Dr. Damian
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Damian
Dr. Damian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Damian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Damian ist unter den Top10:

· Ärzte in Speyer (Stand 06/2017)

Dr. Damian ist unter den Top5:

· Internisten in Speyer (Stand 06/2017)

Dr. med. Ulrich Damian

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie, Diabetologie

Dres. Günter Nowack Rainer Frank und Ulrich ...
Iggelheimer Str. 26
67346 Speyer

Kassenpatienten
Privatpatienten
Letzte Aktualisierung des Profils am 26.04.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Damian hinterlegt. Sind Sie Dr. Damian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Bewertungen im Überblick

Notenverteilung

Bewertungskriterien

Alle (24) anzeigen

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Damian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Innere- & Allgemeinmediziner liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Damian.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden

Letzte Patientenbewertung

Bewertung vom 07.09.2017

Kompetenter und sehr empathischer Arzt

Sehr zufrieden, da viel Zeit für Gespräche vorhanden war. Alle Fragen wurden bereitwillig beantwortet und ausführlich besprochen.  Mehr

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die Schwerpunkte meiner internistischen Behandlungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Informationsangebotes sind unsere Leistungen. Unser Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Bei ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf verschiedene Verfahren der Inneren Medizin spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Innere Medizin

INTERNISTISCHE Praxis - fachärztliche Versorgung

INTERNISTISCHE Praxis - fachärztliche Versorgung

Das persönliche Gespräch, die Erhebung der Anamnese, sowie die Besprechung der erhobenen Befunde, sollen die Möglichkeit geben sich mit dem Arzt zu besprechen und Problemlösungen bzw. -ansätze zu finden.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Damian

Bewertung vom 07.09.2017,  (zu 80 % hilfreich bei 1 Stimme)

Kompetenter und sehr empathischer Arzt

Sehr zufrieden, da viel Zeit für Gespräche vorhanden war. Alle Fragen wurden bereitwillig beantwortet und ausführlich besprochen."  Mehr

Bewertung vom 25.08.2017, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr freundlicher Arzt

Wurde sehr kompetent und freundlich behandelt und mir wurde alles genau erklärt und sich ausführlich Zeit genommen."  Mehr

Bewertung vom 18.08.2017

Sehr netter und freundlicher Arzt

Sehr guter Arzt er erklärt alles ausführlich mit Bilder und ist einfach sehr freundlich , man fühlt sich sehr wohl :)"  Mehr

Bewertung vom 03.05.2017

Toller Arzt

Ich war zur Darmspiegelung bei Dr. Damian. Meine erste Darmspiegelung ist 10 Jahre her und damals war ich mir nicht mal sicher ob sie überhaupt ausgeführt wurde. Keine Bilder bzw. Filme. Nur ein…  Mehr

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 21.10.2014

Eine schmerzfreie Lösung für den leidgeprüften Hämorrhoidalpatienten

Bei Vergrößerung der Hämorrhoiden können Beschwerden wie z.B. Juckreiz, Brennen oder Blutungen auftreten. Ein Großteil der Patienten kann durch ein semi-operatives Verfahren im Sinne der ...  Mehr

Verfasst am 21.10.2014
von Dr. med. Jens M. Hecker