Dr. med. Stefan Schwarz bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde
Hilgardstr. 30, Speyer

• Plastische & ästhetische Operationen

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Bin heute als Notfall zum ersten Mal in die Praxis gekommen. Schon die Arzthelferin am Telefon war sehr nett und ich durfte sofort vorbeikommen, obwohl ich vorher nicht Patientin in der Praxis war. Dr. Schwarz hat sich sehr kompetent und einfühlsam um mich gekümmert. Ich bin sehr zufrieden.

Kompetente Behandlung ohne Termin im Notfall • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich fühle mich sehr gut aufgehoben.
Arzt und Arzthelferinen sind sehr freundlich und sympathisch.
Ich kann diese Praxis nur empfehlen!
Ich würde jederzeit wieder dort hin gehen.

Toller Arzt... Super nettes Team • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Herr Dr.Schwarz hat mich an Polypen an der Nase als Belegarzt im Vincentius KH operiert.
Ich bin sehr zufrieden.
Er war mehrmals täglich im Krankenhaus und hat sich um seine Patienten gekümmert.

Operation an der Nase • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich wurde Belegärztlich von Dr. Schwarz operiert und ich kann nicht meckern, er kam mehrmals um sich zu erkundigen wie es mir geht und schaute mir jedesmal in den Hals. Die Nachsorge verlief ebenfalls so. Ich kann absolut nichts schlechtes sagen. War sehr fürsorglich zu mir und ich war mit allem sehr zufrieden.

Tonsillen Operation • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Meine 2-jährige Tochter hat außer Mama nichts gesprochen. Hatte unabhängig von einem Arzt und einer Klinik die Diagnose Polypen und Paukenergüsse. Für beide absolut kein Notfall, wochenlang Wartezeit auf OP Termin.
Mein Kind hat unter der Situation gelitten, hat nur geweint. Dr.Schwarz stufte es als höchst sträflich ein, mit der OP länger zu warten. Der Sprachrückstand würde zu groß werden. Er hat mein Kind eine Woche später operiert. Seit der OP ist mein Kind richtig zufrieden.

Der erste Arzt, der mein Kind ernst genommen hat • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

ich werde aktuell wegen einer staphylokokken infektion behandelt. er gibt wirklich sein bestes das zeug weg zu bekommen,auch wenn es grad net so geht.manche behandlungsmethoden sind etwas grob aber da kann ich drüber hinweg sehen.das personal ist sehr nett. Die wartezeiten hingegen schwanken massiv zwischen sehr kurz und sehr lang.

Ganz okay • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Am 22.01.2018 hatte ich einen Termin für meine Tochter um 16:00!!! Dieser wurde vor 2 1/2 Monaten vereinbart, somit darf ich davon ausgehen, dass ich längstens eine Stunde warten muss (was gerade in der heutigen Zeit aktzeptabel ist, leider!). Nach 1 1/2 Stunden und vorwegnahme mehrere anderer Patienten, habe ich es mir erlaubt mal nachzufragen. Daraufhin wurde mir gesagt, es wird weiter gegeben. ... nach 10 min. ist immer noch nichts passiert und weitere Patienten sollten wieder vor uns dran kommen. (nur diese sind inzwischen auch wütend gegangen). Nun ist mir die Geduld gepatzt. Leider hatte die Arzthelferin nichts besseres zu tun, mir zu sagen, dass unser Termin um 16:00 Uhr war und wir ja erst um 17:15 gekommen sind. Also, mal ganz ehrlich...bin ich hier im falschen Film? Man kann ja warten, aber irgendwann sind Grenzen erreicht und wenn man dann auch noch blöd gehandelt wird...! Befriedigend, da ich keine Arztbewertung abgeben kann.

Termine einhalten...Fehlanzeige • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Ich hatte bei ihm den Eindruck, dass er in seiner Praxis den Patienten blitzschnell taxiert, in wieweit er sich Dreistigkeiten jeglicher Art erlauben kann.Da die Patienten in der Regel allein durch Ängste und Schmerzen verunsichert und verstört zu ihm kommen, so scheint es mir, dass sein resultierendes Verhalten sich aus dem Abwägen von Ressentiments,Respekt ,Mitleid und evtl.auch leichte sadistische Anwandlungen (auch ein Arzt ist nur ein Mensch) ergibt.
Mir fiel auf, dass die jungen MFAs von seinen arroganten Kommandotönen unbeeindruckt waren.
Im Gegenzug habe ich nebenbei Schwarz als Belegarzt im Vincenziuskrankenhaus als sehr sensiblen Mann beobachten können, der sich sichtlich unwohl fühlt,wenn er nicht dominieren kann.

Der unfreundlichste und arroganteste Arzt den ich bisher kennen gelernt habe • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Mein 3 jähriger Sohn wurde/wird vom September 2015 bis heute in der Praxis behandelt. Er wurde sehr gut aufgenommen. Er konnte kaum atmen und dadurch auch kaum schlafen. Dr. Schwarz hat sich für die Untersuchungen und für die Erklärungen genügen Zeit genommen. Er hat auch einen guten Zugang zu Kindern. Wir haben uns in der Praxis gut aufgenommen gefühlt. Parken ist auch kein Problem. Einziges Manko ist die lange Wartezeit in der Praxis. Die ist Teilweise über eine Stunde. Trotz Termin. Aber abgesehen davon würde ich den Arzt auf jedem Fall weiter empfehlen.

Sehr zufrieden! • Alter: unter 30 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Stefan Schwarz Facharzt für HNO-Heilkunde

Dr. Schwarz nahm sich viel Zeit für mein Schnarch-Problem. Bei der sehr gründlichen Untersuchung fand er heraus, dass meine Nasenscheidewand stark verkrümmt ist. Ist mir von anderen Ärzten noch nie gesagt worden. Er riet mir nicht gleich zu einer OP, sondern ich solle erst mal alles andere ausprobieren. Hat mir sehr gut gefallen! Normalerweise wird einem sofort zu einer OP geraten. Ich bin sehr zufrieden.

Hier wird einem geholfen • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert