Top-Städte in Rheinland-Pfalz
  • Zweibrücken

Gastroenterologen (Darmerkrankungen)
HNO-Ärzte

Dr. Hartmann
Die Bewertungen von Dr. Hartmann zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Dr. med. Michael Hartmann

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater
Weiterbildungen: Homöopathie

Ziegelofenweg 36
67346 Speyer

n.V.

Sind Sie Dr. med. Michael Hartmann?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 18.11.2016 Datenänderung mitteilen

Homöopathie
CEASE Therapie
Weitere Informationen über Dr. Hartmann

Artikel von Dr. Hartmann

Das sagen Patienten über Dr. Hartmann

Bewertung vom 03.02.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Unser Psychiater des Vertrauens

Herr Dr. Hartmann hat uns zu 100% überzeugt. Wir waren mit unserer jugendlichen Tochter bei ihm, weil sie Angstzustände hatte. Sie wurde in der Schule gemobbt, wurde zur Außenseiterin und versteckte sich auch tagsüber in ihrem Zimmer. Wir haben keinen Zugang mehr gehabt, sie hat nicht mehr mit uns gesprochen und dann hat mir eine Freundin empfohlen zu Dr,Hartmann zu gehen, Der war total offen und hat uns Eltern erstmal aufgeklärt. Für unsere Tochter hat er auch die passenden Worte gefunden und sie konnte sich mit ihren Problemen an ihn wenden. Unserer Tochter geht es seitdem viel besser und sie hat gelernt sich abzugrenzen und zu wehren. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Wir werden bei anderen Problemen auch wieder ohne zögern kontaktieren. Herr Dr. Hartmann ist wärmstens zu empfehlen!"  Mehr

Bewertung vom 18.12.2018

Zu Beginn topp

Zu Beginn sehr engagiert, später eher oberflächlich . Es kommt hier und da vor das widersprüchliche Aussagen kommen."  Mehr

Bewertung vom 04.06.2018, Alter: über 50

Super kinderfreundlich und geduldig. Ein Arzt mit Herz.

Das Kind steht im Mittelpunkt und wird in all seinen Belangen absolut für voll genommen. Auch das Gespräch mit mir war überaus herzlich, offen und geleitet von gesundem Menschenverstand. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingangen. Mein Kind und ich fühlten uns rundherum verstanden und supergut betreut und behandelt. Wir sind glücklich, dass wir diesen Arzt gefunden haben und können ihn wärmstens weiter empfehlen. V. K."  Mehr

Bewertung vom 04.10.2017

In der Praxis Hartmann ist man ganzheitlich gut aufgehoben!

Sowohl Herr als auch Frau Hartmann sind sehr einfühlsam und haben unserer Tochter mit Unterstützung der Homöopathie geholfen ihren Weg zu finden! Dazu haben Sie auch die "Rahmenbedingungen" mit einbezogen und uns in mancherlei Hinsicht sensibilisiert. Ich persönlich fühle mich hier sehr gut beraten und würde die Praxis jedem weiterempfehlen! Danke!!!"  Mehr

Bewertung vom 10.08.2017

Meschlich

Mein Sohn hat nach homophatischer Behandlung einen bemerkenswerten Schub in allen Bereichen gemacht. Genau das war unser Ziel ihn zu stärken für das neue Schuljahr. Herr hartmann praktiziert ganzheitlich und sehr nah an der Familie und der Schule."  Mehr

Zum Beispiel: Fortschritte während der Therapie, Befinden nach der Therapie
Engagement
Diskretion

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin
Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage für den Ersttermin

Zum Thema „ADHS” am 14.02.2019

"ADHS", "Asperger", "Autist" - Auswirkungen von Diagnose & Behandlung

Alex ist in der dritten Klasse und hat es nicht leicht. Er meint: „Mathe ist furchtbar.“ und die Buchstaben sind auch nicht seine Freunde. Immer ist einer zu wenig, zu viel oder in der falschen ...  Mehr

Verfasst am 14.02.2019
von Dr. med. Thomas Bonath

Zum Thema „ADHS” am 29.01.2019

Wege aus der Krise: Diagnose, Anzeichen & Behandlung von ADHS bei Erwachsenen

Aus Kindern werden Leute. Und nicht bei allen Kindern und Jugendlichen mit ADHS verschwinden die Symptome der Störung nach der Pubertät. Erwachsene stellen sich immer öfter die Frage: „Ich hatte ...  Mehr

Verfasst am 29.01.2019
von Dr. med. Thomas Bonath