Telefonisch / online buchbar
Telefonisch / online buchbarNur online buchbar
Allgemein- & Hausärzte:
11.025 Aufrufe
Premiumkunden können ein Profilbild hinterlegen

Dr. med. Mathis Münchbach

Arzt, Internist

06232/74407
Gesetzlich Versicherte
Privatversicherte

Dr. Münchbach

Arzt, Internist

Sprechzeiten

Adresse

Hilgardstr. 3067346 Speyer
Arzt-Info
Sind Sie Dr. med. Mathis Münchbach?

Wussten Sie schon…

… dass Sie als Gold-Kunde Ihr Profil mit Bildern und ausführlichen Leistungsbeschreibungen vervollständigen können?

Alle Gold-Profil Details

Kennen Sie schon…

… die Online Termin-Vereinbarung? Gold Pro und Platin-Kunden können Ihren Patienten Termine online anbieten.

Mehr erfahren

Weiterbildungen

Kardiologie

Meine Kollegen (1)

Praxis

jameda Siegel

Dr. Münchbach ist aktuell – Stand Januar 2021 – unter den TOP 5

Internisten · in Speyer
Ärzte · in Speyer

Note 1,0 •  Sehr gut

1,0

Gesamtnote

1,0

Behandlung

1,0

Aufklärung

1,0

Vertrauensverhältnis

1,0

Genommene Zeit

1,0

Freundlichkeit

Bemerkenswert

bietet alternat. Heilmethoden
sehr vertrauenswürdig
nimmt sich viel Zeit

Optionale Noten

1,5

Wartezeit Termin

1,3

Wartezeit Praxis

1,3

Sprechstundenzeiten

1,2

Betreuung

1,5

Entertainment

1,2

alternative Heilmethoden

1,5

Kinderfreundlichkeit

1,0

Barrierefreiheit

1,2

Praxisausstattung

1,4

Telefonische Erreichbarkeit

1,4

Parkmöglichkeiten

1,2

Öffentliche Erreichbarkeit

Bewertungen (51)

Alle50
Note 1
50
Note 2
0
Note 3
0
Note 4
0
Note 5
0
Note 6
0
Datum (neueste)
Datum (neueste)Note (beste)Note (schlechteste)Nur gesetzlichNur privat
13.03.2021
1,0

Sehr kompetenter Arzt, der auf Patienten eingeht

Dieser Arzt ist ausgesprochen freundlich, nimmt sich Zeit, hoert dem Patienten zu und erklärt alles sehr genau. Durch sein Verständnis sowie grosse Fachkompetenz ist man bei ihm sehr gut betreut.

Mit grosser Aufmerksamkeit fuehlt er sich in den Patienten hinein und kann ihm damit auch eventuelle Ängste nehmen.

Auch das Schwesternpersonal ist ausgesprochen zuvorkommend und man fuehlt sich wohl in der Praxis. Sehr gut ist auch das Praxis TV Programm, das einem die Wartezeit angenehm verkürzt.

22.02.2021 • gesetzlich versichert
1,0

Erster Eindruck

Morgen habe ich meinen zweiten Termin bei Dr. M. Münchbach. Ich freue mich sehr darauf!

Ich habe noch nie erlebt, dass ein neuer Arzt sich bei mir gleich mit seinem Werdegang vorgestellt hat.

Dr. Münchbach hat das getan.

Bei der Behandlung hat er mir alle Schritte erklärt, war kundig, einfühlsam und geduldig.

Ich kann ihn wärmstens empfehlen.

18.02.2021
1,0

Sehr kompetenter und freundlicher Arzt

Ich habe mich bei Dr Münchbach sehr wohl gefühlt. Er hat sich sehr viel Zeit für die Aufklärung und Behandlung genommen. Solch einen Arzt findet man heutzutage selten. Ich würde ihm jedem weiterempfehlen.

17.12.2020
1,0

Sehr kompetenter Arzt

Ich war mit der Behandlung sehr zufrieden. Herr Dr. Münchbach ist ein sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich wirklich Zeit und erklärt alles detailliert. Ich bin sehr froh darüber dass er mir helfen konnte.

03.12.2020 • Alter: 30 bis 50
1,0

Absolut zu empfehlen

Ich kann mich den positiven Bewertungen nur anschließen!

Herr Doktor Münchbach nimmt sich viel Zeit,

er bespricht, erklärt & berät ausführlich, verständlich und freundlich.

Auch seine Arzthelferinnen sind sehr nett, hilfsbereit und kompetent.

Ich bin absolut zufrieden und froh, bei Herrn Doktor Münchbach in Behandlung zu sein!

Weitere Informationen

Weiterempfehlung97%
Profilaufrufe11.025
Letzte Aktualisierung17.12.2018

Danke , Dr. Münchbach!

Danke sagen

Weitere Behandlungsgebiete in Speyer

Finden Sie ähnliche Behandler