Prof. Dr. med. Christian Heisel bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Spezieller orthopädischer Chirurg

Standort: Diakonissen-Stiftungs- Krankenhaus Speyer gGmbH Klinik f. Orthopädie Andere

Ich kann Prof. Heisel wie auch die gesamte Orthopädie nur empfehlen. Sehr nette, zuvorkommende undkompetente Ärzte und Angestellte.
Operation an der Hüfte sehr schonend und ohne Schmerzen von Prof Heisel ausgeführt. Kurzer Krankenhausaufenthalt mit sehr guter Betreuung von den Ärzten wie auch dem Personal der Station 7 im Diako-Speyer.
Fühle mich wie ein neuer Mensch
Ich kann die Orthopädie Kurpfalz in allen Belangen nur sehr empfehlen.

Standort: Gem.Praxis Speyer Prof. Dr.med. Christian Heisel Jochen Fikentscher Marc Werner u.w.

Ich schreibe im Auftrag meiner Mutter (83 Jahre) die von Prof. Heisel nun die 2. Knie-TEP bekommen hat.
Wie auch bei der 1. Knie-TEP ist alles perfekt verlaufen. Es sind keine Schmerzen oder Entzündungen, auch wärend der Reha, aufgetreten. Meine Mutter hat schon 3. Tage nach der OP keine Schmerzmittel bekommen und konnte sehr schnell wieder perfekt und schmerzfrei gehen.

Alles in Allem ist Herr Prof. Heisel nur wärmsten zu empfehlen und was mittlerweile sehr selten ist, auch bei Kassenpatienten! Auch menschlich ist Herr Prof. Heisel einfach nur bestens... !

Nochmals vielen Dank von meiner Mutter und mir!

Sehr kompetenter und menschlicher Arzt! • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Sehr gute kompetente Behandlung. Das zweite Hüftgelenk hat mir ein neues Leben geschenkt.

Hüft OP • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Heisel ist ein absoluter Fachmann auf dem Gebiet der Hüft TEP -
zwei TEP´s eingesetzt - " Hüfte fast wie neu": :-)))

Fachkenntnis und Soziale Kompetenz • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Ich bin so dankbar diesen Schritt gemacht zu haben. Ich habe neue Lebensqualität und keine Schmerzen mehr. Ich wurde durchweg gut betreut und versorgt. Ich fühlte mich zu jeder Zeit in guten Händen. Danke an das ganze Team und das Krankenhauspersonal. Ihr seid spitze.

Hüft OP am 26.1.17 bei Dr. Werner • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

prof. heisel hat mir ein neues leben geschenkt...
fazit: an meine hüfte kommt nur wasser und der prof !
danke an das ganze team ( lachgummi )
grit

hüft op freitag 13.05.16 • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Ich fühlte mich von der ersten Sekunde an sehr wohl bei Prof. Dr. Heisel, da er nicht nur fachlich einen super Eindruck machte, sondern auch menschlich. Mit seiner lockeren Art nimmt er einem die ein oder andere Unsicherheit. Ich habe mich sehr gut aufgehoben gefühlt und bin jetzt nach der OP auch sehr glücklich. Dr. Heisel hätte seine Arbeit nicht besser machen können. Das Praxispersonal ist auch super nett, großes Lob!

Eine Kapazität auf seinem Gebiet und sehr nett • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Herr Prof. Dr. Heisel habe ich in der Arcus Sportklinik nach der Diagnose Hüftkopfnekrose kennen gelernt . Er hat sich Zeit genommen und mich umfassend über die Möglichkeiten informiert. 2011 wurde mir von ihm eine Hüftprothese (Silent Hip) eingesetzt. Alles ist perfekt gelaufen und ich kann diesen, menschlich wie fachlich, außergewöhnlichen Arzt wärmstens empfehlen.

Fachlich und menschlich spitze! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: gesetzlich versichert

Freundlich, kompetent und bestens vernetzt. Ist nur zu empfehlen. Ich bin begeistert, auch wie er mit meinem Enkel umgegangen ist. Scheut sich nicht, auch mal einen Fachkollegen während der Diagnose zu befragen. Große Klasse, Chapeau!!!

Ein herausragender Mediziner • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Ich war voll zufrieden mit der Beratung, der. OP und im Diakonissen Krankenhaus.
Nach 3 Wochen konnte ich schon ohne Krücken laufen . Und ohne Schmerzmittel ausgekommen.

Kompetent und vertrauensvoll • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben