Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin
Bahnhofstr. 38, Speyer

Peter Rappold bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin bin schon mehrere Jahre bei Dr. Rappold und werde wechseln da ich immer das Gefühl habe, nicht ernst genommen zu werden. Man wird standardmäßig durchgeschleust, aber wenn man wirklich Hilfe braucht, fraglich angeschaut und es wird schnell irgend was verschrieben , was-, und ich kommen auch aus der Medizin- nichts bringt. Er geht nicht in die Tiefe, fragt nicht nach…wirkt schnell gestresst.

Man fühlt sich nicht ernst genommen • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Wir sind seit Jahren bei Herrn Doktor Rappold und können ihn nur weiterempfehlen..Ob alt oder Jung ,bei Doktor Rappold sind Sie in den besten Händen:))

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Dr, Rappold ist leider sehr schnell gestresst und vergisst dann sofort, was er gerade machen wollte (zum Beispiel Überweisung ausstellen. Was er nicht unbedingt machen muss, macht er auch nicht. Er wirkt leider "genervt" auf Fragen.
Positiv zu erwähnen ist die offene Sprechstunde und die freundlichen Angestellten

Gestresst, nicht gründlich • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Seit vielen Jahren ist Herr Dr. Rappold und sein Team unsere erste Anlaufstelle bei allen medizinischen Problemen und Fragen. Das freundliche und zuvorkommende Praxis-Personal ist stets um rasche Terminvergabe bemüht und die häufig angebotenen „Offenen Sprechstunden“ bieten eine unkomplizierte Möglichkeit für medizinische Behandlung.
Es ist bewundernswert, was diese Praxis, gerade in Zeiten von Corona, alles zu bewältigen weiß!
Trotzt sichtlich angespannter Lage, bleiben alle Mitarbeiter*innen ruhig und hilfsbereit! Wir als Patienten werden ernst genommen und wertgeschätzt!
Meine ganze Familie und ich fühlen uns sehr gut aufgehoben!

Die Arztpraxis unseres Vertrauens!! Kompetent, hilfsbereit und zuverlässig! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Keine Zeit-keine Lust. Der Arzt hört nicht wirklich zu,man fühlt sich nicht ernstgenommen,geht sofort an den PC und verschreibt ein Medikament. Trotz einen Termin, ca.1 Std. Wartezeit

Schnellabfertigung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Herr Dr. Rappold hat wenig empathische Fähigkeiten im Umgang mit Menschen. Die Behandlung ist wie an Fließband ohne größere differenzialdiagnostische Elemente. Insgesamt einfach sehr lieblos,, abgehoben, fast unfreundlich. Man bekommt das Gefühl unerwünscht zu sein. Das habe ich übrigens in einem zufälligen Gespräch im Wartezimmer auch von anderen Patienten bestätigt bekommen.
Da er zum krankschreiben auch nicht mehr wirklich die erste Wahl ist, war das mein letzter Besuch bei Herrn Doktore.

Nichts für wirklich kranke Menschen • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Sehr freundlich nimmt sich viel Zeit das Personal auch super freundlich würde ich immer wieder weiterempfehlen

sehr freundlicher Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich bin schon seit vielen Jahren Patientin bei Dr. Rappold und stets sehr zufrieden mit Behandlung und Beratung. Die Wartezeiten sind in der Regel kurz und auch das Team freundlich und hilfsbereit. Als Hausarzt sehr zu empfehlen.

Gewissenhafte und kompetente Behandlung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Kann selten zuhören,man fühlt sich nicht ernstgenommen,geht sofort an den PC und verschreibt ein Medikament.Wenn die Praxis voll ist,dann wird er regelrecht unfreundlich.Habe jetzt eine andere Praxis gewählt,mit Rundum Betreung.

Kein Arzt für mich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Peter Rappold Facharzt für Allgemeinmedizin

Ich konnte ganz spontan vorbei kommen, musste nicht lange warten und wurde wirklich gut und umfassend behandelt. Er hat mir zur Sicherheit noch Blut abgenommen und als mein Kreislauf zu versagen drohte, hat er sich liebevoll um mich gekümmert.
Diesen Arzt kann ich nur wärmstens weiterempfehlen!

Schnell, kompetent und wirklich sehr nett! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben