Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Kinderärzte & Jugendmediziner
Physikal. & rehabilit. Mediziner
Sportmediziner

Prof. Dr. Heisel

Sind Sie Prof. Dr. med. Christian Heisel?
Jetzt Ihren Patienten Online-Terminbuchung anbieten
Letzte Aktualisierung des Profils am 04.03.2019 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Prof. Dr. Heisel hinterlegt. Sind Sie Prof. Dr. Heisel? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Prof. Dr. Heisel

Artikel von Prof. Dr. Heisel

Das sagen Patienten über Prof. Dr. Heisel

Bewertung vom 16.01.2018, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Fachkenntnis und Soziale Kompetenz

Herr Prof. Heisel ist ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet der Hüft TEP - zwei TEP´s eingesetzt - " Hüfte fast wie neu": :-)))"  Mehr

Bewertung vom 10.07.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Hüft OP am 26.1.17 bei Dr. Werner

Ich bin so dankbar diesen Schritt gemacht zu haben. Ich habe neue Lebensqualität und keine Schmerzen mehr. Ich wurde durchweg gut betreut und versorgt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen. Danke an das ganze Team und das Krankenhauspersonal. Ihr seid spitze."  Mehr

Bewertung vom 16.06.2017

hüft op freitag 13.05.16

prof. heisel hat mir ein neues leben geschenkt... fazit: an meine hüfte kommt nur wasser und der prof ! danke an das ganze team ( lachgummi ) grit"  Mehr

Bewertung vom 20.01.2017,  (zu 100 % hilfreich bei 1 Stimme)

Eine Kapazität auf seinem Gebiet und sehr nett

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl bei Prof. Dr. Heisel, da er nicht nur fachlich einen super Eindruck machte, sondern auch menschlich. Mit seiner lockeren Art nimmt er einem die ein oder andere Unsicherheit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt nach der OP auch sehr glücklich. Dr. Heisel hätte seine Arbeit nicht besser machen können. Das Praxispersonal ist auch super nett, großes Lob!"  Mehr

Bewertung vom 28.12.2016, gesetzlich versichert,  (zu 100 % hilfreich bei 2 Stimmen)

Fachlich und menschlich spitze!

Herr Prof. Dr. Heisel habe ich in der Arcus Sportklinik nach der Diagnose Hüftkopfnekrose kennen gelernt . Er hat sich Zeit genommen und mich umfassend über die Möglichkeiten informiert. 2011 wurde mir von ihm eine Hüftprothese (Silent Hip) eingesetzt. Alles ist perfekt gelaufen und ich kann diesen, menschlich wie fachlich, außergewöhnlichen Arzt wärmstens empfehlen."  Mehr

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Prof. Dr. Heisel über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Prof. Dr. Heisel.

Zum Thema „Arthrose” am 10.02.2019

Kunstgelenkersatz der Schulter bei Omarthrose und Defektarthropathie