Mühlturmstr. 50, Speyer

Susanne Weiske bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

• Allergie- & Schmerztherapie
  • Klassische Homöopathie
  • Phytotherapie

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske Andere

Ich kann mich meinen Vorgänger:innen nur anschließen. Frau Weiske habe ich als sehr kompetente Heilpraktikerin schätzen gelernt, ihre ruhige und vertrauensvolle Art, die genommene Zeit und ihre Behandlungsmethoden sind bei mir sehr erfolgreich. Ich kann sie deshalb absolut weiterempfehlen. Vielen Dank für alles!

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Frau Weiske hat sich sehr bemüht, war immer gut zu erreichen, Termine wurden zeitnah vergeben, sie konnte mir helfen. Würde sie gegebenenfalls wieder aufsuchen.

Sehr nett und engagiert • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Ich habe mich rundum gut betreut gefühlt, Frau Weiske schaut über den Tellerrand hinaus und hat gute Ideen! Man bekommt schnell Termine und diese werden pünktlich eingehalten.

sehr gute Betreuung! • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Frau Weiske ist eine tolle und sehr einfühlsame Heilpraktikerin. Ich kam schon völlig hoffnungslos zu ihr, aber seit ich bei Frau Weiske in Behandlung bin, geht es mir deutlich besser. Sie nimmt sich sehr viel Zeit für Ihre Patienten und hört einem auch zu! Ich fühle mich sehr wohl und geborgen bei ihr. Ich bin sehr begeistert von der Behandlung mit Kinesiologie und Homöopathie. Ich kann Frau Weiske einfach nur weiter empfehlen. Vielen Dank für Alles!

Sehr einfühlsame Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Frau Weiske hat sich sehr viel Zeit für mich und meine Heuschnupfen Thematik genommen. Meine Symptome waren ohne verschreibungspflichtige Tabletten nicht mehr auszuhalten. Dank Ihrer Beratung und Behandlung benötige ich nun keine Tabletten mehr und auch mein seelischer Zustand hat sich wahrlich so verbessert, dass es auch meinem Umfeld direkt aufgefallen ist. Ich bin sehr zufrieden und freue mich, in Frau Weiske eine Beraterin gefunden zu haben.

Kompetente und hilfsbereite Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Frau Weiske ist überaus freundlich und verständnisvoll. Sie hört gut und lange zu, klärt bis in alle Einzelheiten auf und hat auch nach der Behandlung Zeit zum reden. Ich fühle mich bei ihr sehr gut aufgehoben. Mein körperlicher und seelischer Zustand hat sich durch die Behandlung in einem Maße gebessert, was ich auf Grund meiner langjährigen schwerwiegenden Probleme nicht für möglich gehalten habe. Ich kann nur jedem empfehlen, sich mit den Behandlungsmöglichkeiten bei Frau Weiske zu beschäftigen und sich darauf einzulassen. Alles wird gut

Das Beste was mir in meinem Leben passiert ist. • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Nach langen Jahren voll mit Schmerzen lebe ich jetzt ein ausgeglichenes Leben fast ohne Schmerzen durch den Einsatz von Frau Weiske mit Kinesiologie. Sie nimmt sich immer sehr viel Zeit und widmet einem ihre ganze Aufmerksamkeit. Die Erklärung des EmotionsCode hat mir sehr geholfen dass die Behandlung so gut bei mir funktioniert. Die dadurch entwickelten Selbstheilungskräfte helfen mir sehr. Ich kann es nur jedem empfehlen,

Überaus nette und freundliche Heilpraktikerin • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Frau Weiske behandelt meine Frau und meine erwachsene geistig behinderte Tochter. Sowohl bei Hautproblemen, Rückenschmerzen und erheblicher innerer Unruhe (Tochter) konnte mit ihrer Hilfe deutliche Verbesserungen bis zu völliger Heilung der verschiedenen Themen erreicht werden. Wer heilt hat Recht !

einfühlsame und kompetente Heilpraktikerin • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Frau Weiske ist sehr bemüht meine vielen Probleme in den Griff zu bekommen und ich spüre erste Erfolge. Seit ich in Behandlung bei ihr bin, habe ich eine große Zuversicht, dass sich alles soweit bessert, dass ich wieder ein relativ normales Leben führen kann. Frau Weiske hat eine sehr positive Ausstrahlung und wirkt sehr überzeugend mit allem was sie sagt und macht.

Ich bin überaus zufrieden mit Frau Weiske und der Behandlung • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis für Klassische Homöopathie Susanne Weiske

Frau Weiske ist sehr freundlich . Mein Mann bekam sehr schnell einen Termin. Seit er bei Frau Weiske in Behandlung ist hat er keine Probleme mehr mit seinen Nebenhöhlen. Die Behandlung war sehr erfolgreich. Jetzt ist er noch wegen seines Asthmas bei ihr in Behandlung.