Dr. Krekel
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Krekel
Dr. Krekel ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Krekel oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Krekel ist unter den Top5:

· Ärzte in Speyer (Stand 06/2018)

Dr. med. Joachim Krekel

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Weiterbildungen: Venerologie, Allergologie, Onkologie

Cura Center Speyer
Iggelheimer Str. 26
67346 Speyer

Letzte Aktualisierung des Profils am 13.03.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Krekel hinterlegt. Sind Sie Dr. Krekel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

herzlich Willkommen auf meinem jameda-Profil. Mein erstes Ziel ist, dass Sie sich bei mir gut aufgehoben und betreut fühlen. Hier können Sie sich einen ersten Eindruck von meiner Person, meinen Behandlungsschwerpunkten sowie meiner Praxis im Cura Center in Speyer machen, wo ich mit fünf weiteren Kollegen tätig bin.
Es ist mir sehr wichtig, Sie individuell, fachkompetent und in einer angenehmen Atmosphäre zu behandeln ...

Ich freue mich, Ihnen nachfolgend die Behandlungsschwerpunkte aufzuzeigen, auf die ich mich spezialisiert habe. Für Rückfragen bin ich natürlich gerne persönlich oder telefonisch für Sie da.

1. Dermatologie

4. Hautkrebs

Meine Artikel

Zum Thema „Fußpilz & Nagelpilz” am 23.10.2013

Zum Thema „Haut & Haare” am 22.10.2013

Alle Artikel anzeigen (10)

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Krekel

Bewertung vom 11.01.2019, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hautarzt De Luxe Super empfehlenswert

Diese Praxis verdient eindeutig ein De Luxe Sternchen. Angefangen von den Helferinnen, Praxisausstattung, Kosmetikbehandlungen bis hin zum Meister selbst Herr Dr. Krekel passt hier alles wunderbar zusammen und ist ein tolles Beispiel wie eine moderne Praxis heute geführt werden kann. Parkmöglichkeiten ausreichend vorhanden, Wartezeiten werden versucht so gering wie möglich zu halten. Dr. Krekel nimmt sich trotz großer Anzahl an Patienten ausreichend Zeit und hat egal mit was ich schon gekommen bin, immer eine Antwort und vor allem eine Lösung parat! Auch in Punkto Innovation was Neuheiten betrifft spielt er in der Championsleaque! Sehr empfehlenswert, ich würde nie zu einem anderen Hautarzt wechseln."  Mehr

Bewertung vom 07.01.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Zweiklassengesellschaft mit privat Patienten!!!

Als Kassenpatient bekommt man nach drei Monaten einen Termin. Selbst wenn man diesen verschieben muss, muss man wieder ewig lange warten. Das ist eine frechheit! Mein Lebensgefährte ist privat versichert, dieser muss höchstens zwei Wochen auf einen Termin warten, egal für was!!! Leider werde ich mir einen neuen Hautarzt suchen müssen."  Mehr

Bewertung vom 22.11.2018

Kompetent und absolut zeitgemäß

Top Organisation, sehr gute Laserausstattung,"  Mehr

Bewertung vom 18.09.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Guter Hautarzt der mir schon oft bei kleinen Problmen geholfen hat

Guter Hautarzt meines Vertrauens. Gerade beim Hautkrebsscreening sollte man ein gutes Vertrauensverhältnis haben. Man gibt da schon einiges von sich preis. Bisher konnte er immer mir bei meinen Wehwehchen helfen. Zum Glücke hat ich nocht nichts schlimmes, daher gehe ich ja auch dort vorsorglich hin. Sollte aber mal wirklich was sein, würde ich sofort zu Herrn Dr. Krekel gehen."  Mehr

Bewertung vom 29.08.2018,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Ein netter Arzt und ein ebenso nettes Praxisteam

Ausgezeichneter und charismatischer Mediziner."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Krekel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Krekel.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 06.01.2019

Minimal-invasive Cellulite-Behandlung: So geht's