Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Prof. Dr. med. Udo Schlot

Arzt, Neurochirurg
Postplatz 1, 67346 Speyer

Bewertung für Prof. Dr. Schlot

Bewertung vom 18.01.2016, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 95 % hilfreich bei 4 Stimmen)

Kompetenter und sehr netter Arzt.

Schon der erste Anruf bei Hr. Prof. Dr. Schlot war sehr angenehm der mich zum Anlass führte seine Praxis in der Bahnhofstraße in Speyer aufzusuchen. Prof. Dr. Schlot riet mir zu einer Op an der HWS (Bandscheibenvorfall), da eine konservative Behandlung keinen dauerhaften Erfolg bringen würde. Der Bandscheibenvorfall sei doch schon sehr weit fortgeschritten. Prof. Dr. Schlot überließ mir die Entscheidung ob ich die Op machen lasse oder nicht, riet mir aber zur Op, da sich die Beschwerden im laufe der Zeit eher verschlechtern würden. Einen Tag später entschied ich mich für diese Op. Am 11.01.2016 wurde ich operiert und bin seitdem schmerz- und beschwerdefrei. Hr. Prof. Dr. Udo Schlot war in diesen 4 Tagen meines Krankenhausaufenthaltes stets präsent und erkundigte sich nach meinem Befinden. Ich werde ihn auf jedenfall guten Gewissens weiterempfehlen!!!!! Für mich kommt kein anderer Arzt mehr in Frage!!"

Notenbewertung dieses Patienten

Diesem Patienten anonym eine Frage stellen

Bewertung kommentieren (nur für Prof. Dr. Schlot)

Problem melden

Wie hilfreich fanden Sie diese Bewertung?

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Schlot über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Schlot.