Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Arzt, Allgemeinmediziner
Carl-Dupre-Str. 1, 67346 Speyer

Bewertung für Dr. Mutschler

4,8

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

exorbitant überteuertes Geschäftsmodell-->falsches Ziel (Profit statt Heilung)

An sich kann man festhalten, dass Dr. Mutschler sicher etwas kompetenter als andere Ärzte zu sein scheint.
Allerdings gíng es in der Behandlung weniger darum, Ursachen für meine Allergien herauszufinden, sondern eher darum, die äußerst überteuerte Chelatierungstherapie zu verkaufen, bei der jedes Klebeband extra abgerechnet wird...Dr. Mutschlers Motivation ist Business (NLP Schulungen beweisen das), leider nicht Heilung seiner Patienten.

Da ist sein Kollege, Dr. Vlasic, doch eher ein Sympathieträger und äßerst menschlich.

Nun, die Ursachen bei mir waren Parasiten, was sich danach bei meinem HP herausgestellt hat, der übrigens dieselbe Chelatierungstherapie anbietet, zu einem drittel des Preises!

Desweiteren gehen z.B. liposomales Vitamin C NICHT in die Zellen, was die meisten Patienten leider nicht wissen. Sie glauben einfach, was der Doktor sagt und kaufen die überteuerten Produkte aus dem Hause Mutschler...praktisch für ihn.

Fazit: Ich hätte bei Dr. Mutschler noch einmal mehr als 7.000€ loswerden können, wäre aber niemals zu meinem Ziel "Allergiefreiheit" gelangt"

Notenbewertung dieses Patienten

4,8

Kommentar von Dr. Mutschler

Das ist die neue Kultur,- Jameda machts möglich! Beschwerde nicht da wo es hin gehört, wenn etwas nicht gefällt,- sondern heimlich! Ich kann jetzt nicht einmal spezifisch Stellung nehmen, denn ich kenne den Zusammenhang nicht,- das ist böse! Ich finde das hier ist Ruf-Schädigung, aber das nach Jameda-Auffassung darf sein, denn es kann ja wirklich sein, dass ich nur ein Scharlatan bin...wie es diese Person unterstellt....Also Vorsicht: Ursachenmedizin kann unangenehm sein,- denn ,es kommt zu neuen Diagnosen und Erkenntnissen, die dann zu Veränderungen anregen , welche unbequem sein können- und ja: wenn der Hausarzt alles so diagnostizieren könnte und vor allem dann auf Kasse therapieren ,- dann wäre doch alles gut. Es gäbe weniger schwer Kranke Menschen, die auf Suche von Krankheitsursachen zu uns kommen.Übrigens, was diese Person suggeriert, dass sie unangemessene Kosten hätte: jeder wird breit schriftlich aufgeklärt und unterschreibt das. Nun hier so aufzutreten zeugt nicht von sauberem Handeln....Mit uns zu reden wäre sauber!

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Dr. Mutschler)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Zum Thema „Heuschnupfen” am 23.04.2018

Darmsanierung bei Allergien: Warum die Behandlung auch bei Heuschnupfen helfen kann

Draußen ist herrlicher Sonnenschein und Sie leiden an Niesattacken und tränenden Augen? Sie können Ihre beste Freundin nicht mehr zu Hause besuchen, weil Sie allergisch auf deren Katze ...  Mehr

Verfasst am 23.04.2018
von Christine Theissen

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker