Dr. med. Wolfram Jung bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Sind Sie Dr. med. Wolfram Jung?

Standort: Hausarzt Zentrum West Dr.med Wolfram Jung Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr Jung ist der beste nettesten gewissenhafteste Arzt den es in Speyer gibt. Seit 25 Jahren durch dick und dünn zusammen gegangen .
Das Praxisteam manchmal etwas chaotisch aber immer gleichbleibend freundlich.

Bester Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich bin nun schon seit 10 Jahren bei Dr Jung und Jung und war immer zufrieden.
Er nimmt sich Zeit auf Patienten einzugehen und sichert sich auch mal durch eine Überweisung zum Facharzt ab.
Dr Jung ist stets sehr freundlich und interessiert, auch wenn das Wartezimmer voll ist.

Ich kenne Herr Dr. Jung seit 20 Jahren. Er hat ein sehr grosses Spektrum an Fachwissen. Auch wenn er sich schon ganz sicher ist, eine Diagnose stellen zu können, sichert er sich auch gerne noch einmal mit einer Facharztüberweisung ab. Er nimmt sich immer Zeit auch wenn das Wartezimmer meist voll ist. Seine Arzthelferinnen versuchen meist freundlich zu bleiben trotz des hohen Patientenaufkommens. Dies gelingt ihnen zwar nicht immer aber es sind eben auch nur Menschen. Also...ein super Arzt.

Fachkenntnisse ganz gross geschrieben • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich kann die ganzen positiven Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen. Total unfreundlich. Er geht nicht auf fragen ein und wenn dann beantwortet er sie von oben herab als wäre er etwas besseres .Ich war geschockt er hat sich lieber mit seiner Praktikantin, als mit dem Patienten (also mir ) unterhalten . Seine Abschlussfrage war dann der Höhepunkt: ,, sind wir dann jetzt endlich fertig ?“ Ich habe weder Tips noch irgendwas erklärt bekommen was meine Gesundheit angeht .

Sowas unfreundliches habe ich noch nie erlebt. Mein 2. und letzter Besuch ! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Mein Hausarzt ist ein sehr nett, lustiger und vor allem kompetenter Arzt.
Der einzige Grund warum ich noch in dieser Praxis bin, da ich auch schon bei ihm war, als er noch allein praktizierte.

Die Sprechstundenhilfen wirken zwar nett, stehen sich aber gegenseitig im Weg rum und weigern sich mir meine ärztlich verordnete Schmerzmedikation zu rezeptieren, wenn sie der Meinung sind ich HÄTTE erst bestellt.
Dabei braucht man keine großen Rechenkenntnisse, dass bei 4 Tablettentgl50STnicht3WOreic

Nur der Arzt ist gut • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Sehr guter Fachartzt, kurze Wartezeit, bestmögliche Behandlung!

Sehr guter Facharzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Wir sind schon seit bestimmt 16 Jahre Patienten bei ihm er ist einfach der beste,nimmt sich Zeit auch wenn die Praxis voll ist!Er ist sehr kompetent er hat immer ein offenes Ohr und kümmert sich auch um Termine bei Fachärzten.
Solche Ärzte wie er gibt es leider nur noch wenige,ihm geht es um die Patienten nicht um sein Konto.Ich möchte ihn nicht mehr missen und hoffe er bleibt uns noch lange erhalten?
Ein Arzt mit dem Herzen am richtigen Fleck

Dr.Jung ein Arzt mit Herz und Seele • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Super Arzt den ich jedem empfehlen kann!
Er nimmt sich Zeit versteht einen ist vetrauenswürdig und alle In der Praxis sind super lieb.
Danke!!

Sehr netter toller Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Dr. Jung zeigte sich immer kompetent, hilfsbereit und nahm sich Zeit. Von Experimenten sah er gewissenhaft ab und leitete wenn nötig andere Maßnahmen ( z.b die Weiterbehandlung durch einen anderen Facharzt) ein.
Was die Mitarbeiterinnen im Praxisteam am Empfang betrifft, so muss ich leider sagen, dass die Betreuung, sowie der Umgang mit Patienten, bei einigen sehr stark zu Wünschen übrig lässt. Vieles läuft supoptimal. Der Arzt entscheidet was der Patient bekommt, nicht die Sprechstundenhilf

Arzt sehr nett und empfehlenswert!! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ein Arzt, den die Belange des Patienten in der tat noch interessieren, der sich Zeit für sie nimmt und ernsthaft die besten Behandlungswege sucht.

Hervorragender Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert