Nelkenweg 49, Speyer

Dipl.-Päd. David M. Kolassa bietet an diesem Standort über jameda keine Online-Terminbuchung an

Liebe Besucherin lieber Besucher

ich Dipl.-Päd. David M. Kolassa freue mich dass Sie mein jameda-Profil besuchen. Hier möchte ich Ihnen...

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie Andere

Herr Kolassa hat mir sehr mit Prüfungsstress und Prüfungsangst geholfen!
Sehr empfehlenswert!

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Herr Kolassa ist ein sehr intelligenter, empathischer und sympathischer Therapeut. Dank seiner Arbeit hat sich unsere familiäre Situation enorm verbessert. Herr Kolassa arbeitet sehr strukturiert bzw. lösungsorientiert und hat eine sehr einfühlsame und zugewandte Art. Ich kann diesen Therapeuten nur weiterempfehlen!

Dipl.-Päd. David M. Kolassa

Es freut mich, dass ich Ihnen in kurzer Zeit helfen konnte und wünsche Ihnen viel Spaß beim Anwenden des Gelernten...LG David Kolassa

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Ich hatte das Vergnügen, mit Hr. Kolossa zusammenzuarbeiten und kann ihn wärmstens empfehlen. Seine zugewandte und einfühlsame Art hat mir geholfen, mich verstanden und unterstützt zu fühlen. Die Gespräche waren äußerst hilfreich und haben mir neue Perspektiven eröffnet. Hr. Kolossa ist wirklich daran interessiert, seinen Klienten zu helfen. Er hat mir geholfen mich selbst zu reflektieren und neue Wege aufgezeigt. Ich bin Hr. Kolossa dankbar für die wertvolle Unterstützung und kann ihn uneingeschränkt weiterempfehlen!"

Dipl.-Päd. David M. Kolassa

Danke für die wertschätzenden Worte. Es ist mir eine Freude helfen zu können und ich wünsche Ihnen weiterhin alles Gute

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie Coaching

Herr Kolassa ist ein der wenigen Coaches, der durch seine Fähigkeiten, Persönlichkeit und durch sein Wissen ganz individuell und persönlich auf die Person eingeht. Er erkennt schnell die Problematik und bietet verschiedene Methodiken an, um für sich eine Lösung mit ihm zu erarbeiten. Ich habe bei ihm von Anfang an das Gefühl gehabt, verstanden zu werden, offen und vertrauensvoll sprechen zu können und man merkt, dass er sich wirklich für den Menschen interessiert. Bei ihm steht nicht die zahlende Person im Vordergrund, sondern die Person, die Unterstützung bei ihm sucht!

Dipl.-Päd. David M. Kolassa

Das freut mich zu lesen und ich wünsche Ihnen das Beste auf all Ihren Wegen. LG David M. Kolassa

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie Gesprächstherapie

Nach einer langen Suche nach einem geeigneten Therapeuten, habe ich endlich jemanden gefunden, der meine Bedürfnisse und Herausforderungen versteht. Seine Herangehensweise, mit tiefem Verständnis für die menschliche Psyche und ausgeprägten Fähigkeiten, schafft eine unterstützende und vertrauensvolle Atmosphäre. Bereits nach wenigen Sitzungen, habe ich mich ein Stück selbst gefunden und konnte so erlernen mit Problemen besser umzugehen.
Ich bin Herr Kolassa sehr dankbar für seine Arbeit.

Dipl.-Päd. David M. Kolassa

Das freut mich zu lesen und ich wünsche das Beste auf all ihren Wegen

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kolassa ist ein sehr kompetenter Therapeut, der sehr schnell das eigentliche Problem erkennt, um dann mögliche Lösungswege zu erarbeiten. Er eröffnete mir neue Sichtweisen und Denkansätze, die mein Leben sehr zum Positiven geändert haben.

