Dr. Damian
  • Worms
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)

Dr. Damian
Dr. Damian ist zahlender jameda Kunde, um Patienten umfangreich über sich zu informieren (z. B. durch Bilder und Texte). Dies hat keinen Einfluss auf die Bewertungen von Dr. Damian oder seinen Platz in den jameda Ärztelisten.

Dr. Damian ist unter den Top5:

· Ärzte in Speyer (Stand 06/2018)
· Internisten in Speyer (Stand 06/2018)

Dr. med. Ulrich Damian

Arzt, Internist
Weiterbildungen: Gastroenterologie

Dr. Rainer Frank, Dr. Ulrich Damian und Dr. ...
Iggelheimer Str. 26
67346 Speyer

Letzte Aktualisierung des Profils am 31.07.2018 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Dr. Damian hinterlegt. Sind Sie Dr. Damian? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht

schön, dass Sie sich auf meinem jameda-Profil über mich und unsere Praxis informieren möchten. Auf den folgenden Seiten erfahren Sie unsere Adresse, die Öffnungszeiten unserer Praxis und die Schwerpunkte meiner internistischen Behandlungen. Ein weiterer wichtiger Bestandteil dieses Informationsangebotes sind unsere Leistungen. Unser Angebot geht über eine qualifizierte Erstdiagnostik und die Präventionsmedizin hinaus. Bei ...

Auf dieser Seite erhalten Sie einen Überblick über meine Behandlungsschwerpunkte: Ich habe mich auf verschiedene Verfahren der Inneren Medizin spezialisiert. Gerne stelle ich Ihnen mein Wissen zur Verfügung und kläre Ihre Fragen. So wissen Sie von Anfang an, welche Behandlung notwendig ist, um Ihre Gesundheit wiederherzustellen oder zu erhalten.

1. Innere Medizin

INTERNISTISCHE Praxis - fachärztliche Versorgung

INTERNISTISCHE Praxis - fachärztliche Versorgung

Das persönliche Gespräch, die Erhebung der Anamnese, sowie die Besprechung der erhobenen Befunde, sollen die Möglichkeit geben sich mit dem Arzt zu besprechen und Problemlösungen bzw. -ansätze zu finden.

Meine Standorte & Kollegen

Meine Kollegen anzeigen
Das sagen Patienten über Dr. Damian

Bewertung vom 29.11.2018

Sehr netter, ruhiger Arzt

Ich war für ein Ultraschall des Magens bei Dr. Damian und leider drei Minuten zu spät. Prinzipiell ja kein Problem, sind die Wartezimmer ohnehin immer voll. Als neuer Patient war ich noch am Ausfüllen des Aufnahmebogens, rief es im Hintergrund schon meinen Namen. Dr. Damian stand in der Tür und bat mich ins Sprechzimmer. Ich saß also keine Sekunde auf einem Wartezimmerstuhl. Das hatte ich noch nie erlebt. Man dürfte jetzt erwarte, dass er die Patienten schnell abfertigt. Weit gefehlt. Er nahm sich Zeit für mich, untersuchte mich genau und besprach mit mir die weitere Vorgehensweise. Am Ende meinte die Dame am Empfang nur: "War er mal wieder schneller". Ich würde jeden, der mich nach einem freundlichen und kompetenten Gastroenterologen fragt, genau dorthin schicken."  Mehr

Bewertung vom 19.11.2018

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt.

Kann ihn nur weiter empfehlen. Werde in Zukunft für alle internistische Untersuchungen nur noch zu ihm gehen."  Mehr

Bewertung vom 05.10.2018

Sehr angenehmer Arzt

Klare Vorgehensweise, sehr transparent. Gute Aufklärung und Erklärung des Untersuchungsergebniss."  Mehr

Bewertung vom 30.09.2018

Einfühlsamer Arzt

Dr.Damian nahm mir die Angst vor einer Magen-Darm Spiegelung.Mit ein wenig Schalk sagte er zu mir "ein mal gemacht werden sie immer wollen"Ja,unter vielen Patienten,findet sich immer (leider)ein Meckerer)Auch die Nachbetreung in der Praxis ist vorbildlich!Das Personal, zuvorkommend und freundlich.Man erlaubte mir nicht die Praxis ohne Begleitung zu verlassen,was ich schon lustig fand,da ich mich sehr fit fühlte.Für die nächste Untersuchung kommt für mich nur diese Praxis in Frage!"  Mehr

Bewertung vom 25.09.2018

super Arzt, super Team

Dr Damian ist sehr freundlicher und kompetenter Arzt. Er nimmt sich Zeit um alles zu erklären."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Dr. Damian über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Dr. Damian.
gute Parkplatzsituation
bietet alternat. Heilmethoden

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 16.07.2018

Eichenrinde und seine Extrakte als Sud & Bad: Wirkung und Zubereitung

Verfasst am 16.07.2018
von Dr. Martens

Zum Thema „Hämorrhoiden” am 01.02.2018

Teebaumöl-Bäder: So helfen sie bei Bronchitis, Hämorrhoiden und Fußpilz

Teebaumöl stärkt die Abwehr, hemmt Infektionen und Entzündungen, stillt Schmerzen und hilft bei der Wundheilung. Es wirkt einmalig gegen Pilze, Bakterien und Viren zugleich.   Mehr

Verfasst am 01.02.2018
von Dr. Martens