Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie
Iggelheimer Str. 26, Speyer

Dr. med. Martin Schneider bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie Andere

Bin sehr zufrieden sehr nette Angestellte an der Rezeption bzw. an der Anmeldung sehr netter Arzt habe mich gut aufgehoben gefühlt

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie Andere

Bin sehr zufrieden mit Dr. Schneider und dem ganzen Team. Bekomme Zeitnah meine Termine, auch im Wartezimmer keine langen Wartezeiten. Alle sind sehr freundlich und zuvorkommend, fühle mich richtig gut aufgehoben und gut behandelt. Die Erfolge meiner Behandlungen sind sichtbar und spürbar. Kann Dr Schneider und die Praxis nur weiterempfehlen.

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich bin außerordentlich zufrieden mit den Leistungen rund um die Praxis und der Behandlung. Dr. Schneider bemüht sich sehr intensiv an die Ursachen der Krankheit zu kommen und die entsprechenden Therapieen einzuleiten. Hier wird nicht mit Kanonen auf Spatzen geschossen, sondern das Problem gezielt angegangen und bewältigt.

Kompetenter Arzt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie

Sehr guter und kompetenter Arzt ...
Nimmt sich Zeit und hilft nicht nur in Form von Schmerzmittel.
Man fühlt sich als Patient sehr gut aufgehoben.
Ohne lange Wartezeiten auf Termin.

Kompetenter Arzt • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie

Die Behandlung dauerte ganze 2 Minuten, als er mich fragte was mir fehlt wurde ich schon im zweiten Satz unterbrochen. die Diagnose die er stellte ,war falsch. Er sagte ich sei verspannt und verordnete Reha Sport. Ich kam weil ich starke Schmerzen im ganzen Arm hatte. Was sich später, bei einem anderem Orthopäde, durch Ultraschall und einem MRT als Impingement Syndom rausstellte.

Total unfähig in nicht in der Lage Richtige Diagnosen zu stellen.

Schlechte Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie

Mit Schmerzen zum Arzt, mit Schmerzen wieder nach Hause.
6x Therapie, da alles so verspannt und hart ist, benötige, wenigstens noch mal 6 Therapien, auch auf Empfehlung des Therapeuten.
Keine Chance, es gibt nicht mehr. Das wars. Behandlung wird unterbrochen, was schon etwas gut ist, wird wieder schlechter. Ich bin enttäuscht.

Schnell schauen, Therapie aufschreiben fertig • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich bekam innerhalb von 2Tagen den Termin und musste im Wartezimmer auch nicht lange warten.
Er hat sich viel Zeit für die Untersuchung genommen und mich auch gleich behandelt, zudem bekam Ich sogar noch ein passendes Hilfsmittel verschieben. Schmerzen sind weg und Ich bin Top zufrieden

schneller Termin und gute Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie

Aufgrund von einigen negativen Bewertungen hier, betrat ich die Praxis vn Dr. Schneider heute mit sehr gemischten Gefühlen. Völlig unbegründet! Sehr herzlicher und freundlicher Empfang, obwohl die Dame an der Rezeption nicht wusste ob ich privat oder gesetzlich versichert bin! Tolle Praxis und sehr wenig Wartezeit obwohl ich eingeschoben wurde! Dr. Schneider macht einen sehr netten und fachlich kompetenten Eindruck und man fühlt sich einfach wohl bei Ihm. Zwei weitere Helferinnen die mich zu den Untersuchungen brachten bzw. diese durchführten waren auch überaus freundlich und unheimlich nett. Uneingeschränkte Weiterempfehlung und keinerlei Anzeichen für die teilweise sehr negativen Bewertungen!!!

Hier stimmt einfach alles! • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie

Im Sommer war ich bei Dr. Schneider wegen Schmerzen in meiner linken Hand.
Damals diagnostizierte er mit bloßem drauf gucken eine Sehnenscheidenentzündung.
Also verschrieb er mir eine Schiene und Schmerzmittel und gab mir den Rat die Hand so gut es geht zu schonen.
Als ich Wochen später aber immer noch Schmerzen hatte, wollte ich erneut einen Termin bei Dr. Schneider. Dieser befand sich zu dem Zeitpunkt allerdings im Urlaub. Auf dem AB liefen Empfehlungen von Urlaubsvertretungen. Bei einer dieser Empfehlungen hatte ich dann angerufen und einen Termin gemacht. Dort wurde mir dann ein MRT empfohlen. Also machte ich einen Termin zum MRT, bei dem dann eine Entzündung in der Kapsel raus kam und nicht wie ursprünglich vermutet eine Sehnenscheidenentzündung. Also vereinbarte ich einen neuen Termin bei Dr. Schneider um das Ergebnis zu besprechen. Als ich bereits im Wartezimmer saß, kam die Empfangsdame auf mich zu und wies mich darauf hin, dass das MRT ja gar nicht von ihnen angeordnet war und fragte mich warum ich nicht zu dem Arzt gehe, der es angeordnet hat. Ich sagte ihr, dass ich ja nur zur Urlaubsvertretung dort war und meine Behandlung gerne bei Dr. Schneider fortsetzen würde. Sie ging weg um das zu klären. Nach weiteren 30 Minuten Wartezeit, in der weitere Patienten rein kamen und das Wartezimmer wieder verließen kam sie zurück mit meinen Unterlagen in der Hand und sollte mir ausrichten, dass es sich, wie schon von der Radiologie vermutet, um eine Entzündung in der Kapsel handele, ich weiter meine Schiene tragen solle und schonen so gut es geht. Ich frage Sie ob das jetzt ihr Ernst ist. Herr Dr. Schneider sah es nicht für nötig mich zu sprechen oder meine Behandlung fortzusetzen. Nach einer Diskussion mit der Arzthelferin verließ ich stink sauer die Praxis. Eingeschnappt sein, weil die Patienten in der Urlaubszeit andere Ärzte aufsuchen (was verdammt nochmal unser gutes Recht ist) finde ich sowas von kindisch und fehl am Platz. Von mir keine Weiterempfelung !!!

Mit Schmerzen hin gekommen und wieder weggeschickt • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis Dr.med. Martin Schneider Facharzt für Orthopädie

Ich war mit starken Schmerzen bei Dr. Schneider und wurde doch ziemlich enttäuscht. Keine richtige Behandlung, die MRT-Bilder hat er noch nicht einmal angesehen. Hat mir Tipps gegeben nach Art "Mütterchens Hausmittelchen" und zu guterletzt Reha-Sport. Auf Nachfrage was ich gegen meine starken Schmerzen zwischenzeitlich tun kann bekam ich ein Rezept und die Aussage, wenn ich nicht klar kommen soll mich mein Hausarzt krankschreiben. Beides Reha-Sport und den Verweis auf meinen Hausarzt ist totaler Quatsch. Mein Hausarzt ist aus der Behandlung raus und Reha-Sport bei starken Schmerzen ist widersinnig. Heute habe ich nochmal einen Termin und will mir Physiotherapie verschreiben lassen, weil mein Hausarzt eben in dieser Sache/Behandlung nicht mehr zuständig ist. Bin gespannt ob er sich dazu durchringen kann und sich vielleicht etwas mehr Zeit nimmt.

2. Chance • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert