Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie
Hilgardstr. 26, Speyer

Dr. med. Klaus Neumeister bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Wurde stets gut beraten. Hatte immer ein sicheres Gefühl professionell und mit der notwendigen Aufmerksamkeit behandelt zu werden. Die Betäubungsspritzen wurden stets zielgenau und schmerzarm verabreicht.

Kompetent und gewissenhaft • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Das ganze Team in dieser Arztpraxis ist wirklich Top. Unkompliziert in der Terminvergabe, sofortige Hilfe am Patienten sprich Sorgfaltspflicht. Gerne jederzeit wieder.

Sehr gute Arztpraxis… Alles TipTop • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Kieferchirurgen müssen ja meistens ran, wenn unangenehmere Behandlungen notwendig werden. Bei Herrn Neumeister und seinem Team fühlt man sich in guten Händen.
Ich habe bereits 2mal eine
professionelle und sehr effektive Behandlung erlebt, vielen Dank dafür!
falls irgendwann wieder ein Besuch bei einem Kieferchirurgen notwendig werden sollte, werde ich mich wieder von ihm behandeln lassen
Hier passt alles und ich kann diesen Arzt mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

Kompetent und sehr professionell • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Alle Spritzen wurden schmerzfrei gesetzt.
Die gesamte OP verlief ruhig und sicher, obwohl sie fast 1 Stunde dauerte (2 WSR).
Die Behandlung verlief nahezu ohne Schmerzen. Das Ergebnis war 1A.
Die Wundheilung verlief gut, so dass die Fäden nach 1 Woche ohne Probleme entfernt werden konnten.

Alle Schwestern waren stets freundlich und doch kompetent und gut aufeinander abgestimmt.

Wurzel-Spitzen-Resektion kann nicht jeder • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Wirklich eine super Praxis, tolle Mitarbeiter, super freundlich und auf zack drauf. Meine Behandlung war einwandfrei und bin froh sie hier gemacht zu haben. Immer wieder gerne.

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Bei einem akutem Notfall wurde mir mit einem sehr kurzfristigen Termin überaus freundlich und kompetent geholfen.

Sehr kompetenter freundlicher Arzt mit tollem Praxisteam • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

In einer sehr ruhigen und vertrauensvollen Art haben Vorbereitung, OP und Nachsorge stattgefunden. Besser geht es nicht. Vielen Dank!

Zwei Implantate perfekt eingesetzt. Ein Kiefernchirurg dem ich sehr vertraue. • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich kann den Doktor voll und ganz empfehlen! Ich wurde auf Anraten meiner Zahnärztin wegen einer Zweitmeinung zu ihm verwiesen. Die Unsicherheit meiner Zahnärztin hat mich im Vorfeld des Termines bei Herrn Dr. Neumeister auch verunsichert. Herr Neumeister war sehr emphatisch und hat mir den betroffenen Mundabschnitt erklärt und eine Diagnose gestellt. Hier hatte ich nicht einmal das Gefühl von "keine Zeit" oder "keine Lust auf Nachfragen". Super Arzt auch für besorgte Patienten!

Kompetenter Facharzt mit Emphatie • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Ich hätte keine bessere Entscheidung treffen können als meine chirurgische Behandlung in die Hände von Dr. Neumeister zu legen.
Angefangen von der Terminierung über Beratung, den Eingriff, die Nachsorge, Kompetenz und Freundlichkeit, sowohl vom Arzt als auch dem Praxisteam, einfach Top.

Für mich die beste Wahl • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Klaus Neumeister Facharzt für MKG - Chirurgie

Sehr empfehlenswert für Patienten, die schnellstmöglich einen Termin mit kurzen Wartezeiten möchten. Das Team ist sehr nett und freundlich. Der Arzt ist sehr sachlich und ohne viel unnötiges Gerede, was ich persönlich gut finde. Er ist sehr professionell und kompetent und macht sehr gute Arbeit. Das Entfernen der Weisheitszähne ging sehr schnell, überwiegend ohne Schmerz und auch danach keine Probleme gehabt. Keine großartige Schwellungen, außer am Tag der Behandlung was auch verständlich. Bereits am nächsten Tag konnte ich schon den Umständen entsprechend problemlos Essen.
Kann ich nur weiter Empfehlen.

Weisheitszähne schnell und problemlos entfernt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben