Regina Sauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

DankeFrau Sauer!

- Durchschnittsnoten
- Anzahl an Bewertungen

Bewertung vom 10.02.2020, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Tolle Heilpraktikerin mit Blick für das Ganze

Nimmt sich Zeit möglichst allle Aspekte und Ursachen zu erfassen und hat viele sich gut ergänzende Therapiemöglichkeiten.

z.B. Bioresonanz hat mir sehr geholfen und ergänzend setze ich auf Ihre Empfehlung die physikalische Gefäßtherapie BEMER zu Hause täglich ein. Es geht mir viel besser

Bewertung vom 13.06.2019, gesetzlich versichert, Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Eindeutige Empfehlung.

Frau Sauer und Ihr Team sind wahre Engel in einer wunderschönen Praxis. Sie sind allesamt sehr höflich, jederzeit freundlich und entgegenkommend - und fachlich sehr kompetent.

Ich war anfangs bei Frau Sauer wegen eines massiven Magen-Darm-Problems, welches trotz schulmedizinischer Behandlung nicht besser wurde. Sie hat dieses mit Akupunktur behandelt und bereits nach der ersten Sitzung ging es mir merklich besser. Letztendlich sind meine Beschwerden komplett verschwunden.

Darüberhinaus hat sie mit Ihrem geschulten Blick einige weitere Dinge erkannt, die bei mir im Argen lagen. Dazu gehörten ein Vitamin B12, Vitamin D sowie Mineralstoffmangel. Wir sind diese Dinge Schritt für Schritt angegangen (die Behandlung war sehr einfach) und mir ging es von Woche zu Woche besser. Und zwar in einer Art und Weise, wie ich es nie erahnt hätte.

Jetzt mit knapp 40 fühle ich mich dank Ihrer Behandlung deutlich fitter und gesünder als noch mit Mitte 20. Ich kann Frau Sauer daher nur jedem ans Herzen legen. Sie ist nicht nur ausgebildete und ganzheitliche Heilpraktikerin mit vielen Spezialisierungen, sondern kommt ursprünglich aus der Schulmedizin, hat dort Erfahrungen gesammelt und weiß daher auch, wenn eine Behandlung interdisziplinär erfolgen sollte bzw. welche Spezialisten Sie zu Rat ziehen kann.

Bewertung vom 25.07.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Freundliche und kompetente Heilpraktikerin mit breitem Behandlungsspektrum

Ich bin auf Frau Sauer gekommen, da sie ihre Tätigkeit in der selben Praxis wie ihr Mann ausübt, bei welchem ich schon lange Patient bin.

Frau Sauer hat nach meiner Schilderung ein Labor gemacht, welches eine Entzündung des Darms aufzeigt und zu wenig gute Bakterien. Sie erklärte mir, dass das im Vordergrund stehen sollte neben der Behandlung der Allergie, zumal diese sich auch verbessern würde mit dem Darmaufbau, welchen sie eingeleitet hat durch verschiedene Präparate. Die Behandlung läuft noch, ich spüre allerdings eine deutliche Verbesserung.

Bewertung vom 10.03.2018, privat versichert, Alter: unter 30

Hilft mir mein sensitives System zu stärken.

Regina ist sehr nett und kompetent. Sie kommt einem mit Ideen und Heilungswegideen entgegen. Sie ist außerdem sehr intuitiv. Ich bin glücklich über die Angebotenen alternativen Heilungsmethoden.

Bewertung vom 29.12.2017, gesetzlich versichert, Alter: über 50

Kompetent und Einfühlsam

Mit Ihrer Sensibilität für mein Problem und Ihren Ratschlägen hat sie mir enorm geholfen

und den richtigen Anstoß für meine Zukunft gegeben !

Auch ihr dafür verabreichtes "Mittelchen" gibt mir sehr gute Unterstützung .

Vielen herzlichen Dank dafür !!!!

100%Weiterempfehlung
2.877Profilaufrufe