Praxis

Dr. med. Joachim Krekel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
Geschlossen
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Gesetzlich versichert

Privat versichert


06232 100..... Nummer anzeigen

Es wurden keine Informationen zu Leistungen hinterlegt

Über mich

Herzlich willkommen

Liebe Besucherin lieber Besucher
herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein erstes Ziel ist dass Sie sich bei mir gut aufgeho...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Meine Behandlungs­schwerpunkte

Ich freue mich Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzuzeigen auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gern...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Mein weiteres Leistungs­spektrum

Mein Ziel ist es Ihnen für Ihre individuelle Gesundheitssituation modernste ärztliche Unterstützung zu bieten. Damit Sie sich einen ersten Überblic...

Vollständige Beschreibung anzeigen

Akademische Ausbildung

  • 09/2010 bis heute Dermatologische Praxis Dr. Krekel im Cura Center in Speyer
  • 07/1997 Niedergelassen als Dermatologe in Speyer
  • 1992 bis 1997 Ärztliche Tätigkeit an der Universitäts-Hautklinik Heidelberg
Mehr anzeigen

jameda Siegel

  • Top 5
    Juni 2022
  • Top 10
    Juni 2022

Veröffentlichungen

Artikel (10)

229 Bewertungen

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie Andere

so schlecht hatte man man bis jetzt nie in einer Arztpraxis behandelt.

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie Andere

Mir wurde die Praxis Dr. Krekel von meinem Hausarzt sehr empfohlen und ich wollte durch diese Empfehlung einen Termin als neuer Patient ausmachen. Zuerst wurde ich an der Anmeldung gefragt bei welcher Krankenkasse ich versichert bin und ich sagte ich bin gesetzlich versichert. Dann kam die Antwort wir sind voll und nehmen keine gesetzlich versicherte Patienten mehr auf, nur privat Patienten werden noch aufgenommen. Echt schade Herr Dr. Krekel ich hätte Sie sehr gerne kennengelernt aber aus dem wird jetzt nichts. Ich fühle mich sehr diskriminiert weil ich ein gesetzlich versicherter Patient bin und obwohl die Ärzte es immer wieder verneinen Privatpatienten zu bevorzugen. Sie tuen es und geben mir das Gefühl ein Mensch zweiter Klasse zu sein.

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie

Ich bin nach wie vor Patientin in der Praxis und nehme regelmäßig Untersuchungs- und Behandlungstermine wahr. Ich gehe immer wieder gern in diese moderne, sehr gut organisierte, top ausgestattete Praxis mit ihren kompetenten Ärzten. Inzwischen waren sowohl ich als auch meine Familie bei anderen Ärzten aus dem Team in Behandlung, bei denen wir uns ebenfalls sehr gut aufgehoben gefühlt haben.

Alles bestens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie

Es ist eine moderne Praxis. Wunderschöne Operationsergebnisse.

Sehr netter Arzt und tolles Team • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Alternative Heilmethoden
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie

Sehr zufrieden mit Behandlungen und Kompetenz
Sehr zu empfehlen , auch bei Operationen
Terminvergabe ist ok sowie Freundlichkeit des ganzen Personals in der Praxis

Sehr kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie

Die moderne Praxis macht auf Anhieb einen sehr guten Eindruck.
Sie ist großzügig und freundlich gestaltet. Die von mir online erfragte
Terminvergabe funktionierte rasch und unkompliziert, was ich in Corona-Zeiten
nicht unbedingt erwartet hätte. Ich wurde sehr sorgfältig untersucht, meine Fragen
wurden ruhig, zugewandt und aufmerksam beantwortet.
Auch die Assistentinnen und das Empfangspersonal sind so, wie man es sich
als Patient wünscht. Vielen Dank, ich komme gerne wieder und werde die Praxis
weiterempfehlen.

Top organisiert und sympathisch • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie

Herr Dr. Krekel ist ein hervorragender Dermatologe. Sichere Diagnosen und gute Behandlung. Praxis mit den neuesten Geräten ausgestattet.

Praxis telefonisch nicht erreichbar • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie

Ich bin seit sehr vielen Jahren bei Herrn Dr. Krekel und fühle mich sehr gut aufgehoben Herr Dr. Krekel hat mir in vielen Situationen sehr geholfen und nimmt sich immer Zeit. Ich bin regelmäßig bei ihm. Das ganze Team ist sehr freundlich, gut organisiert, hilft sofort bei Problemen und ruft bei Anfragen schnell zurück. Die Praxis ist sehr modern eingerichtet. Ich werde weiterhin zu Dr. Krekel gehen.

Sehr kompetent und zuverlässig • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie

Ich fühle mich in der Praxis sehr gut aufgehoben und betreut.Ich wurde zb telefonisch an meine Vorsorge erinnert, diesen Service finde ich sehr vorteilhaft. Die Praxis ist sehr modern und auch technisch auf den neusten Stand, wie zum Beispiel am "Fotofinder" (ein System zur Muttermalaufnahme (-Analyse)) oder an den Lasergeräten zu erkennen ist.Auch finde ich das Team sehr freundlich und kompetent. Man nimmt sich Zeit für die Patienten

Top ausgestatte Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Kinderfreundlichkeit
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Standort: Praxis im Cura Center Dr.med. Joachim Krekel Facharzt für Dermatologie

Stellte mich heute zur Hautvorsorge vor. Wartezeit war eine halbe Stunde. Die nette und sehr freundliche Ärztin untersuchte mich gründlich,nachdem sie eine Auffälligkeit feststellt, wurde mir gleich ein Probe aus der Stelle genommen. Alles in Allem fühlte ich mich gut aufgehoben und behandelt.

Super nette Praxis • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Wartezeit Termin
Wartezeit Praxis
Sprechstundenzeiten
Betreuung
Entertainment
Barrierefreiheit
Praxisausstattung
Telefonische Erreichbarkeit
Parkmöglichkeiten
Öffentliche Erreichbarkeit

Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen