Praxis

Praxis Annette Karaus Heilprakt. für Psychotherapie
Nachtigallenweg 6, Speyer
privatpraxis
Annette Karaus bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Heutige Sprechzeiten:
n.V.*
n.V.*
Alle Sprechzeiten anzeigen
Akzeptierte Versicherungen

Privat versichert

Selbstzahler


06232 31..... Nummer anzeigen

Leistungen & Kosten

Kosten sind für Selbstzahler:innen

Andere Leistungen


Nachtigallenweg 6, Speyer

Praxis Annette Karaus Heilprakt. für Psychotherapie



Nachtigallenweg 6, Speyer

Praxis Annette Karaus Heilprakt. für Psychotherapie



Nachtigallenweg 6, Speyer

Praxis Annette Karaus Heilprakt. für Psychotherapie

Über mich

Weiterbildungen und Tätigkeitsschwerpunkte

  • Hypnose-Therapie
  • Klassische Homöopathie

1 Bewertung

Gesamteindruck

Alle Patientenerfahrungen sind wichtig, daher haben Ärzt:innen und Heilberufler:innen keinen Einfluss darauf, Bewertungen zu ändern oder löschen zu lassen. Mehr erfahren

Standort: Praxis Annette Karaus Heilprakt. für Psychotherapie

Hat mir mehr als geholfen, gerne immer wieder...... Super Einfühlungsvermögen, immer meine erste Adresse, wenn ich nicht mehr weiter weiß. Man fühlt sich rundum gut aufgehoben, aber man sollte auch bereit sein, sich mit seinen Problemen auseinander setzen zu wollen..

Super netter Kontakt! • Alter: über 50 • Versicherung: nicht angegeben

Erforderliches Feedback
Behandlung
Aufklärung
Vertrauensverhältnis
Genommene Zeit
Freundlichkeit
Optionales Feedback
Es ist ein Fehler aufgetreten, bitte versuchen Sie es erneut

Häufig gestellte Fragen