen."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 14.02.2017, Alter: 30 bis 50

Mein Hautarzt seit Jahren

sympathischer und kompetenter Arzt, nimmt sich viel Zeit für Fragen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.02.2017, privat versichert, Alter: über 50

Vertrauenswürdig, fachlich kompetent, gut organisiert

Pünktlichkeit der gegeben Termine sehr gute Untersuchung und Beratung sehr gute Behandlung vertrauenswürdig gute Atmosphäre in der Praxis freundliches Personal"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.02.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Umfassend zufrieden

Hervorragende Kompetenz! Selbstkritisch, gute Hinterfragung von Krankheitsursachen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 24.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Der Beste...

Als Hautarzt ist er immer sehr freundlich,gewissenhaft und bei den Untersuchungen sehr genau. Obwohl er bestimmt unter Zeitdruck steht, gibt er einem immer das Gefühl das er für einen alle Zeit der…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

Kompetent, sehr freundlich und zuvorkommend.

Für die Diagnose und das danach erfolgte Besprechung der Therapie hat sich Herr Dr. Joachim Krekel sehr viel Zeit genommen. Ich schätze ihn als sehr kompetenten Arzt, dem ich uneingeschränkt vertraue."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2017, privat versichert, Alter: über 50

gutes Vertrauen

ein außerordentlich kompetenter Arzt. Empfehlung an Bekannte"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.01.2017

Kompetenter und netter Arzt

Einer der Ärzte denen man Vertrauen kann und ohne Bedenken weiter empfehlen kann."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.01.2017

Freundlich, kompetent und Patientennah

Ich bin nun schon einige Jahre in der Praxis und komme gerne, (sofern man eben "gerne" zum Arzt geht) wieder. Wartezeiten sind in der Regel gering und man bekommt seinen Termin recht pünktlich…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.01.2017, Alter: 30 bis 50

Fachkompetent, freundlich und zuvorkommend auf ganzer Linie

Es wird sich sehr viel Zeit für die Patienten genommen, Probleme ausführlich erörtert sowie die Behandlungsmethoden erläutert. Ich schätze Herrn Dr. Krekel als sehr kompetenten Arzt, dem ich…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 04.01.2017

Gut eingespieltes Praxisteam!

Angenehmes Ambiente in der Praxis mit einem netten Ärzteteam. Ich vergebe ich die Note 2+"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 04.01.2017

Ich fühle mich gut aufgehoben

Die Betreuung ist sehr gut und das Personal sehr freundlich"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.12.2016

Bin zufrieden

Was soll ich hier reinschreiben. Alles o. Bin zufrieden."  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 01.12.2016, privat versichert

Frundlicher und kompetenter Arzt.

Freundlicher Empfang an der Anmeldung, relativ kurze Wartezeiten und eine schnelle und wirkungsvolle Beratung und Behandlung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.12.2016

Tolles Praxis und tolles Team

Fühlte mich auch bei größeren Sachen immer sehr gut aufgehoben und behandelt. Super Nettes Team. Es ist zwar immer gut was los und man sollte etwas Zeit mitbringen. Tolle neue Praxis."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.11.2016

Tolle, moderne Praxis , alles auf dem neusten Stand

Netter Arzt / Ärztinnen / Team. Man wird über alles bestens Aufgeklärt. Super Parkmöglichkeit. Keine lange Wartezeit"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.11.2016, Alter: über 50

Sehr vertrauenswürdiger Arzt. Ich bin seit vielen Jahren Patientin bei ihm.

Ich fühle mich bei Herrn Dr. Krekel bestens aufgehoben. Er hat mir in jeder Situation sehr geholfen, sich Zeit genommen und unterstützt. Die Assistentinnen sind alle sehr freundlich, hilfsbereit,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 17.09.2016

Tolle Praxis

Ich bin seit Jahren Patient und fühle mich stets gut betreut. Die Praxis verfügt über die neusten Behandlungsmethoden und ist modern eingerichtet. Die längeren Terminwartezeiten, nehme ich gerne…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 22.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Immer wieder!!!!

Ich bin mit meiner Familie seit vielen Jahren in Behandlung in der Praxis von Dr. Krekel. Wir fuehlen uns sehr gut aufgehoben. Wir wissen, dass es nicht leicht ist in der Praxis einen Termin zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.07.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetenter, vertrauenswürdiger Arzt

Ich bin auf Empfehlung zu Herrn Dr. Krekel gegangen und habe ihn ebenfalls als fachlich sehr kompetenten und einfühlsamen Arzt erlebt. Ich habe mich während der gesamten Behandlungsdauer sehr gut…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2016, gesetzlich versichert, Alter: unter 30

kompetenter netter Arzt

ein wirklich sehr kompetenter und netter Arzt. Die Praxis ist sehr modern und es sind alle sehr freundlich. weiter so"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.06.2016, Alter: 30 bis 50

immer wieder gerne

Diese praxis ist sehr modern und ich bin volll und ganz zufrieden mit der Behandlung. Man ist in Guten händen. Einen ganz großen lob an die Arzthelferinen. Weiter so. Sehr freundliches Personal.…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 15.04.2016

Kompetentes und freundliches Team !

Neben der fachlichen und kompetenten Beratung und Behandlung durch das Ärzteteam ist auch das sehr freundliche Arzthelferinnenteam unbedingt zu erwähnen! Auch von diesem können Rückfragen zu…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 12.03.2016, privat versichert, Alter: über 50

Kompetenterund vertrauenswürdiger Arzt

Ich habe seit fast einem Jahrzehnt gute Erfahrungen mit der Behandlung durch Herrn Dr. Krekel gemacht. Dies gilt ebenso für das übrige Personal derPraxis"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 08.03.2016, privat versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 76 % hilfreich bei 5 Stimmen)

unfreundlichkeit ist das motto dieser praxis!

ich suchte das team, nicht persönlich dr.krekel, auf, um mich über eine laserbehanldung zu informieren. schon beim ersten termin wurde ich sehr lapidar aufgeklärt, kosten konnten mir nicht…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 01.03.2016

Fachlich hochkompetent, vertrauenswürdig, modern

Man ist rundum in besten Händen - menschlich, fachlich, organisatorisch. Und alles topmodern."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.01.2016, privat versichert, Alter: unter 30

Extrem kompetent, dabei frendlich und sympathisch

Ich halte Herr Doktor Krekel für einen sehr gründlichen und kompetenten Arzt. Er nimmt sich Zeit für seine Patienten und erklärt Krankheiten, Probleme oder Risken ausführlich und verständlich.…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.12.2015, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter Arzt mit sehr hohem techn. Standard

Ich bin seit Jahren in der Behandlung bei H. Dr. Krekel und immer zur vollsten Zufriedenheit behandelt worden. Auch nach Umzug, Vergrößerung und Erweiterung der Praxis sind keine…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 18.12.2015

Kompetenter netter Arzt

Sehr nette freundliche Arzthelferinnen......"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

Freundliche und angehme Atmosphäre. Sehr zu empfehlen.

Die Behandlung durch Dr. Krekel ist sehr vertrauensvoll und angenehm. Die erklärungen ist verständlich und ausführlich. Das Praxisteam ist sehr freundlich und zuvorkommend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 18.12.2015

Freundliche, ansprechende Praxis, sehr ärztliche Betreuung

kompetente ärztliche Betreuung und Beratung"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

Super freundliches Personal, nette Ärzte,

Es ist bestimmt toll in der Praxis zu arbeiten."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.12.2015

Super Praxisteam

gute Organisation. Team und Arzt nehmen sich Zeit. Moderne Einrichtung."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 07.12.2015, Alter: 30 bis 50

Kompetent und freundlich. High tech Ausstattung

Die Praxis ist professionell geführt und das ganze Team ist sehr freundlich. Die Wartezeiten sind minimal und es steht alles an high tech zur Verfügung um eine professionelle Diagnose und Behandlung…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.11.2015, privat versichert, Alter: über 50

Sehr zufrieden!

Kompetenter Arzt, der gut aufklärt. Freundliches Praxiateam, das gut geschult ist."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.11.2015

Alles gut

Kompetenter Arzt, hilfsbereites Praxisteam"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 02.11.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Alles zur Zufriedenheit

Gut organisierte Praxis mit freundlichem, kompetenten und hoch motiviertem Personal."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

Kompetenter und freundlicher Arzt

Eine sehr modern eingerichtete Praxis mit netten Mitarbeitern und Ärzten."  Mehr

Note

2,4

Bewertung vom 27.10.2015,  (zu 47 % hilfreich bei 3 Stimmen)

Privatpatienten bevorzugt?

Wenn man telefonisch einen Termin vereinbaren möchte, wird man direkt nach der Krankenversicherung gefragt. "Outet" man sich dann als Kassenpatient, ist die Chance, einen Termin unter einer Wartezeit…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.10.2015

Nett und freundlich

Das praxisteam ist sehr freundlich , die Atmosphäre ist gut und die austattung seiner Praxis ist bemerkenswert ."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 23.10.2015

Sehr angenehme Atmosphäre mit überaus freundlichen Mitarbeiterinnen

Nach langer Wartezeit auf einen Termin, war ich von der Praxis, der Ärztin und den Helferinnen überaus positiv überrascht. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und kann die Praxis nur weiterempfehlen."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 31.08.2015

Angenehm

Ich bin rundum zufrieden. Besonders gut finde ich die Terminvergabe an Samstagen."  Mehr

Note

3,0

Bewertung vom 31.08.2015, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 80 % hilfreich bei 4 Stimmen)

angenehme Atmosphäre mit Abfertigungscharakter

Praxisteam ist freundlich. Allerdings musste ich als Kassenpatient auch 5 Monate auf einen Termin warten, obwohl mein Anliegen akut war. Leider wurde sich für mein Anliegen wenig Zeit genommen und…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 25.08.2015

Bin mit allem sehr zufrieden

Seit vielen Jahren sehr zufrieden!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 11.08.2015,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Patientenorientiert und Kompetent

Schneller Termin, kurze Wartezeit, kompetente Beratung und Rund-um-Service!"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 28.07.2015

Sehr nettes Praxisteam, sehr moderne Praxis mit diversen Behandlungsmethoden

Die Mitarbeiter und Ärzte sind sehr freundlich. Mit diversen Methoden ist eine Behandlung mit Erfolg fast garantiert. Das Spektrum der Praxis ist sehr umfangreich."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 25.07.2015

Empfehlenswert

Es war alles zu meiner Zufriedenheit"  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 25.07.2015, Alter: über 50

Sowohl der Arzt ,wie auch die MitarbeiterInnen sind sehr zuvorkommend :-)

Sie vermitteln einen kompetenten Eindruck. War sehr zufrieden."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 14.07.2015, Alter: über 50,  (zu 84 % hilfreich bei 5 Stimmen)

Kassenpatient wohl nicht erwünscht ....

Anruf bei der Praxis Dr. Krekel zwecks Terminvereinbarung aufgrund Ausschlag im Gesicht, Neurodermitis - Antwort:"...Termin im Januar 2016" .... auf den Hinweis hin das es akut ist mit Rötungen,…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 03.07.2015, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Ich fühle mich gut afgehoben

Sehr gut besuchte Praxis, was bei der Terminvergabe zu lägeren Wartezeiten führen kann. Aber wenn man das weiß, kann man den Termin rechhtzeitig vereinbaren. Nicht umsonst ist die Praxis gut…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.06.2015, privat versichert, Alter: über 50

Arzt macht einen kompetenten Eindruck

In dieser Praxis fühle ich mich gut aufgehoben, top beraten und freundlich behandelt. Das Praxispersonal ist freundlich, kompetent und hilfsbereit. Ich kann nach meinen bisherigen Erfahrungen den…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 17.06.2015

Kompetenter Hautarzt

Die Möglichkeit, bei regelmäßigen Terminen erinnert zu werden."  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 11.06.2015

Sehr zufrieden

Ich war schon bei vielen Hautärzten in vielen Orten in Deutschland. Dabei habe ich gute und sehr schlechte Praxen. Diese Praxis gehört zu den sehr guten!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 08.06.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

sehr zu empfehlen

Ich war auf der Suche nach einer kinderfreundlichen Hautarztpraxis da meine 2 jährige zur Zeit sehr schwierig ist und sich nur schlecht behandeln lässt oder überhaupt anschauen. Ich bekam sehr…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.06.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr Freundlicher Arzst

Es macht Spaß bei ihm in der behandlung zu sein! Ist sehr Freundlich und geht auf die Patienten ein! Ich Fühle mich bei Ihm und seinen Kolegen in bester Hand! Kann Ihn nur weiter empfehlen!!…  Mehr

Note

1,4

Bewertung vom 02.06.2015

Sehr freundliches und aufmerksames Praxisteam, kompetenter, ehrlicher Arzt

Freundlicher Arzt, der auch unerfreuliche Dinge direkt sagt."  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 27.05.2015

Das Team war freundlich

Die Behandlung war so wie man es sich als Patient wünscht. Das gesamte Team war freundlich"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 14.05.2015

Mein 1. Mal

Ich war zum 1. Mal in dieser Praxis und bin restlos von dem Team begeistert. An der Anmeldung wurde ich von einer äußerst freundlichen Dame empfangen und auch während meines weiteren…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.05.2015, Alter: 30 bis 50

Sehr freundliches, kompetentes Team.

Kann die Praxis sehr weiterempfehlen. Moderne Praxis mit Geräten, die auf dem neueste Stand sind. Sehr gute Prophylaxe. Sehr nettes und kompetentes Ärzteteam. In Notfällen kommt man auch…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 27.04.2015

Alles super!

Sowohl Praxisteam als auch Arzt sind sehr freundlich und kompetent. Ich empfehle diese Praxis uneingeschränkt weiter."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 16.04.2015

Sehr kompetenter, netter Arzt

leider sind die Wartezeiten auf einen Termin Horror. Da ruft man im März an und bekommt einen Termin im September angeboten. Aber Herr krekel ist ein toller, sehr kompetenter Arzt!!!!!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 13.04.2015

Freundlicher Arzt

Tolles Praxisteam und sehr freundlicher Arzt. Ich bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.03.2015

Super Hautarztpraxis

Super Arzt. Super Angestellte. Super Praxis. Immer wieder gerne :-)"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 16.03.2015, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

sehr freundlich und sehr bemüht

freundlicher Arzt, nettes Personal, leider eine lange Wartezeit für einen Termin"  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 13.03.2015

Super Praxis

Kompetenter Arzt, freundliches Team"  Mehr

Note

-

Bewertung vom 07.03.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

leider die falsche krakenkasse?

Hätte bei diesem Arzt gerne einen Termin gehabt, doch nach angabe meiner krankenkasse wra ein termin erst im September möglich. Watre ieten ok, aber kein halbes Jahr bei einem hautarzt."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015

Freundlicher Arzt

Ich fühlte mich gut aufgehoben."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 06.03.2015

Sehr freundlich und sehr professionell

Freundlich und professionell!"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.03.2015

Freundlicher Arzt, freundliches Team. Alle um die Patienten bemüht.

Ich erschien mit einem konkreten Problem und wurde sofort behandelt. Ich erhielt auch zeitnahe Folgetermine, so dass eine effiziente Behandlung ermöglicht wurde. Ich befinde mich derzeit noch in…  Mehr

Note

1,6

Bewertung vom 06.03.2015

Spitzen Service.

Alles super. Bin sehr zufrieden."  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 04.03.2015

Alles in Ordnung

Ich kann nichts Negatives finden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 19.02.2015

Sehr kompetente, moderne, gut organisierte Hautpraxis

Äußerst versierter Hautarzt mit gut geschultem, freundlichen Personal. Die Ausstattung ist vielfältig und entspricht modernsten Anforderungen. Man fühlt sich wohl und gut aufgehoben in dieser…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 05.02.2015

Alles sehr zufriedenstellend ich fühle mich in guten Händen

alles bestens Ich fühle mich in guten Händen"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 04.02.2015

sehr zufrieden.

Es ist eine wunderschöne Praxis. Und ein sehr freundliches, hilfsbereites Team."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 04.02.2015,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

7 Monate auf einen Termin gewartet trotz akuter Probleme

Ich bat um einen Termin wegen akuter Probleme. Die Arzthelferin konnte mir einen Termin erst in 7 Monaten anbieten und verwies mich auf zwei Kollegen, die evtl. mir einen früheren Termin anbieten…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 30.01.2015

Gute Zusammenarbeit Arzt-Team

Bin sehr zufrieden"  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 29.01.2015, privat versichert, Alter: unter 30

Seit mehr als 10 Jahren super zufrieden

Ich bin schon seit meinem 16. Lebensjahr Patient bei Herr Krekel und fühle mich seither sehr gut betreut und beraten, wenn es um meine Haut geht. Moderne Technologien wurden in der Zeit immer weiter…  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 23.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

Bester Hautarzt

Im Laufe der Jahre sammelt man ja Erfahrungen mit vielen Ärzten aller Fachrichtungen. Kein anderer Arzt ist so gewissenhaft und sorgfältig wie Dr. Krekel. Wir sind beide sehr gut aufgehoben in der…  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 22.01.2015

Fachlich sehr gute Beratung

Außer langer Wartezeiten, um einen Termin zu erhalten, ist die Behandlung sehr zufriedenstellend."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015, Alter: über 50

Bin rundum zufrieden

Fühlte mich gut betreut und gut behandelt. Werde mich auch in Zukunft dort behandeln lassen."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 20.01.2015

Beste Betreuung

Sehr zufrieden mit der Praxis"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 09.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter arzt

Wenn notwendig,bekommtt man schnell einen Termin.wenig Wartezeit in dre Praxis. Heferinnen freundlich. Dr. Krekel ein kompetenter, netter Arzt, der sein Fach versteht."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 07.01.2015, privat versichert, Alter: über 50

kompetenter, netter Arzt - sehr zu empfehlen; professionelle Praxisorganisation

Dr. Krekel ist ein sehr erfahrener, kompetenter Hautarzt und Allergologe. Insbesondere aufgrund vorhandenen auf dem neuesten Stand verfügbaren Therapiemöglichkeiten u.a. Lasertechnologien findet er…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.12.2014, gesetzlich versichert, Alter: über 50

super team

Es ist ein Arzt dem man voll vertrauen kann. Seine Untersuchungen-Beratungen- sind sehr sorgfältig und präzise."  Mehr

Note

2,2

Bewertung vom 05.11.2014, privat versichert, Alter: 30 bis 50

Kompetenter Arzt mit neuer Ausstattung

Wir hatten das Glück, dass wir an einem Samstag den ersten Termin hatten. Dort war die Zeit und die Betreuung super, da nicht viele Patienten da waren. Beim Folgetermin sah es dann ganz anders aus.…  Mehr

Note

5,2

Bewertung vom 14.10.2014, gesetzlich versichert,  (zu 87 % hilfreich bei 11 Stimmen)

Für einen Termin musste ich über ein halbes Jahr …

… r warten. Einmal in der Praxis angemeldet, ging es allerdings einmalig schnell: Wartezeit gleich null! Ich kam nicht mal dazu den üblichen nervtötenden Fragebogen fertig auszufüllen. Die…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 30.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Sehr guter Arzt

Sehr guter Arzt"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 22.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Freundlicher Arzt, nettes Praxisteam

Guter Gesamteindruck"  Mehr

Note

1,8

Bewertung vom 19.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Praxisteam ist höflich

Sehr moderne Praxis. Leider sehr schlecht an Termine zu gelangen. Die Wartezeiten sind viel zu lang, obwohl ich sogar Privatpatientin bin und angeblich dadurch bevorzugt werde."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 09.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Sehr gute Betreuung

Sehr gute Betreuung"  Mehr

Note

1,2

Bewertung vom 01.07.2014,  (zu 20 % hilfreich bei 1 Stimme)

Bin schon jahrelang Patient. Bin mit Hr.Dr.Krekel hoch zufrieden

Bin schon jahrelang Patient. Bin mit Hr.Dr.Krekel hoch zufrieden."  Mehr

Note

-

Bewertung vom 17.06.2014, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 9 Stimmen)

Mit schmerzendem roten Ausschlag im Gesicht auf Notfall Sprechstunde verwiesen

Ich kam vor acht Uhr morgens mit üblem Ausschlag im Gesicht in die Praxis. Es war kein anderer Patient da. Ich sagte der Arzthelferin, dass dieser Ausschlag sehr schmerzhaft sei und ich wichtige…  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 10.06.2014,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundlicher Arzt, Team ist im Hause freundlich

Wünsche nach Terminänderungen wurden selbst ca. Vier Wochen vorher noch ziemlich unfreundlich abgewehrt (liegt ca. 3/4 Jahr zurück), langfristige Terminvergabe stellt eine große Herausforderung dar."  Mehr

