Dr. med. Patrick Schiebel

Arzt, Neurochirurg

Dr. Schiebel

Arzt, Neurochirurg

Hilgardstr. 3067346 Speyer
Sind Sie Dr. med. Patrick Schiebel?

Gemeinschaftspraxis • Neurochirurgisches Wirbelsäulenzentrum Dr. von Haken und w.

Dr. Schiebel ist aktuell – Stand Januar 2022 – unter den TOP 5

Chirurgen · in Speyer
Ärzte · in Speyer

03.12.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

OPBandscheibenvorfall

Vorgespräch und Beratung waren sehr hilfreich und die Empfehlung einer Operation war goldrichtig.

OP hervorragend verlaufen, Schmerzen wie weggezaubert. Konnte am zweiten Tag nach der OP schmerzfrei durchs Krankenhaus laufen. Danke nochmals. Kann Herrn Dr. Schiebel nur weiterempfehlen. Auch die Abläufe in der Praxis sehr freundlich und unkompliziert.

Ebenso Dank an das Diakonissen Krankenhaus in Speyer. Ich habe mich dort in den 3 Tagen meines Aufenthaltes immer in besten Händen gefühlt. Möchte mich auch nochmals für die dort erfahrene Aufnahme und immer freundliche Versorgung bedanken.

28.11.2021 • gesetzlich versichert

OP Bandscheibenvorfall L3/4 links

Aufgrund einer Schädigung der Bandscheibe, mit Austritt der Gallertmasse, hatte ich erhebliche Schmerzen im Lendenwirbelbereich. Die Schmerzen waren so stark, dass ich nachts nur noch 2 Stunden schlafen könnte. Nachdem mir Herr Dr. Schiebel die Möglichkeit der konservativen und operativen Therapie erklärt hatte, entschied ich mich sehr schnell für eine OP und wurde nur 4 Tage später, am 23.08.21, von ihm operiert. Die Operation, sowie auch die Wundheilung verliefen aus meiner Sicht hervorragend. Zur Wiederherstellung der Belastbarkeit und Beweglichkeit erhielt ich postoperativ sechs Termine bei einem Physiotherapeuten. Ich bin froh, dass ich die richtige Entscheidung getroffen habe. Auch das Diakonissen-Stiftungs-Krankenhaus in Speyer kann ich sehr empfehlen.

14.11.2021 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Einmalig so muss es sein !!!!

Dr Schiebel ist Wunderbar nimmt sich viel Zeit Erklärt alles sehr gut und auch die Nachbehandlung ist vom Feinsten kann man jederzeit empfehlen. Und die Sprechstunde Hilfe ist auch einfach Super !!!

28.10.2021

Hervorragender Arzt

Ich war sehr zufrieden mit der erfolgreichen Behandlung. Die Operation ist sehr gut verlaufen. Der Heilungsprozess nach der Operation war ohne Komplikationen.

01.06.2021 • gesetzlich versichert

OP Bandscheibenvorfall LWS

Ich wurde am 12.04.21 wegen einem BSV mit Spinalkanalstenose von Herr Doktor Schiebel operiert. Ich hatte Ausfallserscheinungen und unerträgliche Schmerzen so dass ich kaum noch laufen konnte. Ich war neuer Patient und bekam trotzdem sehr schnell einen Termin für die OP. Ich bin endlich wieder schmerzfrei dank Doktor Schiebel. Er ist ein sehr Kompetenter und freundlicher Arzt der sich Zeit nimmt, einem zuhört und alle Fragen geduldig beantwortet. Auch die Mitarbeiterin in der Praxis in Speyer war sehr nett, freundlich und verständnisvoll. Dankeschön. Ich werde diesen Arzt (Dr. Schiebel) jedem EMPFEHLEN!

Auch das Krankenhaus in Speyer werde ich jedem EMPFEHLEN.

Bin sehr froh und glücklich, dass meine Operation dort durchgeführt wurde

Letzte Aktualisierung25.11.2020

Dr. med. Patrick Schiebel bietet auf jameda noch keine Online-Buchung an. Würden Sie hier gerne zukünftig Online-Termine buchen?