Kinderärzte & Jugendmediziner:

Dr. Hartmann

Arzt, Kinder- & Jugendpsychiater

So

Ziegelofenweg 3667346 Speyer
Sind Sie Dr. med. Michael Hartmann?

Homöopathie
CEASE Therapie

Homöopathie

Engagement

Diskretion

3,2

21.03.2020 • gesetzlich versichert • Alter: unter 30

Ein sehr verständnisvoller und sehr netter Arzt

Ich war über einen längeren Zeitraum Patientin bei Hr. Dr. Hartmann und bin hier genau bei der richtigen Adresse gelandet. Hr. Dr. Hartmann ist ein sehr verständnisvoller und vor allem hilfsbereiter und netter Arzt. Er ist ein aufmerksamer Zuhörer. Mir war sehr schnell bewusst, dass ich hier verstanden werde und ich fühlte mich von Anfang an sehr gut aufgehoben. Hr. Dr. Hartmann hat eine sehr ruhige Art, die mich in den Gesprächen für neue Denkansätze, insbesondere die der homöopathischen Medizin, offen machte. So konnte ich mich langfristig und nachhaltig stabilisieren. Zunächst konnte ich mir nicht vorstellen, dass diese Globuli wirklich was bringen. Am Anfang hat es das auch nicht. Nachdem die ersten Globuli nicht gewirkt hatten, bekam ich eine andere Globuli und die haben mir sehr geholfen. Meine Albträume sind jetzt weg und ich fühle mich viel besser. Ich bin Hr. Dr. Hartmann unglaublich dankbar.

03.02.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Unser Psychiater des Vertrauens

Herr Dr. Hartmann hat uns zu 100% überzeugt. Wir waren mit unserer jugendlichen Tochter bei ihm, weil sie Angstzustände hatte. Sie wurde in der Schule gemobbt, wurde zur Außenseiterin und versteckte sich auch tagsüber in ihrem Zimmer. Wir haben keinen Zugang mehr gehabt, sie hat nicht mehr mit uns gesprochen und dann hat mir eine Freundin empfohlen zu Dr,Hartmann zu gehen, Der war total offen und hat uns Eltern erstmal aufgeklärt. Für unsere Tochter hat er auch die passenden Worte gefunden und sie konnte sich mit ihren Problemen an ihn wenden. Unserer Tochter geht es seitdem viel besser und sie hat gelernt sich abzugrenzen und zu wehren. Wir sind sehr froh, dass wir diesen Schritt gewagt haben. Wir werden bei anderen Problemen auch wieder ohne zögern kontaktieren. Herr Dr. Hartmann ist wärmstens zu empfehlen!

18.12.2018

Zu Beginn topp

Zu Beginn sehr engagiert, später eher oberflächlich . Es kommt hier und da vor das widersprüchliche Aussagen kommen.

04.06.2018 • Alter: über 50

Super kinderfreundlich und geduldig. Ein Arzt mit Herz.

Das Kind steht im Mittelpunkt und wird in all seinen Belangen absolut für voll genommen. Auch das Gespräch mit mir war überaus herzlich, offen und geleitet von gesundem Menschenverstand. Auf meine Fragen wurde ausführlich eingangen. Mein Kind und ich fühlten uns rundherum verstanden und supergut betreut und behandelt. Wir sind glücklich, dass wir diesen Arzt gefunden haben und können ihn wärmstens weiter empfehlen. V. K.

04.10.2017

In der Praxis Hartmann ist man ganzheitlich gut aufgehoben!

Sowohl Herr als auch Frau Hartmann sind sehr einfühlsam und haben unserer Tochter mit Unterstützung der Homöopathie geholfen ihren Weg zu finden! Dazu haben Sie auch die "Rahmenbedingungen" mit einbezogen und uns in mancherlei Hinsicht sensibilisiert. Ich persönlich fühle mich hier sehr gut beraten und würde die Praxis jedem weiterempfehlen!

Danke!!!

Letzte Aktualisierung18.11.2016