Note

1,0

Bewertung vom 06.06.2014

Kompetente,ausführliche Beratung und Untersuchung, freundliche Mitarbeiter

Ich fühle mich gut aufgehoben in dieser Praxis, da ich von der Kompetenz der Ärzte überzeugt bin. Sämtliche Mitarbeiter (sowohl die Ärzte, als auch die Arzthelferinnen) sind freundlich und sehr…  Mehr
Weitere 100 Bewertungen anzeigen


zurück zum Profil

Gesamtbewertung  (221)

Behandlung
Zum Beispiel: Ging es Ihnen nach der Behandlung besser oder empfanden Sie sie sonst als hilfreich? Hat sich die vom Arzt gestellte Diagnose später bestätigt? Hat er eine entsprechende Weiterbehandlung durchgeführt bzw. veranlasst?
1,3
Gesamtnote
1,4
Aufklärung
Zum Beispiel: Haben Sie umfangreiche Informationen zu Ihrer Krankheit erhalten? Wurden Ihnen die verschiedenen Behandlungsmöglichkeiten erklärt? Waren die Erklärungen für Sie verständlich?
1,5
Vertrauensverhältnis
Zum Beispiel: Fühlten Sie sich bei diesem Arzt gut aufgehoben? Folgen Sie in der Regel auch seinen medizinischen Empfehlungen?
1,3
Genommene Zeit
Zum Beispiel: Wurde Ihnen ausreichend zugehört? Wurden Ihre Fragen ausführlich und geduldig beantwortet?
1,5
Freundlichkeit
Zum Beispiel: Verhalten des Arztes, Offenheit; War der Arzt einfühlsam und entgegenkommend?
1,2

Bewertung der optionalen Fragen

Wartezeit Termin
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit auf einen Termin waren.
(203)
2,6
Wartezeit Praxis
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der Wartezeit in der Praxis waren.
(205)
2,0
Sprechstundenzeiten
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie Sie die Sprechstundenzeiten der Praxis empfinden.
(189)
1,6
Betreuung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Betreuung durch das gesamte Praxispersonal und den Service der Praxis beurteilen.
(201)
1,4
Entertainment
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut/ wie reichhaltig sie das Angebot zur Überbrückung von Wartezeiten im Wartezimmer empfinden.
(183)
1,8
alternative Heilmethoden
Bewerten Sie in Form von Schulnoten das Angebot von alternativen Heilmethoden.
(111)
2,2
Kinderfreundlichkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie kinderfreundlich Sie die Praxisumgebung und das Praxispersonal erlebt haben.
(88)
1,5
Barrierefreiheit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, für wie gut erreichbar Sie die Praxis für Menschen mit Behinderung oder eingeschränkter Mobilität halten.
(144)
1,2
Praxisausstattung
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Praxisausstattung, die Sauberkeit und die Hygiene in der Praxis empfinden.
(200)
1,2
Telefonische Erreichbarkeit
Bewerten Sie in Form von Schulnoten, wie zufrieden Sie mit der telefonischen Erreichbarkeit der Praxis sind.
(191)
2,0
Parkmöglichkeiten
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie Sie die Parkplatzsituation direkt an der Praxis oder in der näheren Umgebung einschätzen.
(205)
1,4
Öffentliche Erreichbarkeit
Geben Sie in Form von Schulnoten an, wie sie die öffentliche Erreichbarkeit der Praxis mit öffentlichen Verkehrsmitteln einschätzen.
(87)
1,8
 
Wir sorgen dafür, dass Sie sich auf die Arztbewertungen bei jameda verlassen können. Wie wir das machen, erfahren Sie hier
Passende Artikel von Ärzten & Medizinern

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 19.10.2013

Rosacea: Nur nicht rot werden

Was haben Bill Clinton, Cameron Diaz und rund vier Millionen Deutsche gemeinsam? Sie leiden an Rosacea - einer chronischen Hautkrankheit, die sich durch erweiterte Äderchen im Gesicht bemerkbar ...  Mehr

Verfasst am 19.10.2013
von Dr. med. Joachim Krekel

Zum Thema „Hauterkrankungen” am 07.02.2011

Periorale Dermatitis - wenn die Haut keine Creme mehr verträgt

"Ich vertrage gar keine Creme mehr". Wenn die Haut trotz Verwendung von Feuchtigkeitscremes spannt und Rötungen sowie kleine Pickel auftreten, hat sich meist eine periorale Dermatitis entwickelt. ...  Mehr

Verfasst am 07.02.2011
von Dr. med. Robert Kasten