Heilpraktiker:

Regina Sauer

Heilpraktikerin, Schwerpunkte: Bioresonanz, Allergie- & Schmerztherapie, Akupunktur

Frau Sauer

Heilpraktiker · in Speyer

kurze Wartezeit

22.01.2021 • privat versichert • Alter: über 50

über 50 kg abgenommen

mit Ihrer Hilf habe ich vor 6 Jahren den Großteil meines Gewichts verloren und auch heute begleitet sie mich beim Halten des Gewichts mit regelmäßigen Untersuchungen.

09.09.2020

Vitamin D Beratung

Das war total positiv! Das Praxisteam ist sehr freundlich und kompetent.

Frau Sauer hat sowohl für meine Frau als auch für mich auf Basis unserer individuell gemessenen Vit D Spiegeln eine Berechnung zum Aufbau und zum anschließenden Erhalt des optimalen Vitamin D Spiegels erstellt. Das hat alles dann auch wunderbar funktioniert - wir fühlen uns wohl und können uns keine bessere Betreuung vorstellen.

Echt super .

06.06.2020

Sehr angenehme und kinderfreundliche Heilpraktikerin

Meine 6 jährige Tochter war wegen Heuschnupfen -Beschwerden dort. Alle Maßnahmen von 3 Terminen waren so hilfreich, dass keine Hyposensibilisierung oder Kortison-Spray mehr nötig war. Wir sind sehr froh, und dankbar, Frau Sauer gefunden zu haben.

10.02.2020 • gesetzlich versichert • Alter: über 50

Tolle Heilpraktikerin mit Blick für das Ganze

Nimmt sich Zeit möglichst allle Aspekte und Ursachen zu erfassen und hat viele sich gut ergänzende Therapiemöglichkeiten.

z.B. Bioresonanz hat mir sehr geholfen und ergänzend setze ich auf Ihre Empfehlung die physikalische Gefäßtherapie BEMER zu Hause täglich ein. Es geht mir viel besser

13.06.2019 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Sehr kompetent, freundlich und hilfreich. Eindeutige Empfehlung.

Frau Sauer und Ihr Team sind wahre Engel in einer wunderschönen Praxis. Sie sind allesamt sehr höflich, jederzeit freundlich und entgegenkommend - und fachlich sehr kompetent.

Ich war anfangs bei Frau Sauer wegen eines massiven Magen-Darm-Problems, welches trotz schulmedizinischer Behandlung nicht besser wurde. Sie hat dieses mit Akupunktur behandelt und bereits nach der ersten Sitzung ging es mir merklich besser. Letztendlich sind meine Beschwerden komplett verschwunden.

Darüberhinaus hat sie mit Ihrem geschulten Blick einige weitere Dinge erkannt, die bei mir im Argen lagen. Dazu gehörten ein Vitamin B12, Vitamin D sowie Mineralstoffmangel. Wir sind diese Dinge Schritt für Schritt angegangen (die Behandlung war sehr einfach) und mir ging es von Woche zu Woche besser. Und zwar in einer Art und Weise, wie ich es nie erahnt hätte.

Jetzt mit knapp 40 fühle ich mich dank Ihrer Behandlung deutlich fitter und gesünder als noch mit Mitte 20. Ich kann Frau Sauer daher nur jedem ans Herzen legen. Sie ist nicht nur ausgebildete und ganzheitliche Heilpraktikerin mit vielen Spezialisierungen, sondern kommt ursprünglich aus der Schulmedizin, hat dort Erfahrungen gesammelt und weiß daher auch, wenn eine Behandlung interdisziplinär erfolgen sollte bzw. welche Spezialisten Sie zu Rat ziehen kann.

Letzte Aktualisierung27.09.2017