Heilpraktiker:

Heilpraktiker · in Speyer

sehr gute Betreuung

26.08.2020 • gesetzlich versichert • Alter: 30 bis 50

Hier finden Sie Hilfe bei Problemen in der Schwangerschaft

Ich bin in der 25 SSW und hatte seit Monaten Probleme mit schmerzenden Hüften (gerade beim Liegen). Daraufhin suchte ich Hilfe beim Herrn Sauer. Die Behandlung war sehr wohltuend und ich bekam noch etliche Tipps zur Vorbeugung. Die Schmerzen sind jetzt komplett weg und ich kann Nachts wieder durchschlafen. So kann man die Schwangerschaft in vollen Zügen genießen :-). Herzlichen Dank dafür und bis zum nächsten Mal!

23.06.2020

Super freundlich und kompetent

War lange auf der suche nach einem guten Osteopathen. Bin jetzt mehr als zufrieden bei Herr Sauer, kann ich nur weiter empfehlen.

26.05.2020

Sehr kompetent und supernett

Ein sehr guter Osteopath, sowohl für mich als auch für unser Kind. Da hat er so viel erkannt und Zusammenhänge erklärt wie nie jemand zuvor. Einfach empfehlenswert, toll!

11.05.2020

ein empfehlenswerter Therapeut

Durch mehrere Wohnsitzwechsel habe ich in den vergangenen Jahrzehnten mehrere Osteopathen und Physiotherapeuten kennengelernt. Seit etwa sieben Jahren bin ich nun regelmäßig bei Herrn Sauer und habe ihn als erfahrenen, kompetenten Osteopath kennen und schätzen gelernt. Er behandelt nicht nur das aktuelle gesundheitliche Problem, sondern versucht auch Zusammenhänge zu klären bzw. dem Patienten zu erklären.

Ich kann Herrn Sauer uneingeschränkt weiterempfehlen, zumal er nicht nur fachlich kompetent ist, sondern auch sympathisch und zuverlässig.

31.03.2020 • privat versichert • Alter: über 50

Kompetent, freundlich, sehr gute Behandlung

sehr kompetente Beratung und Behandlung, Herr Sauer hat eine sehr positive Ausstrahlung und geht auf die Probleme der Patienten ein, er nimmt sich ausgiebig Zeit für die Anamnese

keine Wartezeiten, die vereinbarte Zeit wird immer eingehalten. Ich bin insgesamt sehr zufrieden mit der Behandlung.

Letzte Aktualisierung04.05.2020

Danke , Herr Sauer!