Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Dr. med. Philippe Schmuck

Arzt, Hautarzt (Dermatologe)
Bahnhofstr. 49, 67346 Speyer

Bewertung für Dr. Schmuck

Bewertung vom 12.09.2018, privat versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Nix zu meckern in der Hautarztpraxis Schmuck; Erfahrung und Junges-Team-Mischung

Durch Zufall und Mundpropaganda wurde mir die Hautarztpraxis Schmuck in Speyer empfohlen. Termin erhielt ich bereits binnen drei Wochen (dabei wurde ich auch nicht nach meiner Krankenkasse gefragt, also werden hier Termine ohne Bezug auf privat oder gesetzlich vergeben) und einen Ersatzzermin, da ich verschieben mußte, ebenfalls innerhalb drei Wochen, nachdem ich es nicht schaffte bei meinen bisherigen Hautärzten überhaupt jemanden ans Telefon zu bekommen. Hier arbeiten Vater und Sohn zusammen als Hautärzte, sowie die Mutter zusammen mit einem kleinen und jungen freundlichen Team von Arzthelfern(Innen). Parkmöglichkeiten in der Nähe sind reichlich vorhanden (Nähe Bahnhof). Freundliche und helle Praxis mit großem Wartebereich. Meine Ehefrau hatte akute Beschwerden und kam auf gut Glück einfach mal mit, in der Hoffnung auf einen Arzttermin ohne Termin. Hat dann tatsächlich auch geklappt. Wartezeit betrug nur ca. 8 min. obwohl das Wartezimmer schon reichlich gefüllt war. Der Arzttermin bei Dr. Schmuck Junior verlief dann auch sehr freundlich und sachlich. Die Untersuchungsbefunde hat mir der Arzt an einem großen Bildschirm (Auflichtmikroskop) erläutert. Kann ich ohne wenn und aber weiterempfehlen."

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Schmuck)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmuck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmuck.

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 08.08.2018

Krampfaderbehandlung: Diese Verfahren helfen gegen Varikosis

Krampfaderleiden sind mehr als nur ein kosmetisches Problem - und kein seltenes. Die Häufigkeit aller Stadien der chronisch venösen Insuffizienz (CVI) beträgt in der europäischen Bevölkerung 60 ...  Mehr

Verfasst am 08.08.2018
von Guido Hanisch

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 31.03.2019

Sanfte Krampfaderentfernung ohne OP: natürlich und ohne Stützstrümpfe

Schon seit 100 Jahren gibt es eine sanfte, natürliche Methode, mit der Krampfadern ohne OP entfernt werden können. Prof. Linser entwickelte sie in der Tübinger Universität als erster Phlebologe ...  Mehr

Verfasst am 31.03.2019
von Christiane Thomaßen