Regina Sauer Heilpraktikerin
Im Erlich 56, Speyer
privatpraxis
Regina Sauer bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Akupunktur
  • Allergie- & Schmerztherapie
  • Bioresonanz

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin Andere

Meine Erfahrungswerte sind durchweg positiv! Das Praxisteam ist sehr freundlich, kompetent und engagiert.
Ich bin laut meines Hautarztes hochgradig allergisch gegen Früh- & Spätblüher. Frau Sauer behandelt mich seit Jahren auf der Basis der Bio-Resonanz. Bislang konnte Sie mit der Behandlung gute Erfolge erzielen. Ich fühle mich bei Frau Sauer absolut aufgehoben und kann Sie nur weiter empfehlen. Echt super .

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

Frau Sauer gibt sich mit ihren Patienten sehr viel Mühe. In meinem Fall arbeitet sie Hand in Hand mit meiner Hausarzt-Praxis.
Ich bin wegen eines Post-Covid-Syndroms zu ihr in die Behandlung. Schon nach 2 Vitamin C Infusionen haben sich meine Beschwerden gebessert. Vielen Dank!

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

mit Ihrer Hilf habe ich vor 6 Jahren den Großteil meines Gewichts verloren und auch heute begleitet sie mich beim Halten des Gewichts mit regelmäßigen Untersuchungen.

über 50 kg abgenommen • Alter: über 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

Das war total positiv! Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.
Frau Sauer hat sowohl für meine Frau als auch für mich auf Basis unserer individuell gemessenen Vit D Spiegeln eine Berechnung zum Aufbau und zum anschließenden Erhalt des optimalen Vitamin D Spiegels erstellt. Das hat alles dann auch wunderbar funktioniert - wir fühlen uns wohl und können uns keine bessere Betreuung vorstellen.
Echt super .

Vitamin D Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

Meine 6 jährige Tochter war wegen Heuschnupfen -Beschwerden dort. Alle Maßnahmen von 3 Terminen waren so hilfreich, dass keine Hyposensibilisierung oder Kortison-Spray mehr nötig war. Wir sind sehr froh, und dankbar, Frau Sauer gefunden zu haben.

Sehr angenehme und kinderfreundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

Nimmt sich Zeit möglichst allle Aspekte und Ursachen zu erfassen und hat viele sich gut ergänzende Therapiemöglichkeiten.
z.B. Bioresonanz hat mir sehr geholfen und ergänzend setze ich auf Ihre Empfehlung die physikalische Gefäßtherapie BEMER zu Hause täglich ein. Es geht mir viel besser

Tolle Heilpraktikerin mit Blick für das Ganze • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

Frau Sauer und Ihr Team sind wahre Engel in einer wunderschönen Praxis. Sie sind allesamt sehr höflich, jederzeit freundlich und entgegenkommend - und fachlich sehr kompetent.

Ich war anfangs bei Frau Sauer wegen eines massiven Magen-Darm-Problems, welches trotz schulmedizinischer Behandlung nicht besser wurde. Sie hat dieses mit Akupunktur behandelt und bereits nach der ersten Sitzung ging es mir merklich besser. Letztendlich sind meine Beschwerden komplett verschwunden.

Darüberhinaus hat sie mit Ihrem geschulten Blick einige weitere Dinge erkannt, die bei mir im Argen lagen. Dazu gehörten ein Vitamin B12, Vitamin D sowie Mineralstoffmangel. Wir sind diese Dinge Schritt für Schritt angegangen (die Behandlung war sehr einfach) und mir ging es von Woche zu Woche besser. Und zwar in einer Art und Weise, wie ich es nie erahnt hätte.

Jetzt mit knapp 40 fühle ich mich dank Ihrer Behandlung deutlich fitter und gesünder als noch mit Mitte 20. Ich kann Frau Sauer daher nur jedem ans Herzen legen. Sie ist nicht nur ausgebildete und ganzheitliche Heilpraktikerin mit vielen Spezialisierungen, sondern kommt ursprünglich aus der Schulmedizin, hat dort Erfahrungen gesammelt und weiß daher auch, wenn eine Behandlung interdisziplinär erfolgen sollte bzw. welche Spezialisten Sie zu Rat ziehen kann.

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Eindeutige Empfehlung. • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

Ich bin auf Frau Sauer gekommen, da sie ihre Tätigkeit in der selben Praxis wie ihr Mann ausübt, bei welchem ich schon lange Patient bin.

Frau Sauer hat nach meiner Schilderung ein Labor gemacht, welches eine Entzündung des Darms aufzeigt und zu wenig gute Bakterien. Sie erklärte mir, dass das im Vordergrund stehen sollte neben der Behandlung der Allergie, zumal diese sich auch verbessern würde mit dem Darmaufbau, welchen sie eingeleitet hat durch verschiedene Präparate. Die Behandlung läuft noch, ich spüre allerdings eine deutliche Verbesserung.

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin mit breitem Behandlungsspektrum • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

Regina ist sehr nett und kompetent. Sie kommt einem mit Ideen und Heilungswegideen entgegen. Sie ist außerdem sehr intuitiv. Ich bin glücklich über die Angebotenen alternativen Heilungsmethoden.

Hilft mir mein sensitives System zu stärken. • Alter: unter 30 • Versicherung: privat versichert

Standort: Regina Sauer Heilpraktikerin

Mit Ihrer Sensibilität für mein Problem und Ihren Ratschlägen hat sie mir enorm geholfen
und den richtigen Anstoß für meine Zukunft gegeben !
Auch ihr dafür verabreichtes "Mittelchen" gibt mir sehr gute Unterstützung .
Vielen herzlichen Dank dafür !!!!

Kompetent und Einfühlsam • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert