Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

Entwickelt in Kooperation mit der Charité Berlin

COVID-19 Fragebogen
32.794 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Arthur Filusch

Arzt, Internist

weitere Standorte
06232/6784832
Note
1,9
Note
1,9
Bewerten

DankeDr. Filusch!

Aktion
Danke sagen
Gesetzlich Versicherte, Privatversicherte

Dr. Filusch

Arzt, Internist

DankeDr. Filusch!

Aktion
Danke sagen

Sprechzeiten

Jetzt geschlossen

Mo
Di
Mi
08:00 – 12:00
13:30 – 17:30
Do
08:00 – 12:00
Fr

Adresse

Ludwigstr. 967346 Speyer
Ihr Profil
Sind Sie Dr. med. Arthur Filusch?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Leistungsübersicht

LungenfunktionRöntgendiagnostikAllergologieEchokardiographieSportuntersuchungen

Weiterbildungen

  • Pneumologie (Lungenärzte)

  • Kardiologie

  • Notfallmedizin

So sorgen wir für verlässliche Arztbewertungen

Notenübersicht (47)

Gesamtnote

1,9
1,9

Behandlung

1,9

Aufklärung

1,9

Vertrauensverhältnis

1,9

Genommene Zeit

1,6

Freundlichkeit

Optionale Noten

2,0

Wartezeit Termin

1,6

Wartezeit Praxis

2,0

Sprechstundenzeiten

1,9

Betreuung

2,1

Entertainment

2,3

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,3

Barrierefreiheit

1,1

Praxisausstattung

1,7

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,6

Öffentliche Erreichbarkeit

Bemerkenswert

sehr gute Praxisausstattung

Bewertungen

Welche Bewertungen wollen Sie sehen?

Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Alle

(Sie sehen alle Bewertungen)

Note 1
10
Note 2
0
Note 3
1
Note 4
1
Note 5
1
Note 6
0
Filtern und sortieren
Datum (neueste)
Datum (neueste)
Note (beste)
Note (schlechteste)
Nur gesetzlich
Nur privat
Bewertung vom 28.06.2020
1,2

Sehr zufrieden

Ich war jetzt schon das Öfteren in der Praxis. Ich wurde immer super freundlich empfangen, kaum Wartezeit. Auf meine Fragen und Beschwerden wurden bisher jedesmal eingegangen. Komme wirklich gerne in die Praxis.

Bewertung vom 14.06.2020
4,4

die Zeit kann man besser nutzen.

Ich habe das Gefühl außer Allergie Tests und Röntgen macht diese Praxis nichts. Symptome werden belächelt und eine ordentliche Untersuchung bekommt man auch nicht. Man versucht nicht mal die Ursache heraus zu finden. Statt dessen wird man einfach wieder nach Hause geschickt. Absolut nicht zu empfehlen.

Bewertung vom 12.07.2019
3,4

Schlechte Atmosphäre

Den Arzt selbst kann ich nicht bewerten, denn das Personal war so unfreundlich, ich wurde ignoriert, angeherrscht. Die wohl russischstämmigen Frauen an der Rezeption gaben sich keine Mühe Deutsch zu sprechen, gutes Deutsch, sodass ich die Anweisung beim Lungenfunktionstest nicht verstand.

Als Lektüre lag eine zerfledderte Brigitte von 2013 bereit.

Ich habe ein solches Personal, so von oben herab, so unfreundlich noch nirgendwo sonst erlebt.

Bewertung vom 04.02.2019
1,0

netter kompetenter Arzter

Erfolgreiche Behandlung, nettes freundliches Personal

Bewertung vom 07.06.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich war lange bei einem anderen Arzt und da auch zufrieden, bis ich auf Empfehlung meiner Schwester hierher kam. Hier wurde ich erst richtig über meine Krankheit aufgeklärt und auf die richtigen Medikamente eingestellt. Diesen Arzt kann ich nur weiterempfehlen.

Weitere Informationen

86%Weiterempfehlung
32.794Profilaufrufe
03.03.2020Letzte Aktualisierung

Weitere Behandlungsgebiete in Speyer

Passende Artikel unserer jameda-Kunden