Ihre Entscheidungshilfe bezüglich eines Arztbesuchs oder Coronavirus-Tests

Diabetologie
Naturheilkundliche Verordner
Akupunktur

Liebe Patientinnen, liebe Patienten,

folgende Seiten dienen Ihnen als Informationsquelle über meine Internistische Praxis im Ärztehaus Cura Center Speyer in der Iggelheimerstraße in Speyer. Hier betreue ich, Dr. med. Maria Montero-Muth, Sie im Sinne der hausärztlichen Versorgung. Ich bin Internistin mit Weiterbildungen zum Hausarz und zur Endokrinologin & Diabetologin. Zusätzlich biete ich Ihnen die Behandlungsmöglichkeit mit Akkupunktur. Mein Leistungsspektrum umfasst unter anderem die Betreuung von Patienten mit kardiologischen Erkrankungen und die regelmäßigen Schulungen für Diabetes mit und ohne Insulin. Wenn Sie weitere Fragen zu meinen Fachgebieten haben, oder aber einen Termin vereinbaren möchten, können Sie uns jederzeit telefonisch erreichen.

Ihre Dr. med. Maria Montero-Muth

Dr. med. Maria Montero-Muth

Ich bin Ihr Ansprechpartner für die Behandlung von Symptomen, die eine Begutachtung Ihres gesamten Organismus erfordern. Darüber hinaus habe ich mich auf Endokrinologie & Diabetologie und Akupunktur spezialisiert, um Ihnen eine noch tiefer gehendere Behandlung anbieten zu können. Gerne heiße ich Sie in meiner Praxis in der Iggelheimerstr. in Speyer willkommen.

• Leistungsspektrum:

• Leistungsspektrum:

• hausärztliche Versorgung, einschl. Hausbesuche, Altenheime
    • Betreuung chron. Kranker, Teilnahme an DMP Programmen für Diabetes, KHK, Asthma und COPD
    • Betreuung von Pat. mit kardiologischen Erkrankungen
    • Therapie u. Einstellung der kardiovaskulären Risikofaktoren bei Herz-Kreislauferkrankungen, KHK, Hypertonie und Diabetes
    • high end Ultrschalluntersuchungen des Bauches und der Schilddrüse, Belastungs EKG, LZ ELG , LZ - Blutdruckmessung u.v.m.
    • regelmäßige Schulungen für Diabetes mit und ohne Insulin, Hypertonie, Asthma, COPD.
    • Diabetologie
    • Schulungen Hypertonie / Diabetes
    • Naturheilverfahren / Akupunktur

Dr. med. Maria Montero-Muth

Ich möchte, dass Sie sich in meiner Internistischen Praxis wohlfühlen. Egal, ob Sie sie gesund oder krank betreten. Im Rahmen der hausärztlichen Versorgung biete ich Ihnen medizinische Untersuchungen, Behandlungen und Präventionsangebote. Wann immer Sie uns besuchen, möchten wir Ihnen ein Ansprechpartner sein, dem Sie vertrauen können.

Gemeinschaftspraxis • Dres. Thomas Muth und Maria Montero-Muth

15.01.2021

Sehr gut organisierte Praxis, freundliche Ärztin und freundliches Team

Ohne viel TamTam wurde ich freundlich mit meinem Anliegen ernst und angenommen und nach kurzer Wartezeit untersucht.

Die Praxis wirkte auf mich sehr gut organisiert, trotz hohen Patienten aufkommen. Sowohl der Empfang als auch Frau Doktor Montero-Muth selbst waren sehr freundlich.

Man fühlt sich gut betreut: sachlich, offen und direkt.

29.10.2020 • privat versichert • Alter: über 50
3,4
3,4

Sympathisch - Privatpatienten bitte bei der Abrechnung aufpassen

Mit der Behandlung bin ich voll zufrieden. Allerdings ist die Praxis sehr kreativ bei der Gestaltung der Rechnung für die Privatpatienten. Das enttäuscht mich sehr und ich werde diese Praxis nicht mehr besuchen.

29.07.2020 • Alter: über 50

Sehr nette und kompetente Ärztin

Man fühlt sich bei Fr. Dr. M Muth sofort gut aufgehoben. Sehr kompetentes und nettes Gespräch.

11.07.2020
5,6
5,6

Absolut desinteressiert und Falsches Diagnose durch Unlust

Ich habe einen harten Kampf hinter mir um lediglich den Verdacht einer Schilddrüsen Erkrankung abklären zu lassen.

Frau Dr Muth ihre einzige Aussage bestand darin mich zum Psychiater zu schicken. Die Abnahme von Blut wollte sie zwar machen aber die direkte Aussage das sie eh weis was da raus kommt hat mich schon direkt aus der Praxis getrieben und einen anderen Arzt aufsuchen lassen. Leider bin ich nun wirklich an der Schilddrüse erkrankt und bei Durch Siewürde ich nun wohl beim Psychiater sit

18.12.2018 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Kompetente Ärztin und freundliches Praxisteam

Ich bin neu hier in Speyer und habe nach einer neuen Hausarztpraxis gesucht. Ich bin 38 Jahre alt und wollte einen Checkup. Mir wurde telefonisch schnell einen Termin zugesagt , den ich auch wahrnehmen konnte. Fr. Dr. Montero- Muth ist eine sehr freundliche und ruhige Ärztin, die sich Zeit für einen nimmt. Auch das Praxisteam war sehr angenehm freundlich. Praxis zum weiterempfehlen!

Letzte Aktualisierung10.04.2019

Danke , Dr. Montero-Muth!

Weitere Behandlungsgebiete in Speyer