Einrichtung
(1)
Behandler:innen
(6)

Dr. med. Patrick Schiebel Andere

Über die Anmeldung, das Erstgespräch mit Sichtung der MRT-Aufnahme, das Aufklärungsgespräch mit der Dringlichkeit der Voruntersuchung und OP-Termin Festlegung.
    Die OP ist optimal verlaufen. Ich kann mich wieder schmerzfrei über längere Strecken bewegen. Das Neuchirurgische Wirbelsäulenzentrum mit Dr. Schiebel war für mich ein Glücksfall.

Dr. med. Patrick Schiebel Andere

Am 06.11.2023 wurde ich von Herrn Dr. Schiebel wg. einer Spinalkanalstenose operiert. Die OP verlief ohne Komplikationen, ich konnte bereits am folgenden Tag ohne Schmerzen laufen. Endlich kann ich wieder schmerzfrei schlafen, was vorher über Monate nicht mehr möglich war. Nach nunmehr 3 Wochen fühle ich mich sehr gut, benögitge keine Schmerzmittel und die Beweglichkeit stellt sich wieder ein. Herr Dr. Schiebel wirkt auf mich konzentriert und kompetent.

Dr. med. Patrick Schiebel Andere

Dank Dr.Schiebel keine Schmerzen mehr mit denen ich über 6 Monate rumgelaufen bin da sonst kein anderer Arzt herausfand was ich habe. Ganz grosses Lob nur zu empfehlen. Vielen Dank Dr Schiebel

Dr. med. Patrick Schiebel Andere

Nachdem mich mein Hausarzt wegen "Ärztetourismus" bereits kritisiert hatte, habe ich aufgrund einer privaten Empfehlung - und nicht etwa eines fachärztlichen Ratschlags - nach 5-monatiger Leidenszeit einen Besprechungstermin mit Dr. Schiebel vereinbart. Die Diagnose lautete Spinalkanal Stenose aufgrund einer Zyste an der Wirbelsäule.

Dr. Schiebel war einzige Facharzt, der den schriftlichen Befund des Radiologen zur MRT-CD nicht gelesen sondern sich intensiv mit meiner MRT-Aufnahme befaßt hat. Nur dadurch wurde die Ursache der Spinalkanal Stenose eindeutig diagnostiziert. Die übrigen Fachärzte lasen nur den schriftlichen Befund. Wenn dieser Befund unvollständig oder fehlerhaft ist, wird dadurch dieser Fehler von Facharzt zu Facharzt verschleppt. Zusammenfassend: Dr. Schiebel verfügt über die digitale Kompetenz, eine MRT-Aufnahme umfassend und korrekt zu analysieren. Welch glückliche Gabe...

Dr. med. Patrick Schiebel Andere

In jeder Hinsicht positive Erfahrung, sowohl von der Untersuchung bis zur Operation.

Dr. med. Patrick Schiebel Andere

Nach einer monatelangen Schmerzphase bis hin zur Bewegungsunfähigkeit hat mir Dr. Schiebel meine Lebensfreude wieder geschenkt. Ich bin 77 Jahre alt und wurde am Spinalkanal operiert Nur 11/2 Wochen nach der Operation kann ich mich komplett schmerzfrei bewegen.. auch ohne jegliche Schmerzmitteln mehr.
    Ich war bei Herrn Dr. Schiebel in den besten Händen. Vielen Dank für alles. Ihr Walter Köhler

Hilgardstr. 30, 67346 Speyer In Google Maps anzeigen
Gesetzlich versichert, Privat versichert