Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Mutschler
Dr. Mutschler ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Mutschler oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. med. Rainer Mutschler

Infektanfälligkeit und chron Borrelliose
Chronische Intoxikation mit Umweltgiften
Gefäß- und Herzkreislauferkrankungen:
Krebs- und Tumorerkrankungen

ich freue mich, dass Sie sich Zeit nehmen, um sich über das BioMedical Center zu informieren. Getreu einer ganzheitlichen Medizin verbinden wir klassische Medizin mit Naturheilverfahren und behandeln ein breites Spektrum an psychosomatischen und chronischen Erkrankungen.
Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren - Wir beantworten gerne Ihre Fragen!
Ihr Dr. Rainer Mutschler mit Team.

BioMedical Center – Das Medizinzentrum für Gesundheit von Grund auf

Wir sind eine allgemeinmedizinische Praxis, in der die konventionelle Medizin mit wissenschaftlich gut untersuchten Alternativtherapien und erfolgreichen Methoden der Erfahrungsheilkunde verbunden wird.
An dieser Stelle möchten wir unsere Praxis-Schwerpunkte und einige im BioMedical Center häufig angewendete Therapieformen und Ergänzende Therapien vorstellen:

1. Burn-out-Syndrom
  2. Chronisches Erschöpfungssyndrom (CFS)
  3. Regenerative Mitochondrien-Medizin

BioMedical Center – Das Medizinzentrum für Gesundheit von Grund auf

Wir im BioMedical Center wollen, dass Sie so gesund wie möglich sind und bleiben. Daher bieten wir Ihnen eine andere Medizin an, eine Medizin, die sich auf Ihre Zellen konzentriert. Denn Ihr Körper kann nur so gesund sein wie die biologischen Abläufe in seinen Zellen! Wir im BioMedical Center arbeiten mit einem wissenschaftlich basierten, ganzheitlichen, fachübergreifenden und ...

Mehr über meine Praxis

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen (2) anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Mutschler

Bewertung vom 17.12.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Sehr kompetenter Arzt und sehr gute Behandlung

Ich hatte bei Herrn Dr. Mutschler bisher zwei Behandlungstermine. Die Diagnostik war sehr ausführlich und die Ursachen meiner Beschwerden wurden gefunden. Entsprechend der Empfehlungen von Herrn Dr. Mutschler habe ich begonnen meine Ernährung umzustellen. Durch die von Herrn Dr. Mutschler individuell erstellten Medikamenten Pläne haben sich meine Beschwerden gebessert. Nach bisher über 2 Monaten Behandlung bin ich sehr zufrieden und dankbar für die Hilfe."  Mehr

Bewertung vom 02.12.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Sehr kompetenter Arzt mit ganzheitlichem Ansatz

Dr. Mutschler ist exzellent mit Kollegen und Spezialisten unterschiedlicher Fachbereiche vernetz und dadurch der klassischen Schulmedizin um Längen voraus. Nach einer über zwei jährigen Odyssee durch diverse Kliniken und Arztpraxen vermeintlicher Spezialisten haben wir in Dr. Mutschler endlich einen echten Spezialisten gefunden, der sich unseres Problems annimmt und nicht gleich abmoderiert, wenn es kompliziert wird. Bei einer so hartnäckigen Erkrankung wie einer chronischen Borreliose und EBV Infektion brauchen wir einen behandelnden Arzt, der mit uns ebenso hartnäckig um die Genesung unserer Tochter kämpft. Wir sind froh, Dr. Mutschler gefunden zu haben und schätzen sein Engagement und seine menschliche Art sehr."  Mehr

Bewertung vom 30.10.2018, privat versichert

Wenn die normale Medizin am Ende ist, hat Dr. Mutschler Lösungen und Ideen

Dr.Mutschler hat bei mir Lösungsansätze gefunden, die mein Hausarzt nicht wusste! Deshalb bin ich froh, ihn gefunden zu haben"  Mehr

4,8

Bewertung vom 16.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: unter 30,  (zu 100 % hilfreich bei 4 Stimmen)

exorbitant überteuertes Geschäftsmodell-->falsches Ziel (Profit statt Heilung)

An sich kann man festhalten, dass Dr. Mutschler sicher etwas kompetenter als andere Ärzte zu sein scheint. Allerdings gíng es in der Behandlung weniger darum, Ursachen für meine Allergien herauszufinden, sondern eher darum, die äußerst überteuerte Chelatierungstherapie zu verkaufen, bei der jedes Klebeband extra abgerechnet wird...Dr. Mutschlers Motivation ist Business (NLP Schulungen beweisen das), leider nicht Heilung seiner Patienten. Da ist sein Kollege, Dr. Vlasic, doch eher ein Sympathieträger und äßerst menschlich. Nun, die Ursachen bei mir waren Parasiten, was sich danach bei meinem HP herausgestellt hat, der übrigens dieselbe Chelatierungstherapie anbietet, zu einem drittel des Preises! Desweiteren gehen z.B. liposomales Vitamin C NICHT in die Zellen, was die meisten Patienten leider nicht wissen. Sie glauben einfach, was der Doktor sagt und kaufen die überteuerten Produkte aus dem Hause Mutschler...praktisch für ihn. Fazit: Ich hätte bei Dr. Mutschler noch einmal mehr als 7.000€ loswerden können, wäre aber niemals zu meinem Ziel "Allergiefreiheit" gelangt"  Mehr

Kommentar von Dr. Mutschler

Das ist die neue Kultur,- Jameda machts möglich! Beschwerde nicht da wo es hin gehört, wenn etwas nicht gefällt,- sondern heimlich! Ich kann ...  Mehr

Bewertung vom 10.10.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50

fMein großes Glück diesenArzt gefunden zu haben

Ich war ca 1,5 Jahre bei Herrn Mutschler in Behandlung und komme jetzt Dank sehr guter Behandlung und Beratung seit 3 Jahren gut alleine klar. Wenn man Herrn Mutschler`´s Hilfestellungen und Ratschläge auch noch nach der intensiven Behandlungsphase befolgt ist man auf einem sehr guten und gesunden Weg....auch den Blogs etwas Aufmerksamkeit spenden...es gibt immer noch kleine Tipps und gute Infos."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Mutschler über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Mutschler.
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Heuschnupfen” am 21.09.2018