Dipl.-Päd. David M. Kolassa

Vielen Dank für Ihre positive Bewertung und bleiben Sie gesund und munter. Liebe Grüße David Kolassa

Sehr kompetente und einfühlsame Beratung • Alter: nicht angegeben • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie

In meinen bisherigen Therapien fiel mir es oft schwer eine engere Bindung zum Therapueten aufzubauen; bei Herr Kolassa ist dies genau das klare Gegenteil. Er ist unheimlich einfühlsam und zeigt einem sanft neue Perspektiven auf, ohne dabei zu verurteilen.
Ich merke immer wieder, dass sich Herr Kolassa nicht nur innerhalb der Sitzungen, sondern auch in seiner unbezahlten Zeit viele Gedanken um mich macht und von Termin zu Termin immer wieder neue Ideen und Lösungsansätze hervorbringt, die mich weiter bringen.
Er ist für mich in erster Linie ganz klar ein Therapeut, dem das Wohl des Klienten und nicht die Fülle seines Geldbeutels an erster Stelle steht. Gepaart mit seiner großen Fachkompetenz und seinem angenehmen Wesen macht ihn das hier in der Speyerer Gegend für mich ganz klar zur absoluten Ausnahme-Adresse.

Dipl.-Päd. David M. Kolassa

Es freut mich, dass ich Ihnen helfen konnte, denn deshalb habe ich diesen Beruf vor fast 40 Jahren gewählt. Bleiben sie gesund. Liebe Grüße David Kolassa

fachlich kompetent, menschlich, herzlich, einfühlsam • Alter: zwischen 30 und 50 • Versicherung: privat versichert

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie

Herr Kolassa ist sehr freundlich, einfühlsam und lässt einen sehr geschickt selbst auf Lösungsansätze für die eigenen Themen kommen. Er ist stets für einen da und arbeitet insbesondere auch in der Paararbeit sehr individuell und flexibel auf die Bedürfnisse für uns als Ehepaar. Dabei werden auch geschickt weitere Pädagogen nach Absprache lösungsorientiert hinzugenommen. Er gibt einem immer sehr wertschätzend das Gefühl auf Augenhöhe zu sein, was einem die Therapiearbeit deutlich erleichtert und immer ein sehr gutes Gefühl gibt. Ich konnte gleich ein hohes Vertrauen zu ihm aufbauen und kann ihn nur empfehlen.

...das freut mich zu Lesen. Vielen Dank. LG David Kolassa

Fühle mich verstanden und entdecke mich wieder mit alter Stärke • Alter: über 50 • Versicherung: gesetzlich versichert

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie

Die Therapie/das Coaching zur Persönlichkeitsentwicklung bei Herrn Kolassa ist absolut empfehlenswert.

Es eignet sich meiner Meinung nach für jeden einfach mal persönliche Themen und seelische Baustellen mit ihm aufzuarbeiten und sich dadurch leichter und ausgeglichener zu fühlen.

Mit Herrn Kolassa arbeitet man zielgerichtet und gewinnbringend an seinen Themen und spart dadurch enorm viel Zeit.

Freut mich zu Lesen. Danke

Sehr kompetent, scharfsinnig und freundlich • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben

Standort: Praxis David M. Kolassa Heilprakt. für Psychotherapie

Bei Hr. Kolassa merkt man schon direkt am Telefon dass er sich bei jedem Patienten Zeit lässt und gut zuhört. Seine Behandlugsmethoden sind tiefgründig und sehr versatil, somit ist er für fast jedertyp gut ausgestattet. Seine Präsenz und sein Verständnis haben mir seht dabei geholfen mich mit mir selbst besser auseinanderzusetzen.

Dipl.-Päd. David M. Kolassa

Das freut mich zu Lesen und ich wünsche weiterhin alles Gute auf Ihrem Weg. LG David Kolassa

Ein Mensch mit Herz und Kompetenz • Alter: nicht angegeben • Versicherung: nicht angegeben