Dr. Schmuck
  • Zweibrücken

Allergologen
HNO-Ärzte

Dr. Schmuck
Dr. Schmuck ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Schmuck oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Schmuck ist unter den Top5:

· Ärzte in Speyer (Stand 06/2019)
Die Bewertungen von Dr. Schmuck zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Philippe Schmuck

Haarausfall
Aknebehandlung
Faltenunterspritzung
Hautkrebs-Screening

Die Haut ist als größtes Organ im Besonderen den täglichen Umwelteinflüssen ausgesetzt. Deswegen ist mir als Dermatologe wichtig, dass Sie über Risiken aufgeklärt sind. Ich versuche jede einzelne Erkrankungen zu behandeln und chronische Hautveränderungen zu therapieren. In meiner Sprechstunde nutze ich die Gelegenheit, Sie gründlich zu untersuchen, um die Ursache Ihrer Beschwerden zu finden. Anschließend besprechen wir gemeinsam, mit welcher ...

Hauterkrankungen können verschiedene Ursachen haben. Ganz egal, unter welchem Hautproblem Sie leiden: Ich helfe Ihnen gerne weiter. Auf dieser Seite sind meine Behandlungsschwerpunkte aufgelistet. Wenn Sie Näheres erfahren möchten, kontaktieren Sie mich bitte persönlich unter der 06232/70388. Ich nehme mir gerne Zeit für ein ausführliches Gespräch mit Ihnen.

1. Dermatologie
  2. Allergologie
  3. Venerologie

Mir ist wichtig, dass Sie sich in Ihrer Haut wohl fühlen. In unserer dermatologischen Praxis in Speyer biete ich Ihnen verschiedenste Behandlungen an. Grundlage von Diagnostik und Therapie sind neben meiner Facharztausbildung diverse Weiterbildungen in den Bereichen Allergologie und Ambulante Operationen. In den nächsten Zeilen können Sie mehr über unsere Leistungen erfahren.

1. Dermatologische Grundversorgung

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Schmuck

Bewertung vom 29.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Super Praxis - gelungene Akne-Behandlung - Fruchtsäurepeelings

Ich komme seit Jahren in die Hautarzt Dr. Schmuck und bin jetzt bei Herrn Dr. Schmuck junior wegen meiner Akne. Ich habe schon viel ausprobiert und nichts hat geklappt. Herr Dr. Schmuck nimmt sich in der Sprechstunde immer viel Zeit und ist sehr einfühlsam. Immer wieder hat er für meine Behandlung mit Cremes und Tabletten neue Ideen. Letzten Winter hatte ich in der Praxis einige Fruchtsäurepeelings was einen tollen Effekt gebracht hat. Mittlerweile bin ich mit meinen Hautbild sehr zufrieden. Praxis, Ärzte und Team sind einfach weiterzuempfehlen."  Mehr

Bewertung vom 08.05.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr empfehlenswert

Dr. Schmuck und das gesamte Praxisteam sind extrem freundlich und kompetent. Man bekommt immer in angemessener Zeit einen Termin und hat auch nur geringe Wartezeiten. Man fühlt sich gut behandelt und definitiv nicht nur abgefertigt. Ich hatte hier schon etliche Termine und war jedes Mal äußerst zufrieden."  Mehr

Bewertung vom 24.04.2019, Alter: 30 bis 50

Super Arzt

Überzeugt Euch als Patient selbst. Habe bis heute keinen Hausarzt kennen gelernt, der den Patienten über das Krankeitsbild Haut aufklärt und Lösungen anbietet, um Abhilfe zu schaffen. Von sich aus, wurde eine Vorsorgeuntersuchung angeboten, ob Hautkrebs vorhanden ist. Bei anderen Ärzten muss ich genau wissen, warum ich dort hingehe."  Mehr

Bewertung vom 25.03.2019

Kompetente und neter Arzt

Kompetente und neter Arzt gerne wieder"  Mehr

Bewertung vom 07.02.2019

Super arzt ! Nur Sprechstundenhilfe war einfach nur frech und unfreundlich!

Dr. Schmuck ist ein super arzt, werde auch wieder hingehen. Er nimmt sich zeit, auch um fragen zu beantworten. Man wartet also nicht 1 stunde auf nen termin und ist dann nur 2 minuten im sprechzimmer. Finde ich super ! Sehr weiter zu empfehlen :) Die sprechstundenhilfe allerdings war sowas von frech und respektlos einer patientin gegenüber! Das hatten im wartebereich alle mitbekommen und sowas geht gar nicht ! Über patienten zu lästern und derart ausfällig zu werden! Aber der arzt ist sehr gut"  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Schmuck über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Schmuck.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Venen, Krampfadern & Besenreiser” am 07.09.2019

Krampfadern besser entfernen: Venenkleber ohne Narkose & Kompressionsstrümpfe

Krampfadern sind sicher kein kosmetisches Problem. Werden die Beinvenen als sich schlängelnde und krümmende Adern am Bein sichtbar, stimmt etwas mit unseren Venen nicht. Der Rücktransport aus den ...  Mehr

Verfasst am 07.09.2019
von Dr. med. Jörg Fuchs