Top-Städte in Rheinland-Pfalz

Schmerztherapeuten

Alle Heilpraktiker anzeigen
Frau Sauer

Frau Sauer ist unter den Top5:

· Heilpraktiker in Speyer (Stand 06/2018)
Die Bewertungen von Frau Sauer zeigen nach den jameda Qualitätsindizes keine Auffälligkeiten.

Regina Sauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

viasana Gesundheitszentrum
Diakonissenstr. 29
67346 Speyer

Letzte Aktualisierung des Profils am 27.09.2017 Datenänderung mitteilen

Noch keine Leistungen von Frau Sauer hinterlegt. Sind Sie Frau Sauer? Hinterlegen Sie jetzt Ihre Leistungsübersicht
Weitere Informationen über Frau Sauer

Artikel von Frau Sauer

Das sagen Nutzer über Frau Sauer

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30,  (zu 40 % hilfreich bei 1 Stimme)

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin mit breitem Behandlungsspektrum

Ich bin auf Frau Sauer gekommen, da sie ihre Tätigkeit in der selben Praxis wie ihr Mann ausübt, bei welchem ich schon lange Patient bin. Frau Sauer hat nach meiner Schilderung ein Labor gemacht, welches eine Entzündung des Darms aufzeigt und zu wenig gute Bakterien. Sie erklärte mir, dass das im Vordergrund stehen sollte neben der Behandlung der Allergie, zumal diese sich auch verbessern würde mit dem Darmaufbau, welchen sie eingeleitet hat durch verschiedene Präparate. Die Behandlung läuft noch, ich spüre allerdings eine deutliche Verbesserung."  Mehr

Bewertung vom 10.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Hilft mir mein sensitives System zu stärken.

Regina ist sehr nett und kompetent. Sie kommt einem mit Ideen und Heilungswegideen entgegen. Sie ist außerdem sehr intuitiv. Ich bin glücklich über die Angebotenen alternativen Heilungsmethoden."  Mehr

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Einfühlsam

Mit Ihrer Sensibilität für mein Problem und Ihren Ratschlägen hat sie mir enorm geholfen und den richtigen Anstoß für meine Zukunft gegeben ! Auch ihr dafür verabreichtes "Mittelchen" gibt mir sehr gute Unterstützung . Vielen herzlichen Dank dafür !!!!"  Mehr

Bewertung vom 26.11.2017, privat versichert, Alter: über 50

Betreuung in einer Lebensumstellungsphase

ich habe vor rund 4 Jahren mit Hilfe von Frau Sauer und ihrem Team mein Leben total umgestellt. Vom vielessenden Sportmuffel mit stattlichem Übergewicht über 60 kg abgenommen und lasse mich jetzt immer noch betreuen, dass es so bleibt"  Mehr

Bewertung vom 03.10.2017, privat versichert, Alter: über 50

Extrem kompetent und einfühlsam

Hier beginnt die Heilung mit dem Betreten der Praxisräume. Die Atmosphäre ist geprägt vom Interesse an jedem Menschen und der Natur, aus der sie wissend Hilfe schöpft. In der persönlichen Begegnung überzeugt sie durch aufmerksame Zugewandtheit, die sie von der Diagnose bis zur Behandlung hält."  Mehr

Zum Beispiel: Note 1 für 1 Tag bis Note 6 für über 14 Tage

Hier werden Stichwörter dargestellt, bei denen Frau Sauer über oder unter dem deutschlandweiten Durchschnitt aller Bewertungen liegt. Diesen Schnitt berechnen wir aus allen Bewertungen von Frau Sauer.

Zum Thema „Akne” am 27.12.2018

Schluss mit Akne & Rosazea - durch „die Magie des Lichts“

Wer unter Akne oder Rosazea leidet, ist nicht alleine. Rund 80 Prozent aller Jugendlichen haben unreine Haut - und das ausgerechnet in einem Alter, in dem das Selbstbewusstsein sowieso nicht ...  Mehr

Verfasst am 27.12.2018
von Dr. med. Marion Moers-Carpi Privatpraxis

Zum Thema „Akne” am 29.08.2018

Falten, Akne & Co.: Das sind die Anwendungsgebiete der Mikrodermabrasion & des Mikroneedlings

Die Mikrodermabrasion ist eine intensive und dabei schonende mechanische Peelingmethode, bei der die obersten Zelllagen der Haut schonend mit feinsten Mikrokristallen abgeschliffen werden. ...  Mehr

Verfasst am 29.08.2018
von Dr. med. Darinka Keil