Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer gGmbH Klinik f. Orthopädie
Paul-Egell-Str. 33, Speyer

Manuel Kreukler bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Standort: Gem.Praxis Speyer Prof. Dr.med. Christian Heisel Jochen Fikentscher Marc Werner u.w.

Der Artzt hat mir einen Knieorthese verschrieben, die ganze Zeit über Bandage gesprochen, dann in der Sanitäthaus schwierigkeiten gehabt...hab die Praxis angerufen um nachzufragen was ich eigentlich brauch, ob möglich wurde mir einen Email schicken mit den Produkt, die Frau wer ans Tel ging hat mir geantwortet das sie nur für Termin ausmachen bezahlt ist und nicht emails zu schicken...

einfach schlecht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich habe relativ kurzfristig einen Termin erhalten. Die Behandlung war kompetent und freundlich. Herr Kreukler hat sich viel Zeit genommen und alle meine Fragen beantwortet. Sehr positiv fand ich auch, dass er mir mehrere Optionenen für die Behandlung genannt und erklärt hat, sodass ich das Gefühl habe, dass ich es verstanden habe und es auch die richtige Entscheidung ist. Das gesamte Praxisteam war auch sehr freundlich und schnell. Ich kann ihn daher sehr empfehlen!

Kompetente und freundliche Behandlung • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich kam mit Rückenschmerzen hin, da ich Kraftsport betreibe wollte ich mich absichern, dass nichts gerissen oder verklemmt ist. Leider jedoch hatte er nur das Bein geschüttelt und mir Ibuprofen verordnet aber nicht mal verschrieben. Genaue Untersuchung gab es nicht mal und ging auch ruckzuck aus dem Behandlungszimmer raus. Ibuprofen ist nicht der Problemlöser um den Schaden zu beheben.

Patient einfach abgearbeitet • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Wir waren sehr zufrieden, mit Behandlungserfolg und können nichts schlechtes sagen. Wir würden diesen Arzt weiterempfehlen.

Sehr freundlicher und kompetenter Arzt • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Endlich ein Arzt, dem das Praktizieren noch Freude bereitet, das merkt man.
Keine Frage bleibt offen, ich fühle mich verstanden und ernst genommen.

Orthopäde meines Vertrauens • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: nicht angegeben

Das Personal war in Ordnung, die Wartezeit war angemessen/Organisation auch gut.
Leider war die ärztliche Untersuchung etwas unsicher und auf Nachfrage für ein Physiotherapie Rezept bei einem Kind mit Diagnose reagierte der Arzt mit dem Argument es gäbe keine Argumentationsgrundlage, da kein Schmerzen vorhanden seien.
Das ist inakzeptabel. Aus Angst vor Regressen, wollte er dies nicht ausstellen, so seine Worte. Das ist kein medizinisches Argument und darf nicht als Begründung gelten. Bei Kindern gibt es immer eine Argumentationsgrundlage meines Wissens.

Das war wirklich nicht in Ordnung. Von uns keine Weiterempfehlung!!!

Hat uns leider nicht weiter gebracht • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Tolle Praxis, der Ätzt ist kompetent,
Röntgen direkt vor Ort mit direkter Besprechung.

Alles gut • Alter: unter 30 • Versicherung: nicht angegeben

Meine Suche nach einem Orthopäden in Speyer und Umgebung führte mich zu Manuel Kreukler. Bisher wurde mir stets gesagt, ich solle etwas abnehmen und Sport treiben. Das ist natürlich ein guter Rat, aber mit Schmerzen kann man das nicht immer. Herr Kreukler hat sich viel Zeit genommen, um mein Krankheitsbild genau kennenzulernen. Auch bei weiteren Besuchen wegen anderer Beschwerden hat er auf sehr kompetente Weise für Linderung gesorgt. Ich kann nur sagen: Weiter so! Sehr zu empfehlen!

Gründlich und gewissenhaft! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert