Dr. med. Michael Hartmann

Dr. Hartmann

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

So

Ziegelofenweg 3667346 Speyer
Sind Sie Dr. med. Michael Hartmann?

Homöopathie
CEASE Therapie

Homöopath

Engagement

Diskretion

05.07.2021

Sehr netter, kompetenter Arzt. Sehr zu empfehlen

Ich war mit meiner 16 jährigen Tochter in Behandlung. Sie hatte Angstzustände , furchtbare Übelkeit bis fast zum erbrechen mit schlimmen Bauchkrämpfen und Ängste vor der neuen Schule.In der alten Schule wurde sie gemobbt und es fing alles während Corona an.Herr Dr.Hartmann hat mit ihr Gespräche geführt. Er hat sich sehr viel Zeit genommen. Es dauerte nicht lange bis die homöopathische Medikamente ihr sehr gut geholfen haben. Die Übelkeit und Bauchschmerzen sind morgens weg.

02.05.2021 • Alter: 30 bis 50

Absolut kompetent

Absolut kompetent und empfehlenswert

Klare Empfehlung, unser Sohn hat sich durch die Therapie bei Herrn Dr. Hartmann positiv entwickelt. Wir sind als Familie sehr froh ihn gefunden zu haben und empfehlen ihn uneingeschränkt weiter

09.02.2021 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Ein toller Arzt

Einfühlsam, verständnisvoll, empathisch: Wir fühlen uns als Familie sehr gut aufgehoben und sind sehr froh, Herrn Dr. Hartmann auf Empfehlung gefunden zu haben.

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unser Psychiater des Vertrauens

Herr Dr. Hartmann hat uns zu 100% überzeugt. Wir waren mit unserer jugendlichen Tochter bei ihm, weil sie Angstzustände hatte. Sie wurde in der Schule gemobbt, wurde zur Außenseiterin und versteckte sich auch tagsüber in ihrem Zimmer. Wir haben keinen Zugang mehr gehabt, sie hat nicht mehr mit uns gesprochen und dann hat mir eine Freundin empfohlen zu Dr,Hartmann zu gehen, Der war total offen und hat uns Eltern erstmal aufgeklärt. Für unsere Tochter hat er auch die passenden Worte gefunden und sie konnte sich mit ihren Problemen an ihn wenden. Unserer Tochter geht es seitdem viel besser und sie hat gelernt sich abzugrenzen und zu wehren. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Wir werden bei anderen Problemen auch wieder ohne zögern kontaktieren. Herr Dr. Hartmann ist wärmstens zu empfehlen!

18.12.2018

Zu Beginn topp

Zu Beginn sehr engagiert, später eher oberflächlich . Es kommt hier und da vor das widersprüchliche Aussagen kommen.

Letzte Aktualisierung18.11.2016